Kapitel 3: Schlägerei

21 2 4
                                    

Pov.: Me

,, Auf keinen Fall!", schrie ich.,, Du gehst dahin und dass in der Kleidung die ich dir auf das bett gelegt habe sonst wird es sehr schmerzhaft für dich", drohte mir mein Erzeuger und zog an seiner Droge die er rauchte. Ich knurrte und stampfte wutgebrannt in mein Zimmer. Ich knallte die Tür zu und verfluchte sowie beschimpfte ihn von A bis Z.
Jedoch hatte ich leider keine andere Wahl und musste mich fertig machen da ich mich bald mit Bekannten von ihm zu treffen um denen Informationen zu geben. Welche weiß ich auch nicht da ich einfach ihnen das unbemerkt zukommen lassen muss. Ich hab dafür sowas wie ein Geschick was mein erzeuger natürlich benutzt um seine Schulden mit Informationen zu begleichen. Irgendwie ist eine Hälfte von mir genauso voll mit der Kriminalität als auch vom Guten. Aber nun weiß ich auch von wem ich das habe und ich muss sagen, ich bin nicht stolz auf diese Seite von mir.
Seuftztend zog ich mich um und schminke mich damit ich wieder wie eine andere Person aussehe. Ich hasse schminke aber das ist ihm ja egal Hauptsache jemand macht die Drecksarbeit von ihm. Ich flocht meine Haare zu einem Seitenscheitel Zopf und ging runter. Ich musste ein schwarzes knappes Kleid anziehen mit einem weitem V-Ausschnitt. Er meinte ich solle älter ausschauen als was ich sei. Ich war 16 und sah aus wie 18 die auf Aufriss ist! Ich ging ins Vorzimmer wo ich mir dann die high heels anzog wo ich am Anfang als das begonnen hat Schwierigkeiten mit dem gehen hatte.
Neben der Schule und der Aufgabe von ihm Informationen weiter zu geben muss ich auch noch Auftritte machen damit ich was nebenbei verdiene. Außerdem werde ich auch dort dazu gezwungen. Ich seuftzte und ging raus.
,, Gehen wir jetzt los?", fragte mich Kankuro. Sie haben mir ihre Namen verraten als wir zu mir gefahren sind damit ich weiß wer wer ist. Aus irgendeinem Grund kamen mir die Namen sehr bekannt vor. Ich nickte und schon gingen wir los.
Wir mussten eine Stunde fahren bis wir am Treffpunkt ankamen. Eine Bar wo die meisten Männer hingehen. Red spot is hot.
Ich hasste es. Vor allem da mir diese Leute jedes Mal auf die Pelle gehen.,, Ihr wartet drinnen vor der Türe und keiner bewegt sich. Ich bin in ca. einer halben Stunde wieder da",stellte ich fest und alle nickten bis auf Gaara.,, Ich komm mit", meinte er doch ich widersprach ihn. Wir einigten uns wenn ich nach der halben Stunde nicht auftauchte dürfen sie nachsehen. Aber nicht auffallen.
Einige Minuten später saß ich schon auf den Platz und beaprach was mit den Männern damit unser eigentliches treffen nicht aufflog. Als ich ihnen dann die Infos gegen habe, diese ich zusammen gefaten in eine Zigarette Schächte gegeben habe und sie ihm dann anbot als er meinte er ätte keine Zigarette mehr. Ich wünschte den Männern einen schönen Abend ich bis sich einer der Bodyguards vor mich stellte und somit den Weg blockierte.,, Was soll das?! ", fragte ich und sah vom Chef des Typen der meinen Weg versperrte. Er grinste widerlich und meinte:,, Weißt du Informationen sind nützlich aber ein kleines Spielzeug als Bonus könnte die Schulden schneller begleichen." Geschockt sah ich ihm an.
Er schnipste mit den Fingern und seine Leute fingen an mich angreifen zu wollen. Mit Fäusten und Messer wollten sie mich bekommen doch ich kämpfte so gut ich kann um nicht gefangen genommen zu werden.
Hat das dieser Wixer von Vater-möchte-gern das etwa geplant und mir deswegen diese Kleidung aufgezwungen?! Na warte den bring ich um bei der nächsten Gelegenheit!
Als es dann zu gefährlich wurde zog ich meine Pistole. Eine Glock. Ich drohte damit sie abzuknallen wenn sie nicht aufhören aber wie man es sich dachte machten sie weiter. So war ich gezwungen die Männer zu erschießen. Man kann sagen ich war gerade kalt aber was anderes blieb mir nicht übrig.,, Akaya!", rief plötzlich gaara und ich sah zu ihm. Fuck! Ich hob meine Hand mit der Waffe und richtete sie in seine Richtung. Das wir knapp.

Ich bin die, die ich sein will! Oder? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt