Kapitel 43

1.3K 76 1
                                    


"Und? Bist du bereit?", fragte die Ärztin als sie die letzten Untersuchungen gemacht hatte und Hanabi für die Operation vorbereitete. "Ja, dass bin ich.", sprach Hanabi und hatte in den letzten Tagen sich nur noch selten übergeben müssen. Dabei war Wakatoshi ihr eine grosse Hilfe, welcher sie immer beruhigend in die Arme genommen hatte. Dieser wartete mit ihrer Familie sowie Mitsuri und Tendou im Wartezimmer und hatte versprochen so lange zu warten bis sie wieder zurück und wach war.

"Gut, es wird einige Stunden dauern. Wenn du wach wirst, wirst du die Veränderung merken und recht müde sein.", erklärte die Frau erneut. Wie oft hatte man ihr jetzt schon gesagt, wie viel Energie alles brauchte? Ziemlich oft.

Dennoch verspürte sie die Angst, welche sie immer heim gesucht hatte. Vorallem auch wegen dem Traum, welcher Wakatoshi gehabt hatte. Aber es war nur ein Traum, nichts weiter. "Wir sehen uns in ein paar Stunden.", lächelte die Ärztin, ehe Hanabi langsam müde wurde und alles um sie verschwand.


Nach mehreren Stunden und voller schwärze, hörte Hanabi ein piependes Geräusch. Ein Geräusch welches recht normal klang und wahrscheinlich einfach nur ihre Werte anzeigen würde. Sie merkte schon, wie müde sie eigentlich war und ihren Körper nicht bewegen konnte. Nichtsdestotrotz, öffnete Hanabi langsam ihre Augen und erkannte ihr altes Krankenzimmer.

"Hanabi!", kam es freudig von Mitsuri welche leichte Augenringe im Gesicht hatte, genauso wie die anderen welche hier waren. "Die Operation soll laut der Ärztin gut verlaufen ein!"

"Kannst du dich mal beruhigen?", kam es leicht arrogant von Atsumu. "Hä? Freu dich doch!", kam es direkt aus Mitsuri zurück was Atsumu leicht aus der Bahn geworfen hatte. Ja, Mitsuri war kein normales Mädchen. Dies hatte Atsumu schnell verstanden und konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. Anscheinend hatte er etwas für sie übrig wie Hanabi sehen konnte.

"Könnt ihr euch beide zusammen reissen?", fragte Osamu und atmete aus. "Wie geht es dir?" Hanabi blickte den Grauhaarigen an. "Ganz..okay würde ich sagen..", brachte Hanabi über ihre Lippen. "Das hört sich gut an. Unsere Mutter ist gerade mit Tendou los um etwas zu Essen kaufen."

"Mit Tendou..? Freiwillig?", fragte Hanabi nun. "Anscheinend hat er ihr Herz mit deiner Schokolade erobert.", lachte Mitsuri. Ja, dass konnte man sich gut vorstellen. Tendous Schokolade schmeckte fantastisch.

"Und..Wakatoshi..?", fragte das Mädchen gleich danach. "Er ist kurz telefonieren. Sein Trainer hat ihn angerufen.", erklärte Mitsuri, was Hanabi ein wenig beruhigte. Er hatte also wirklich gewartet. Jedoch konnte sie auch seinen Trainer verstehen. Wakatoshi war einer der besten Spieler, natürlich brauchte er ihn.

Aber was nun wichtig war, was das Hanabi nun kämpfen musste. So lange bis sie ohne weitere Rückschläge dieses Krankenhaus verlassen konnte.

Das Künstlerherz Wakatoshi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt