Nachdenklich sass Hanabi auf ihrem Platz und blickte aus ihrem Fenster. Seit sie einen kleinen Zusammenbruch hatte, hatte Hanabi sich dazu entschieden nicht mehr zu weinen und nach vorne zu sehen. Zum Glück hatte sie Mitsuri sagen können, dass sie für den Rest des Tages lernte, damit sie für sich alleine sein konnte. Naja, gelernt hatte sie nicht sondern eher all ihre Flüssigkeit hinaus geweint.
Eigentlich war ihr Krebsstadion erst in der Anfangsphase, weswegen sie diese Krankheit sicherlich durch eine Operation sowie Therapie weg bringen konnte. Allerdings fiel es ihr schwer diese Medikamente zu nehmen, welche sie Ärztin mit gegeben hatte.
Schon heute Morgen als sie die Tablette geschluckt hatte, hatte sie die Veränderung in ihrem Körper gespürt. Sie wusste, dass sie bald keine Kraft mehr hatte auf ihren Beinen zu stehen. Hies für Hanabi, dass sie bald als Managerin zurück treten sollte. Etwas Gutes hatte es, Wakatoshi sowie Tendou würden nach dem Oberschulturnier fast mit der Schule fertig sein. Somit musste sie die Beziehung zu ihnen nicht länger verstärken. Aber was machte sie mit Mitsuri? Sie war ihre beste Freundin.
"Erde an Hanabi.", hörte sie eine Stimme und sah gleichzeitig eine Hand vor sich herum wedeln. "Hm?", brachte die Blonde heraus und blickte die Schwarzhaarige an. "Wo bist du denn mit deinen Gedanken? Der Unterricht ist vorbei."
"Über nichts wichtiges.", lächelte Hanabi. "Achsooo, Wakatoshi ist also nichts wichtiges.", grinste Mitsuri, wobei Hanabi kurz rot wurde. Nein! Sie durfte auf keinem Fall weitere Gefühle aufbauen! Gut, sie hatte vorhin auch an ihn gedacht aber nicht aus diesem Grund, welcher Mitsuri dachte.
"Es ist wirklich nichts. Obwohl, bald ist das Oberschulturnier und danach werden einige Drittklässler nicht mehr hier sein. Ich schätze, dass ich dann als Managerin zurück trete." "Moment, du willst was? Warum denn? Ich konnte doch sehen, dass es dir spass macht neben dem zeichnen."
Hanabi atmete aus. "Ja, stimmt schon. Aber ich habe es doch nur gemacht um dem Team in diesem Jahr zu helfen. Eigentlich war es ein Deal zwischen Wakatoshi und mir. Dieser ist eigentlich nicht mehr gültig wenn er weg ist.", überlegte sie und packte ihre Sachen zusammen. "Ach ja..er und Tendou gehen ja..", kam es aus Mitsuri und lächelte. "Dann solltest du doch noch mehr mit ihnen unternehmen. Ich kann verstehen, dass Volleyball ohne sie langweilig sein wird."
Da hatte sie nicht unrecht, fand Hanabi. Mit Tendou machte es sehr viel spass, vor allem wenn er die Spieler provozierte und vor sich hin sang. Auch das Zusatztraining mit Wakatoshi machte ihr eine Freude.
"Mal sehen.", brachte Hanabi heraus und griff mit ihren Finger in die Tasche welche sie sich umgehängt hatte. Wenn Mitsuri wo weiter machte, konnte sie auf keinem Fall auf Abstand gehen. Den Abstand welche sie haben musste um niemand schwer zu verletzten, falls sie sterben würde.
Aber dass ihr Herz ihr da schon längst einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, wurde ihr erst später klar.
DU LIEST GERADE
Das Künstlerherz Wakatoshi FF
FanfictionHanabi Miya ist nicht so, wie man sie vorstellen würde. Während ihre beiden Brüder zu den beliebtesten Volleyballspieler gehörten, war sie eher jemand, welche diesen Sport mied. Nicht weil sie es hasste, sondern sie mochte es einfach nicht, da ihre...