Pov.: Me
Als ich wieder zurück war kletterte ich über den Baum in mein Zimmer und rannte direkt ins Bad und nahm eine Dusche. Frisch geduscht ging ich in mein Zimmer wieder und zog mir meine Arbeitskleidung an die ich in der Schule brauche. Diese besteht aus einer Abreitshose, einer arbeitsjacke, ein Shirt mit dem Logo der Schule und stahlkappenschuhe sowie eine Kappe ebenfalls mit dem Logo der Schule versehen. Ich rannte schnell und leise runter in die Küche und nahm mir einfach eine Toastbrot Scheibe die ich mir toaste während ich mich schnell fertig machte mit Schultasche einpacken und Haare machen. Die Schuhe werden im vor zimmer angezogen nachdem ich mein Brot mitgenommen habe. Während ich aß holte ich mein Handy und Kopfhörer raus die ich mir gleich reingab und Musik anmachte.
Jedoch bekam ich nach kurzer Zeit das Gefühl beobachtet und verfolgt zu werden. Ich bog in eine Seiten Gasse ab und nahm meine Kopfhörer raus.,, Komm raus du kranker stalker sonst mach ich dich kalt", zischte ich böse. Nachdem einige Zeit nichts als Antwort kam reichte es mir jedoch, zu meiner Verwunderung springen plötzlich fünf Leute vom Dach und landeten im Kreis vor mir.,, Wer seid ihr und wieso verfolgt ihr mich", faucht ich angefressen.,, Akaya wir holen dich zurück", sagte ein Typ im Katzenkostüm.,, Ich hab es schon dem da gesagt, ich heiße nicht akaya!", sagte ich und zeigte auf den mit dem roten harren.,, Dann mach ich es einfach wie beim letzten Mal", sagte der mit dem Gelharren und kam näher zu mir und wollte mich packen. Schnell zog ich mein Klappmesser welches ich immer bei mir habe und stach ihm in den arm bevor ich den anderen auswich die das Kommando bekommen haben mich zu fangen. So schnell ich konnte rannte ich raus aus der Seiten Gasse. Jedoch knallte ich plötzlich auf den Boden als etwas mich am fußgelenk festhielt. Als ich hinsah, weitet ich die Augen. Mich hält Sand fest! Wie?! Ich versuchte es von mir zu bekommen doch nichts hals. Als mir eine Idee kam holt ich schnell meine Wasserflaschen raus und schüttete sie über den Sand der sofort weich wurde und mich somit loslies. Sofort ergriff ich die Flucht und sprang die stiegen runter bei der U-Bahn und lehnt mich an die geschlossene Tür von Innen. Keuchend genoss ich die Pause vom Rennen und zog mein Handy raus. Wenn ich direkt in die Werkstatt gehe bin ich noch rechtzeitig da. Soll der Lehrer meckern wenn ich mit meiner Schultasche auftauchte und nicht wie sonst nur mit meinen Arbeitsmaterial.
Ich seuftzte. Mein Handy vibrierte und eine Nachricht von meinem Erzeuger schien auf.Vergiss nicht dass du rechtzeitig bei deinem Job bist, sonst kannst du es gleich vergessen nach hause zu kommen und du kannst dann selber schauen wer dich aufnimmt
Ein leises knurren enkam mir und ich atmete tief tief durch. Er hat mich nie als seine Tochter sondern als Kredit gesehen. Er hat mich auch nur aufgenommen um Geld vom Staat zu bekommen. Nebenbei musste er mich auch noch in eine Bar als Kellnerin anmelden damit ich den Leuten Geld abmurcksen kann wenn sie nicht aufpassen. Zum Glück wurde ich bisher noch nicht erwischt. Der Nachteil daran ist dass ich mich älter ausgeben muss als was ich bin weswegen ich immer so freizügige dann bin. Egal wie kalt es ist.
Das alles nur weil Mama und Kaisu verschwunden sind.
Als ich ausstieg rannte ich weiter zum Schulgebäude was zum Glück über der Straße lag.,, Akaya warte!", rief plötzlich jemand und aus irgendeinem Grund drehte ich mich um. Der rotharr stand auf der Straße und hat es gerufen. Man hörte ein Auto hupen und es bremsen. Ich hatte keine Ahnung wie schnell man sein kann in Notlagen aber ich rannte plötzlich auf ihn zu und gab ihm ein stöß dass er auf den gesteig landete. Ich selber landete auf den Knie und sah nur mehr das Auto bevor alles schwarz wurde.______________________________________
So Leute dies war das erste chap vom 2. Teil meiner Story ^^
Was sagt ihr ist doch das perfekte zusammentreffen und das ohne Errinerung an den anderen oder?
DU LIEST GERADE
Ich bin die, die ich sein will! Oder?
FanfictionHey Leute das hier ist der zweite Teil von Ich weiß wer ich bin! Oder? Ich will euch nicht allzu viel verraten also lest selber. Viel Spaß ^^ Bevor ihr diesen Teil lest, lest bitte zuerst den 1. Teil sonst kennt ihr euch nicht aus. (Es bleibt weite...