Pov.: Me
,, Wer bist du?", fragte ich die Dame vor mir. Sie kicherte.,, Was ist so lustig?", fragte ich etwas genervt.,, Man hat dir einen Spitznamen gegeben so wie ich heiße", grinste sie. Ich überlegte und fragte dann:,, Teufelstochter?". Sie prustete los und fragte mich wer mir so einen Namen gab.,, Mein Ex", meinte ich nur kalt.,, Dieser Name gehört nicht mir sondern Todesjägerin", grinste sie.,, Etwa weil du alle zu Tode jagst?", fragte ich sarkastisch. Sie nickte was mich dazu bracht den Boden zu knutschen.,, Das war gerade nicht ernst gemeint!", meinte ich als ich wieder aufsprang.,, Aber es ist so. Ich jage meine Opfer bis sie zu erschöpft sind um mir ausweichen zu können. Dann zerstückelt ich sie und um sie nicht auffindbar zu lassen vergraben ich sie ungefähr so ein paar hundert Meter unter der Erde", erklärte sie mir grinsend.,, Ist es komisch zu sagen ich hab keine Angst vor dir?", fragte ich laut denkend.,, Nein weil wir sogesehen dieselbe Person sind. Mehr oder weniger. Aber du hast mich schon früher sehen können, dann aber eine lange Zeit nicht mehr und jetzt siehst du mich wieder", sagte sie sichtlich erfreut und umarmte mich. Ich erwiderte die unarumg perplex und fragte sie was sie damit meinte.,, Ganz einfach süße, Kleinkinder nehmen alles noch besser war als ältere Kinder und Erwachsene. Ich konnte mir mal aussuchen an wem ich mich hänge, also besser gesagt in wem ich dann sogesehen versiegelt sein will um dann Chaos anzurichten. Du warst dabei meine erste Entscheidung. Du sahst so unschuldig aus also ein perfekter Deckkörper für mich. Wie dem aus sei. Als du noch ein Kleinkind warst hast du mich sehen können und wir haben sogar miteinander gespielt.",quietschte sie fast.,, Ähm soll ich mich jetzt geehrt fühlen?", fragte ich.,, Ja darfst du wenn du willst da du mich dann angefangen hast zu unterdrücken bis zum zweiten Mal bei Oroschimaru nachdem dein Bruder verstarb. Da wurdest du dann so schwach dass ich die Sache in die Hand nahm und etwas gejagt habe", erzählte sie mir und bei der Erwähnung von meinem Bruder wurde ich sofort wieder traurig.,, Ach komm. Kopf hoch. Ich hab gesehen dass du es nicht warst. Kabuto hat Michi ermordet und das zeitgleich wo du den Otonin getötet hast. Er hat dann schnell mit die Plätze getauscht damit du dann glaubst du hast Michi getötet, was dann auch der Fall war.",, Was?!", schrie ich. Kabuto war das, nicht ich?! Na warte den mach ich gleich zwei Köpfe kleiner! Wut kam ihn mir auf. Ich musste tief durchatmen bis ich mich wieder beruhigt hatte.
,, Aber ist auch egal. Lust auf was zum Trinken? Habe Kaffe, kakao, Tee und Alkohol. Dazu kannst du auch gerne Kuchen oder Muffins haben", meinte sie freundlich und wir waren plötzlich in einem Zimmer.,, Alkohol? Dein Ernst? ", fragte ich sie, woraufhin sie nur mit den Schultern zuckte und sich eine Zigarette anzündete. Wie können wir bitte irgendwie gleich sein so wie sie es gemeint hat? Ich nahm mir jedoch ein Kakao und ein Stück Erdbeer Kuchen als sie meinte das ich erst zurück kann wenn sich mein Körper erholt hat. Das wird wohl eine Weile dauern. Dabei wollte ich doch mit Gaara kuscheln. Depri aß ich mein Kuchen.______________________________________
Hey Guys, hatte eine Woche Ferien darum kam auch nicht da ich jeden Tag irgendwie verplant war ^^'
Eine Frage an euch:Wie ist euer Alltag in der Schul-Arbeitszeit? Also mit aufstehen was ihr macht bis ihr gehen müsst, wann ihr zurück nach Hause kommt, usw
Und Soll ich euch meinen verraten?
DU LIEST GERADE
Ich bin die, die ich sein will! Oder?
FanfikceHey Leute das hier ist der zweite Teil von Ich weiß wer ich bin! Oder? Ich will euch nicht allzu viel verraten also lest selber. Viel Spaß ^^ Bevor ihr diesen Teil lest, lest bitte zuerst den 1. Teil sonst kennt ihr euch nicht aus. (Es bleibt weite...