Kapitel 30

1.5K 82 0
                                    

Die restlichen Tage waren ziemlich Ereignislos. Das Trainingscamp der Erstklässler war nach einer Woche vorbei und Hanabi hatte hin und wieder zugesehen als diese trainiert hatten. Wobei, Hinata hatte eher ihre Aufgaben übernommen, was ihm nichts auszumachen schien. Anscheinend hatte er somit die Chance ergriffen einiges aus den Spielern zu lernen.

Nichtsdestotrotz hatte Hanabi sich meistens in ihrem Zimmer eingeschlossen und hatte an ihrem grossen Bild weiter gemalt. Wenn sie jeden Tag ein bisschen daran arbeitete, würde sie sicherlich bald fertig werden.

Die Frage für sie war nur, wem sie es schenken sollte. Natürlich wäre es für all ihrer Freunde aber es würde nur ein Bild davon existieren. Naja, eine Kopie konnte man machen aber für sie ging es um das originale Bild. So hatte Hanabi eine gute Beschäftigung, bis Wakatoshi sie abgeholt hatte um zu den Nationalspielen zu gehen.


Schon von weitem konnte man die beiden Hallen erkennen, in denen die Spiele stattfanden. Während es in einer Halle nur ein Spielfeld gab, gab es in der zweiten zwei bis drei Spielfelder. Da es allerdings zu viele Menschen hatte, konnte Hanabi auf keinem der Schilder erkennen, wo ihre Brüder spielten.

"Sie sind in der Einzelhalle.", sagte Wakatoshi welcher einige Menschen um einiges überragte, wofür Hanabi dankbar war. "Gut habe ich dich dabei.", lächelte sie, packte seine Hand und lief los. In dem Moment als sie seine grosse Hand in ihre nahm, hatte ihre kurz durch die Wärme gezuckt. Als Wakatoshi dies bemerkte, legte er seine Hand etwas enger um ihre kleinere um diese aufzuwärmen. Ihre Haut war noch kühler als letztes Mal.

In der kleineren Halle angekommen, hörte Hanabi schon einen lauten Lärm. Trommeln sowie verschiedene Instrumente erklangen in ihre Ohren, weswegen sie kurz ihre Ohren zuhalten musste. Diese Fans waren wirklich viel zu laut.

Ebenso konnte sie das Gekreische um sich herum hören und konnte wenige Augenblicke sehen, wer der Auslöser dafür war. Es war niemand anderes als Atsumu Miya, welcher den Aufschlag hatte und gerade hinter der Linie stand, während Osamu schon vor dem Netz bereit stand.

Ihre grüne Augen richteten sich auf dieses Spektakel was vor ihr geschah. Ihre Brüder waren immer noch sehr beliebt und hatten ihre ganze Schule mit genommen. Hingegen die Schule der Karasuno kaum zu hören war.

Auch Wakatoshi war von diesem Moment fasziniert. Die Miya Zwillinge hatte er noch nie live spielen gesehen. Dank Hanabi hatte er hier die Chance von ihnen etwas selber zu lernen, ohne das Hanabi ihm etwas bei bringen musste.

Wie von selbst stellte sich Hanabi an das vordere Gelände, während sie gespannt auf ihren ältesten Bruder sah. Dieser hatte seine Augen leicht verengt als die Musik weiter gespielt hatte und hob langsam seine Hand, welche er zu einer Faust geballt hatte. Und genau dann, hörte die Musik plötzlich auf, weswegen Hanabi davon einfach nur fasziniert war.

Atsumu hatte also so viel Einfluss? War es bei Osamu denn genauso?

Ihre Hände griffen sich um das Geländer als Atsumu zum Aufschlag Schwung holte und den Ball hinüber schmetterte. In diesem Moment, spürte Hanabi eine Aufregung, welche sie früher bei ihren Spielen immer gehabt hatte.

Obwohl die beiden ihr die Freude genommen hatten, war sie gerade unglaublich stolz auf ihre Brüder. Es war die richtige Entscheidung von ihnen gewesen auf die Inarizaki zu gehen, dort noch reifer und stärker zu werden. Hanabi war stolz auf sie, dass die Beiden auch ohne sie so weit gekommen waren.

Gerade als Osamu als Zuspieler einen Punkt geholt hatte und Atsumu für etwas angebrüllt hatte, konnte Hanabi nicht anders als ihren Mund zu öffnen und ihre Brüder anzufeuern.

"Los weiter so!"

Das Künstlerherz Wakatoshi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt