Kapitel 17: Gaaras Mission

17 3 8
                                    

Pov.:Erzähler

Eine Woche verging seitdem Gaara sich auf den weg machte. In suna verstand man nicht wie und wann ihr Kazekage verschwand oder warum. Wobei seine Geschwister es schon vermutet haben. Temari übernahm in der Zeit seinen Posten damit suna weiterhin in frieden blieb auch wenn sie ihren jüngsten Bruder verfluchte für seine Aktion. Dennoch verstand sie es.
Gaara kam in der Zeit ziemlich weit voran und hat ein ziemlich unbekanntes Dorf gefunden wo er sich kurz eine Pause nahm. Seine Sinne blieben dennoch geschärft, vor allem als er sah dass die Leute alle ein gemeinsames Symbol auf deren Kleidung trugen. Manche aber hatten es in der Haut eingebrannt, dessen Blicke waren auch sehr leer oder gar gebrochen. Viele Leute waren nicht unterwegs und wenn dann gingen sie meistens in eine Richtung. Als er mal fragte was dort liege, meinte einer dass es ihn nichts anginge. Das machte ihn stutzig und so schlich er sich hin. Alle versammelten sich auf einen großen Platz welches auf einen Anwesen lag. Es sah alles geschmückt und feierlich aus. Tische und Stühle waren aufgestellt sowie ein großes Buffet. Als er sein Blick schweifen ließ stoppte er bei einem Grünhaarigen Mann mit bernstein Augen. Aus seiner schoß saß ein weißhaariges Mädchen dessen Augen mit einem roten Verband verbunden waren. Sie schmiege sich förmlich an den Mann, dieser grinste die ganze Zeit. Das Mädchen hatte ein ziemlich knappen Kimono in hell lila dieser mit weißen Blumen bestickt war und ein sehr weiten V-Ausschnitt besaß. Man konnte an ihrem Körper lauter Verletzungen sehen. Die waren nicht mehr so gut zu sehen dennoch da. Genauso sah man das dieses Mädchen sehr dünn war, und sehr geschwächt aussah.
Gaara mischte sich mit einem Henge-no-Justu unter die Leute um Informationen zu sammeln wer die beiden waren. Bei dem Mädchen spürte er komischerweise das Gefühl sie zu kennen. Woher wusste er im Moment noch nicht. Nach einigen Minuten hörte er dann das dieser Typ der Clan Führer war und das Mädchen seine versprochene Frau die er seit Jahren gesucht hat da sie am Tag deren Hochzeit verschwand. Gaara sah zum besagten Clan Führer dieser grinst und durch das weiße Haar der jungen Frau fuhr. Diese Ausstrahlung. Seine Ausstrahlung, möchte Gaara nicht und dies auch zu recht wenn er sich diese Mädchen ansah. Was er sich aber fragte war, wieso ihre Augen verbunden sind. Anscheind wurde sie da verletzt, war blind oder man wollte etwas verheimlichen. Nur was?
Der Clan Führer erhob seine hand und Stille kam über den Platz. Er grinste und sprach dann mit fester Stimme:,, Schön das alle hier sind. Wie ihr wisst wollten meine Frau und ich eigentlich vor knapp zwei Jahren heiraten. Leider mischte sich aber der Kazekage ein sodass dies nicht passieren konnte." Gaara weitet die Augen. Er hatte mit diesen Clan nie was zu tun und trotzdem behaupteten sie sowas.,, Aber nun ist die Zeit da wo wir heiraten können und zu diesen Anlass feiern wir die Nacht durch bis zum morgengrauen. Den morgigen Tag will ich dann als Ruhetag haben damit die Vermählung am darauffolgenden Tag stattfinden kann. ", sprach er weiter und als Antwort bekam er ein Applaus und jubeln zu hören. Gaara verstand nicht was hier vor sich ging aber er wollte das richtig stellen. Als der Lärm aufhörte setzte der grünharrige fort:,, Und als Eröffnung wird es ein Tanz geben. Die Partnerinnen werden nach einiger Zeit getauscht so dass dann somit alle mindestens einmal getanzt haben. So wie es die Tradition haben will." Wieder Applaus.
Dem Rothaarigen kam alles noch komisch vor. So wie sich das anhörte war dieser Clan sehr auf die Tradition deren Vorgänger fixiert.
Nun musste er herausfinden wer dieses Mädchen war, nachdem sie ihm beschuldigt haben deren Hochzeit geplatzt zu haben.

Ich bin die, die ich sein will! Oder? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt