Pov.: Kiba
Nach stundenlange Suche haben wir fast aufgegeben wäre nicht ein verdammt süßer Geruch. Shinos insekten konnten ihn zwar wahrnehmen und verfolgen aber meine Nase war schneller.,, Was ist das für ein Geruch?", fragte eine Freundin.,, Hundekraut",Hundekraut?", fragte sie verwirrt.,, Das ist ähnlich wie katzeminze bei Katzen nur eben für Hunde", erklärte Shino ihr. Das wusste er auch nur weil akaya uns es erklärt. Ganz ehrlich nicht mal ich wusste dass es sowas gibt.
Flashback:
,, Sobald ich die Möglichkeit habe und irgendwo ein Ausgang oder zumindest ein fester ist was nach draußen führt werde ich Hundekraut rausstreuen.",erklärte akaya mir und Shino kurz während Hinata sich auf die Umgebung konzentriere und somit das Gespräch ausblendete kurz bevor wir an der Lichtung ankamen.,, Hundekraut? Was soll das sein?", fragten Shino und ich.,, Hunde Kraut ist katzeminze für Hunde. Ein Typ hat mich mal damit ausgetrickst indem er sich damit einrieb und genau zu dem Zeitpunkt wo ich gefoltert wurde....", erzählte sie.,, Meinst du diesen Dai?", fragte Shino und sie nickte beschämt.,, Und wie riecht das?", fragte ich dieses Mal. Es kommt ja blöd wenn sie es uns zwar erklärt und schafft ich aber den Geruch nicht kenne.,, Hier in der Nähe sollte es so eine Stelle geben. Wenn ich sie finde werde ich sie mit kratzspuren markieren.",erklärte sie weiter. Wir nickten und kamen endlich bei der Lichtung an wo wir uns aufteilten zum Suchen.
Flashback Ende
Kurz bevor wir ankamen checkte Hinata die Umgebung ab.,, Hier drüben ist ein Eingang!", sagte sie und rannte hin.
Pov.: Me
,,... 34,35, 36, 39...Mist schon wieder verzählt!", fluchte ich und gab es somit auf. Ich habe schon zum fünften Mal neu begonnen jetzt scheiß ich drauf! Mit meinem Sharingan sah ich mich um. Komisch bei der türe sind keine fallen oder sowas in der Art. Die scheinen sich ja ziemlich sicher bei der Sachen. Nur was bringt es ihnen ninkens zu haben? Wollen die etwa einen auf oreo machen mit experimente? Na warte wenn es wirklich so ist reiß ich denen den arsch auf! Tierxperimente sind das letzte! Was können die armen Tiere dafür?
Ganz ehrlich, jetzt reicht es mir erst recht und somit ging ich zur türe und öffnete diese. Fehlersuche, sie ist abgesperrt. Was solls eine haarapamge und etwas herumwerkeln und tada die Türe öffnet sich magisch. 'Magisch? Dein Ernst?' Ein sprechender Hund? Ernsthaft? 'Pahaha! Wo sie sie recht hat?' 'Klappe!' 'selber Klappe Köter!' Ey! Nur ich darf Kuro Köter nenne und jetzt aus ihr beiden ich bekomme schon wieder Kopfschmerzen!
Somit ging ich leise die schmale Wendeltreppe hoch nur um noch einmal meine Magie einzusetzen und Sesam öffne dich Türe. Nun stand ich in einem Holzhaus oder so und siehe an Kiba, Shino und Hinata haben gerade die Typen fertig gemacht.
,, Würde auch Zeit dass ihr und findet. Kiba du bist wirklich ein schlechter spür Hund", scherzte ich und Kiba war deswegen sofort beleidigt. Ich konnte nicht anderst und musste lachen.______________________________________
Wünsche was passieren sollen egal wann?
Und wie wäre es mit einer neuen Runde WOP? Wäre doch lustig nicht wahr janahtp
DU LIEST GERADE
Ich bin die, die ich sein will! Oder?
FanfictionHey Leute das hier ist der zweite Teil von Ich weiß wer ich bin! Oder? Ich will euch nicht allzu viel verraten also lest selber. Viel Spaß ^^ Bevor ihr diesen Teil lest, lest bitte zuerst den 1. Teil sonst kennt ihr euch nicht aus. (Es bleibt weite...