Nach etwa zwei Stunden intensiv Training, in denen Hanabi die Jungs mehrere Übungen gezeigt hatte, waren sie heidenfroh, diese Halle verlassen zu dürfen. Dabei hatte Semi und Kai den schlimmsten Muskelkater ihres Lebens.
Alle waren so schnell verschwunden, sodass Hanabi alleine mit den auf den Boden liegenden Bällen in der Halle stand und ihre Zähne zusammen biss. "Idioten.", sprach sie und hob die Bälle aus. "Wer?", kam es hinter ihr, wobei die Blonde kurz zuckte und hoch sah. "Oh, Ushijima, du bist noch hier?", fragte Hanabi.
"Ich wollte dich noch etwas fragen.", begann er, weswegen Hanabi ihren Kopf schief legte. "Du..redest?"
Mit leicht verengten Augen sah Wakatoshi auf dieses Mädchen hinunter. Zugegeben, sie sah wirklich schön aus und hatte faustdick hinter den Ohren. Bisher hatte er kein Mädchen so sprechen sehen, vor allem nicht mit ihm. Lag vielleicht auch daran, dass sie mit den Miya Zwillingen aufgewachsen war.
"Also..was gibt es?", kam es von ihr als sie merkte, dass er nicht grossartig darauf reagieren wird. "Hast du noch Zeit? Ich wollte noch etwas länger trainieren."
"Jetzt noch?", fragte Hanabi gleich. "Kennst du denn keine Pause? Du hast doch die letzten Stunden alles gegeben." Wakatoshi nickte kurz. "Ja, aber ich will es besser machen."
"Du weist schon, dass du mit mir einen Deal eingegangen bist. Es war nicht die Rede davon, dass ich dir Privatstunden gebe." "Ich weis, aber die anderen würden mich auslachen, wenn ich ein Mädchen um Hilfe bitte.", meinte der Junge monoton und fast ohne Emotionen.
Auch wenn Hanabi ihn nicht lange kannte, hatte sie schon gemerkt, wie er war. Er kannte sich mit Volleyball am besten aus, aber was der Rest anging, war er Katastrophe.
"Hör mal, Ushijima.." "Wakatoshi.", sagte er knapp, weswegen Hanabi leise ausatmete. "Wakatoshi, ich weis deine Mühen echt zu schätzen, aber ich habe nicht vor länger als eine Woche zu bleiben. Vielleicht bist du ganz anders als meine Brüder aber ich denke nicht, dass ihr mich dazu bringen könnt, Volleyball wieder zu lieben."
"Ist auch nicht mein Plan. Ich will diese Woche einfach nur als Chance sehen.", sagte Wakatoshi darauf. "Extra Training, ohne Hintergedanken?", fragte Hanabi nach, weswegen Wakatoshi nickte.
Was soll schon dabei sein, wenn sie ihm half? Anscheinend war er noch fit genug, sonst hätte er nicht gefragt. "Also gut, Ushiji..Wakatoshi, ich helfe dir aber übertreibe es nicht."
"Ich halte viel aus.", meinte das Ass nur, sammelte mit ihr noch alle Bälle ein und stellte sich hinter das Netz. "Vergiss es, Wakatoshi. Du wirst nicht über das Netz schiessen." "Huh?", kam es nur von ihm, ehe Hanabi anfing zu grinsen. "Du wirst es noch sehen."
DU LIEST GERADE
Das Künstlerherz Wakatoshi FF
FanficHanabi Miya ist nicht so, wie man sie vorstellen würde. Während ihre beiden Brüder zu den beliebtesten Volleyballspieler gehörten, war sie eher jemand, welche diesen Sport mied. Nicht weil sie es hasste, sondern sie mochte es einfach nicht, da ihre...