Mittlerweile war Hanabi sechzehn Jahre alt und hatte sich dazu entschlossen auf eine andere Oberschule zu gehen als ihre Brüder. Während diese in ihrem zweiten Jahr in der Inarizaki waren, stand Hanabi nun in ihrem ersten Jahr in der Shiratorizawa Oberschule.
Warum sie diese Schule gewählt hatte, war für niemanden ihrer Familie wirklich klar. Dennoch hatten sie es akzeptiert, da die Shiratorizawa als eine Eliteschule galt. Der eigentliche Grund warum Hanabi diese Schule gewählt hatte war, um ihren Brüdern aus dem Weg zu gehen. Nicht weil sie die Zwillinge hasste, sondern eher um zu vermeiden, dass sich alles um sie drehen würde.
Sie fand es eigentlich immer süss, wie die Zwillinge sie immer beschützt hatten. Jedoch wurde es mit den Jahren schlimmer, vor allem als Hanabi's Körper sich verändert hatte. Sie wollte einfach nicht im Mittelpunkt stehen, weder die Aufmerksamkeit zu bekommen. Nicht von den Jungs, welche ihr nach liefen, weder von den Mädchen, welche durch sie an ihre Brüder heran kommen wollten.
Ausserdem erhoffte Hanabi, dass sich die Neigung des Volleyballs sich veränderte. Ob es die Shiratorizawa schaffte, dass sie es wieder mochte, wusste sie nicht. Aber zurzeit konnte sie einfach nur jedem sagen, wie sehr sie diesen Sport verabscheute.
"Ist die süss.", sprach ein Junge als Hanabi vorbei lief. "Süss? Eher heiss.", sprach ein anderer was Hanabi jetzt schon auf sie Nerven ging. Sie war keinen Tag hier, wurde sie von alles angesehen und als beliebt abgestempelt. Wie sehr sie dies doch hasste.
"Hey, sag mal..warum beachtest du diese Jungs nicht?", fragte urplötzlich ein schwarzhaariges Mädchen welche neben Hanabi erschien. "Weil ich solche Kommentare hasse und nicht will, dass man mich als beliebt bezeichnet.", antwortete die Blonde gleich. "Oh, verstehe..dann mag ich dich.", lachte das Mädchen. "Huh?"
"Naja, schon bei der Einschulung haben dich alle angesehen. Einige Mädchen sogar eifersüchtig. Sie haben Angst, dass du ihnen die süssen Jungs weg schabst." Verstehend nickte Hanabi bei ihrer Erklärung. "Ich gebe zu, es liegt in der Familie.", sprach Hanabi und erzählte, dass es mit ihren Brüdern genauso war.
"Du hast Brüder? Wie cool!", strahlte das Mädchen, welche wohl ein Einzelkind war. Aus irgendeinem Grund fand Hanabi sie gar nicht so schlimm, wie sie bei ihrem ersten Satz dachte. "Gehen sie auch auf diese Schule?" "Nein, aber darf ich mal fragen, wer du bist?"
"Oh entschuldige, ich war so neugierig, dass ich mich nicht vorgestellt habe. Ich bin Mitsuri, freut mich dich kennen zu lernen.", grinste die Schwarzhaarige. "Hanabi.", stellte sich die Blonde ebenfalls froh. "Moment..Hanabi..da klingelt was bei mir..", murmelte Mitsuri und grinste. "Ahh jetzt weis ich es! Du hast dein Zimmer neben mir!"
Darüber hatte sich Hanabi noch keine Gedanken gemacht. Sie war einfach nur froh, dass sie ein eigenes Zimmer hatte und nicht teilen musste. "Komm, gehen wir doch zusammen in die Mädchenunterkunft und sehen uns um!", sagte Mitsuri begeistert. "Da wollte ich sowieso gerade hin.", gab Hanabi lächelnd zu und lief vor.
Das einzige was sie innerlich hoffte war, dass Mitsuri sie genau gleich behandelte wie jetzt, wenn sie ihren Nachname wusste.
DU LIEST GERADE
Das Künstlerherz Wakatoshi FF
FanfictionHanabi Miya ist nicht so, wie man sie vorstellen würde. Während ihre beiden Brüder zu den beliebtesten Volleyballspieler gehörten, war sie eher jemand, welche diesen Sport mied. Nicht weil sie es hasste, sondern sie mochte es einfach nicht, da ihre...