Es war etwa zwei Monate her seit Hanabi die Operation hatte und sich noch immer im Krankenhaus befand. Der Grund war einfach, ihre Mutter wollte es so und wirklich sicher gehen, dass ihre Tochter gesund war. Somit hatte Hanabi keine andere Wahl als sich jeden Tag damit zu beschäftigen zu zeichnen oder zu lesen damit es ihr nicht langweilig wurde. Denn ihre Brüder mussten wieder zurück in die Schule sowie Mitsuri.
Tendou hatte sich vor wenigen Tagen verabschiedet und flog nach Frankreich um seine Ausbildung anzufangen. Und Wakatoshi musste sich auf seine kommende Spiele vorbereiten.
Also hatte Hanabi entweder ihre besorgte Mutter am Hals oder sie versuchte sich irgendwie abzulenken. Nebenbei hatte Hanabi weitere Untersuchungen welche ihr langsam wirklich auf sie Nerven gingen. Zurzeit hing es ihr wieder richtig gut und konnte Wakatoshi sogar die Angst seines Albtraumes nehmen.
Ihre Haut war ebenfalls nicht mehr so kalt wie sie von Anfang an war und hatte sogar wieder etwas Farbe im Gesicht. Eigentlich ein guter Weg der Besserung. Aber Hanabi wusste auch, dass es noch nicht ganz zu Ende war und sie weiter kämpfen musste.
Manchmal kam es ihr vor als ob das Schicksal wollte, dass sie krank wurde. Denn aus irgendeinem Grund kam sie Wakatoshi damit immer näher. Aber vielleicht hätte sie ihn auch so kennen gelernt und mit ihm zusammen gekommen. Nun, ausgesprochen hatten sie es nie aber für beide war es selbstverständlich, dass sie ein Paar waren.
Ein leises Geräusch war zu hören, während Hanabi ihre Augen geschlossen hatte und mitten in einem Buchkapitel eingeschlafen war. Dennoch konnte sie diese Geräusche hören obwohl die Person einfach nur leise sein wollte. Für einen kurzen Augenblick wurde es still, während der Besucher die Blonde ansah.
Keine Regung war zu sehen, weswegen die Panik hoch kam und er seine Hand auf ihren Hals legte um einen Puls zu finden. Doch dann zuckte Hanabi leicht und legte beruhigend ihre Hand auf seine. "Mir..geht es gut..", murmelte sie müde und drehte ihren Kopf leicht zu Wakatoshi.
"Entschuldige..ich dachte.." "Schon gut.", lächelte Hanabi und blickte in seine Augen. "Du kommst von dem Training oder?"
Wakatoshi nickte und hatte sich noch nicht einmal umgezogen. Er wollte einfach zu seinem Mädchen welche immer wieder gejammert hatte, wie langweilig es ihr doch war. "Wir haben bald ein wichtiges Spiel.", berichtete Wakatoshi und nahm ihre Hand in seine.
"Ich schätze, dass ich nicht dabei sein kann.", befürchtete Hanabi und schloss erneut ihre Augen. "Aber ich feuere dich von dem Bildschirm aus an.", versprach sie und spürte seine Lippen auf ihrer Stirn. "Ich werde mein Bestes geben."
Sanft lächelte Hanabi und hielt seine Hand etwas fester. Sie war sich sicher, dass er bleiben würde, bis sie wieder eingeschlafen war. Schliesslich war er schuld daran und hatte sie geweckt. Gut, sie hatte nicht tief geschlafen aber trotzdem.
"Hanabi, ich liebe dich.", hörte sie Wakatoshi flüstern, ehe sie tatsächlich in wenigen Sekunden eingeschlafen war.
DU LIEST GERADE
Das Künstlerherz Wakatoshi FF
أدب الهواةHanabi Miya ist nicht so, wie man sie vorstellen würde. Während ihre beiden Brüder zu den beliebtesten Volleyballspieler gehörten, war sie eher jemand, welche diesen Sport mied. Nicht weil sie es hasste, sondern sie mochte es einfach nicht, da ihre...