Kapitel 42

1.4K 76 16
                                    

"Hanabi!", kam es erschreckend von Wakatoshi als er diesen Albtraum überwinden konnte. Das Bett vor ihm auf dem das Mädchen liegen musste war leer. Panik kam in ihm hoch, während er aufstand und sich umsah. "Hanabi!", kam es erneut von ihm als er in der Dunkelheit ein kleines Licht erkennen konnte, auf welches er zu schritt.

Mehrere Geräusche kam es aus dem Badezimmer, weswegen er sie Tür einfach weiter öffnete und erleichtert ausatmete als er Hanabi lebend sehen konnte. Ohne nach zu denken lief er auf die Blonde zu, kniete sich zu ihr hin um über ihren Rücken zu streicheln was er bisher immer gemacht hatte, wenn sie sich übergeben musste.

"Wakatoshi..", sprach Hanabi weinerlich und zitterte an ihrem ganzen Körper. Diese ganze Behandlungen machten sie einfach nur weiter fertig. "Ich bin da..", sprach der Junge, welcher sie kurzerhand in seine Arme nahm.

Seit ihrem Zusammenbruch war etwa eine Woche vergangen. Eine Woche in denen es Hanabi noch schlechter ging als sonst. "Du..hast mich gerufen. Ist alles in Ordnung?", fragte Hanabi erschöpft. "Ich hatte nur einen Albtraum, nichts weiter.", sprach Wakatoshi leise, strich ihr durch die leicht verschwitzten Haare und küsste ihre Stirn.

"Erzähl es mir.", bat Hanabi welche sich an seine Brust drückte um die Wärme von ihm zu erhalten. Wie schon oft in den letzten Tagen, sass sie immer in seinen Armen, während er sie einfach nur fest gehalten hatte. Neben ihm kamen ihre Familie täglich zu Besuch aber auch Mitsuri und Tendou kamen immer wieder. Obwohl Tendou schon nach Frankreich gehen wollte, blieb er um Hanabi zu unterstützen. Vor allem auch, weil sie ihm dieses gute Backbuch geschenkt hatte und ihr immer wieder etwas selbstgemachtes mitgebracht hatte. Eigentlich süss von ihm, dass er sich so viel Mühe gab mit etwas, was sie kaum essen konnte. Nicht weil es grässlich schmeckte, sondern eher weil sie kaum etwas in ihrem Magen bekam.

Aber auch Wakatoshi kam jeden Tag, trotz seinem Training bei den Schweiden Adlers. Manchmal fragte sich Hanabi, ob es nicht zu anstrengend wurde. "Ich habe von deinem Tod geträumt.", kam es monoton von ihm. Hanabi konnte die verletzliche Stimme von ihm heraus hören und biss sich sanft auf die Lippe. "Es war kurz nach deiner Operation. Ich..ich will nicht dass.."

"Schon gut Wakatoshi. Es war nur ein Traum.", versicherte Hanabi leise und legte ihr Ohr an seine Brust um sein schmerzendes Herz schlagen zu hören. Ihr ging es doch genauso wie ihm. "Ich habe auch Angst.", gab sie zu und krallte ihre Finger in sein Oberteil. "Genauso wie du.."

Wakatoshi zog das schwache Mädchen noch näher an sich heran und vergrub sein Gesicht in ihre Haare. Sie hatte also auch Angst, dass sie es nicht schaffen konnte? "Aber..es ist doch nicht schlimm Angst zu haben, oder?", kam es fragend von Hanabi. "Ich schätze, jeder hat vor etwas Angst.", sprach Wakatoshi etwas ruhiger.

"Ich gebe mein bestes, genauso wie du in deinem neuem Team. Ich werde auch nach der Operation weiter kämpfen.", versprach Hanabi und hob ihren Kopf leicht an. "Und wenn ich gesund bin, dann komme ich dich in jedem Spiel anfeuern.", lächelte sie und spürte gleich seine warmen Lippen auf ihren, welche sich kurz darauf wieder lösten, ehe Wakatoshi ihren Kopf wieder an seine Brust zog um sie fest zu halten.

"Darauf werde ich mich freuen, Hanabi.", flüsterte Wakatoshi welcher darauf hoffte, dass dies wirklich geschehen würde.

Das Künstlerherz Wakatoshi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt