Pov.: Me
,, Ach du scheiße! Dann ist es ja kein Wunder dass ich so reagiert habe! Hör mal zu mein Freund auch wenn ich keinerlei Errinerungen mehr an dich habe weiß ich dennoch dass ich nie im Leben jemand betrügen würde! Vor allem nicht die Person die ich liebe! Es ist wirklich verletzten zu hören dass du sowas geglaubt hast statt zu fragen was wirklich passiert ist. Du hättest ja deine Schwester unterbrechen können und mich fragen warum das Bild entstanden ist.", meinte ich ernst zu dem rotschopf, dieser senkte den kopf.,, Jedenfalls bin ich nicht im Recht dich deswegen jetzt zur Strafe zu ignorieren da ich keine Errinerung eben daran habe. Somit, Bock raus zu gehen?", fragte ich und mein Gegenüber knallte plötzlich am Boden.,, Yo ich meinte nicht damit dass du den Boden knutschen sollst oder dich vor mir hinknien musst.",sagte ich belustigt.,, Mich hat es überrascht dass du so schnell das thema einfach änderst als sei nie was gewesen.",sagte Gaara.,, Hör mal zu menschlicher Panda, ich kann dir nicht böse sein wenn ich es nicht mehr weiß. Also jetzt gehen wir da du mir weder zu sagst noch ab sagst.",erklärte ich ihm strickt und nahm seine Hand und zog ihn hinter mir her bis ins Wohnzimmer. Da ließ ich ihn los um mich hinter Safa und Tini zu schleichen. Mit einem lautlosen kichern schubst ich die beiden leicht und schrie dabei Buhh! Sofort erschrocken sich beide.,, Nati!", schrien mich beide an. Ich bekam einen lachflash nachdem Safa angefangen hat zu reden:,, Du dummes Ding! Wegen dir bleibt mein Herz noch stehen! Boah! Ich hab gedacht da ist keine ah ung wer und will uns umbringen!".,, Das war meine Rache dafür dass ihr den Jashinisten eingelassen habt mit einer Kettensäge damit er die Türe durvhsägt! Ja ich habe es an den Spuren erkannt!", rechtfertigte ich meine Tat.,, Außerdem lass mich doch der Strom sein der dein Herz zum schlagen bringt", sagte ich und grinste Safa an während ich vor ihr kniete als würde ich ihr ein Antrag machen. Safa grinste gespielte verlegen und fing an eine Hochzeit Melody zu singen.,, Und was ist mit mir?", fragte Tini beleidigt.,, Bist du die Quelle von mir?", fragte ich sie daher. Sofort fingen wir drei an zu lachen.
,, Bist du dir sicher dass sie dich wirklich liebt?",, Fresse Hidan! Freunde die sich seit 7 Jahren kennen dürfen so komisch sein und deren eigenen Humor haben!", schrie ich ihn an und schleuderte ein Kissen auf ihn. Bevor etwas eskalierte sch appte ich erneut gaaras Hand und rannte schnell mit ihm raus. Gemeinsam gingen wir dann zum Bus und fuhren dann mit dem. Gaara sah neugierig raus was mich ziemlich an ein Kleinkind errinert bei dem fu keln von seinen Augen. Als wir bei der alten Donau waren nach einem weiteren Bus ging ich mit ihm den Spazierweg entlang. Als wir jedoch an einer bestimmten Stelle waren zog ich ihn mit und machte einen großen Bogen drumherum.,, Was ist los?", fragte er verwirrt.,, Nichts schlimmes nur vermeide ich sehr gerne den FKK Bereich", meinte ich leicht beschämt. Gaara sagte daraufhin nichts sondern sah nur den Boden an. Wir gingen schweigend weiter und spazieren nachdem dieser Bereich aufhörte auf dem Weg neben dem Fluss weiter.
Nachdem die Stille unangenehm wurde kam mir eine Idee:,, Wie wär es wenn wir uns gegenseitig fragen stellen? Ich weiß du kennst mich zwar aber ich hab dich leider vergessen." Mit einem nicken schlug er vor das jeder von uns immer eine frage stellte und dann der andere.,, Gut dann fang du an", meinte ich zu ihm. Er überlegte kurz bevor er fragte:,, Wieso begibt du dich immer in Gefahr und machst noch Schmerzen?". Puh schwere Frage.,, Weil man lernen te in jeder Situation das beste zu sehen und irgendwie Schrei ich immer hier wenn es darum geht.",antwortete ich ihm.,, Also gut. Tut mir leid aber mir fallen nur die Standart Fragen ein somit, lieblings essen?",, Gebratene Rinderzunge", damit verzog ich das Gesicht.,, Du isst Zungen? Wow hab ich mir nicht gedacht. Aber ich hab das auch nie probiert und nein ich probiere es auch niemals", sagte ich sofort.,, Also bin ich wieder dran. Wieso hast du einen Fake Namen?",, Um nicht erkannt zu werden",, Darum hast du dich auch falsch vorgestellt?",, Sorry aber 1. Schon vergesse hab keine Errinerungen mehr und 2. Das waren zwei Fragen hintereinander.",meinte ich gespielt beleidigt.
DU LIEST GERADE
Ich bin die, die ich sein will! Oder?
FanfictionHey Leute das hier ist der zweite Teil von Ich weiß wer ich bin! Oder? Ich will euch nicht allzu viel verraten also lest selber. Viel Spaß ^^ Bevor ihr diesen Teil lest, lest bitte zuerst den 1. Teil sonst kennt ihr euch nicht aus. (Es bleibt weite...