Kapitel 39: Replay

10 2 0
                                    

Pov.:???
,, jetzt warte doch! Du bist mir eine Erklärung schuldig! Akaya Hör auf mich zu ignorieren und bleib stehen! Bitte! Ich will reden", rief ich der momentanen Brau harrigen zu die einfach ohne ein Wort zu sagen losgerannt ist nach dem kurzen Lippenkuss. Zuerst verschwindet sie wieder und wenn man mit ihr reden will geht sie einfach. Sie ist so ein sturkopf! Als ich gerade nicht aufpasst verlor ich sie in der Menschenmenge.
Nicht schon wieder! Aber jetzt weiß ich zumindest mit Sicherheit dass sie wirklich hier ist.










Pov.: Me
Angefressen auf die Situation und vor allem auf mich selbst ging ich in die WG die ich mit Tini und Safa gegründet habe. Nachts sind wir in unserem "Versteck" aber auch nur wenn Wochenende oder Ferien sind. Unter der Woche gehen beide ihre eigenen Sachen nach. Safa macht ihre Ausbildung und Tini sucht die ganze zeit nach einem job aber komisvherweise lehnen sie alle ab obwohl sie super Noten hat. Komische welt. Kaum zu glauben dass ich 16 Jahre lang hier permanent gelebt habe und mir das nie aufgefallen ist wie verrückt diese Welt eigentlich ist. Alle sind wirklich selbstsüchtig und Misstrauen jedem. Ja ok in der shinobi Welt hat man das zwar auch aber dort sind alle hilfsbereiter als hier. Dort gibt es noch richtige Freundschaften sowie Tini, Safa und ich sie noch haben. Nach uns, diese new Generation ist merkwürdig. Alle wollen nur mehr Influencer sein und achten nicht mal mehr auf wahre Werte wie zum Beispiel was eine Freundschaft überhaupt ausmacht.
Seuftzend betrat ich mein Zimmer. Richtig kann man es nicht als Zimmer ansehen. Ich habe zwar ein großes Bett wie meine Freundinnen und ein Schreibtisch wie Schreibtischstuhl aber wir haben es alle anderst gestaltet auch wenn jede von uns etwas von irgend einem Anime oder Manga im Zimmer hatte. Ich hatte einen grauen großen sitzsack im Zimmer. Drei große regale wo Bücher, mappen und Mangas ihren Platz fanden. Ein paar anime Figuren standen auch dazwischen vor der Reihe von mangas. Am Schreibtisch hatte ich einen einfachen PC daneben standen klassischerweise Bilderrahmen mit Fotos von meinen Freundinnen und meiner Familie. Zwei Rahmen sind am Tisch gelegt damit man das Bild nicht sieht. Auf dem Tisch herrschte allerdings ein papaierchaos da ich mal wieder meinen Frust benutzte in letzter Zeit und ein tödliches oder schädliche Rezept mach dem anderen zu schreiben. Auf den Regalen oben steht jeweils eine Box wo Musik vom PC aus ging.,, Ey! Wer hat meine Musik umgeändert und Atemlos durch die Nacht eingeschalten!? Ihr wisst dass ich es nicht will! ", rief ich gespielt  empört aus dem Zimmer. Sch ell öffnete ich Youtube und schaltete einfache mal Hot wings vom Film Rio ein. Natürlich konnte ich es mir nicht unterdrücken und musste mitsingen. Dabei lag ich auf meinen Bett und konzentrierte mein chakra und fing an von der Luft die Wasserteilchen zu sammeln so das ich ein glass voll Wasser hatte von der Menge und spielte etwas damit herum um nicht aus der übung zu kommen. Verschieden Handezeichen verformen das Wasser beliebig wie ich es wollte. Irgendwann löste ich es wieder auf und ging zur Haustür da es seit gefühlt sieben Minuten sturmklopfte.,, Jaja chill nicht jeder hat den Stress und braucht auch keinen.",sagte ich und öffnete die Türe. Ich sah wie da ein Mann mit einer Sturmhaube vor mir stand und mir einen Sack über den kopf stülpen wollten. Schnell knallte ich die Türe zu, rannte in mein zimmer und holte unter dem bett meine Kunais hervor und rannte wieder ins Wohnzimmer wo mittlerweile der maskierte eingebrochen ist.,, Junge! oder mann was weiß ich wie alt du bist, weißt du wie viel eine sivherheitatüre kostet?! Und du bricht sie einfach verdammt nochmal ein?! Na warte Karma fickt jeden und jetzt dich!", knurrte ich und stürmte los.
Das was ich in diesen Moment jedoch nicht richtig mitbekam ist dass es sich anfühlt als sei so eine Situation schon mal fast ähnlich passiert.





Pov.: Tini
,, Glaubst du wirklich dass es ein guter plan ist?", fragte ich am Safa Gewand.,, Sie schläft nur mit Schlaftabletten sie extrem hoch dosiert sind und da bekommt man sie nicht wach. So als würde sie sich selbst betäuben was mittlerweile auch schon tagsüber passiert. Oder sie ist permanent wach und trainiert außer wir ziehen sie mit nach draußen.",,Stimmt auch wieder", gab ich zu. Hoffentlich geht es nicht nach hinten los.







______________________________________



So mal wieder ein längeres chap und man sehe zwei Monate fast noch und dann sind Sommerferien ^^ Wer freut sich schon alles darauf dass es wieder warm wird?
Ich auf jeden Fall ^^

Ich bin die, die ich sein will! Oder? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt