Pov.: Me
,, Nein",, doch!",, Nein",, Doch! ",, Nein" , Gaara und ich stritten uns weil er mir keine Mission geben wollte. Mittlerweile bin ich seit einem Monat hier und durfte mich nicht auf Mission und da mir langsam langweilig wurde wollte ich endlich wieder arbeiten und da verbietet er es mir.,, OK dann gibt es zwei Tage kein kuscheln und ich ignoriere dich komplett", sagt ich und drehte mich mit dem Rücken zu ihm um. Ein geschlagene seuftzte kam und danach ein ok.,, Yay danke schatz", flötete ich fröhlich als hätte er mir beim ersten mal fragen erlaubt.,, Du bekommst eine C.... ",, B!", besserte ich ihm aus.,, Eine C und danach eine B Rang mission. Verstanden?", fragte er wobei man den Es-gibt-jetzt-keine-Widerworte-Ton gut heraus hören konnte. Mit einem trotzigen na gut gab er mir dann die Mission.,, Du wirst helfen einen verschwundenen Ninken zu finden. Bei einer Mission sollte er die Fährte aufnehmen und wurde plötzlich nicht mehr gesehen.",, Wird erledigt Kazekage sama!", grinste ich und sprang einfach mal aus dem Fenster. Natürlich hörte ich Gaara schimpfen dass es eine Türe dafür gibt aber ich bin eben ich. Im freien Fall drehte ich mich um zu sehen wie er zu mir runter sah. Ich grinste und benutze ein Justu was rosenblätter zu einem Haufen macht worin ich dann angenehm sanft landete trotzt der Geschwindigkeit. Im Berg von den blättern verschwand ich kurz und sprang dann als Husky wieder raus. Die Blüten verschwinden mit einem sanften Wind. Oh man ich war lange nicht mehr als Husky unterwegs. Ich streckte mich erstmal und rannte dann los. Als ich so durch das Dorf zum Tor rannte fiel mir erst jetzt auf dass ich wahrscheinlich jetzt etwas kleiner als akamaru sein müsste wenn ich mich nicht irre. Aber das seh ich ja bald da ich mich mit Team 8 treffen muss also Shino, Hinata, Kiba und Akamaru. Sie sollen mithelfen da der Ninken bei der Grenze von oto verschwand. Was wundert es mich das die meisten Sachen bei otogakure passiert?
Nach einer Weile teleportiere ich mich immer wieder ein Stück um nicht mein chakra aufzubrauchen.
Angekommen bellte ich einmal laut. Akamaru und Kiba haben sich schon zuerst umgesehen. Wahrscheinlich haben sie mich auch schon gerochen mit deren Nasen wobei es für mich ebenso gilt sonst hätte ich sie nachher noch kurz suchen müssen.
Ich verwandelte mich in einem eleganten Sprung zurück wobei ich zu viel Schwung hatte und meine Nase Bekanntschaft mit dem Boden hatte. Wie oft soll ich bitte noch den Boden knutschen?! Das gute was ist das ich weiterhin meine Kleidung habe. Keine Ahnung wie und ich hinterfragen es auch nicht da es sowieso besser ist als wenn ich jedes mal danach nackt wäre.,, Was für ein Wunder dass du ausgerechnet mitgeschickt wurdest.",,Auch euch einen schönen Tag Leute", grinste ich nur und streichelte akamaru da dieser vorhin schon versucht hat mich zu begrüßen als Husky.,, Also, ich finde es trifft sich gut ein gut ausgebildetes Suchteam und jemand der immer entführt wird, zusammen einen Ninjen zu suchen.",meinte ich. ' Du mobbst dich selber?' Ja und das dürfen nur ich und bestimmte Personen.,, Klingt als hättest du schon was geplant", schlussfolgerte Shino. Ich grinste und nickte.,, Dann erzähl mal", sagte Kiba.,, Ich schätze dieser Entführer hat es nur auf Ninkens abgesehen nachdem er die Shinobis in Ruhe lässt. Nur den Grund weiß ich nicht",, Das war klar", merkte Shino an.,, Hast du überhaupt ein Plan?", fragte Kiba.,, Naja nicht so richtig. Wir müssen ihm eine Falle stellen.",gab ich zu.
Nach kurzem Überlegen meinte dann Hinata:,, Was ist wenn Akamaru und du euch entführen lässt?",, Gar keine schlechte Idee Hina", sagte ich und dachte mir dass ich wohl bald einen neuen Namen haben. Das Mädchen was Permanent entführt wird. Na hoffentlich nicht.
,, Das sollte wirklich gehen. Akamaru ist ein sehr begabter Hund",, Klar doch!", unterbrach Kiba und sein Gefährte bellte zustimmend.,, Und nachdem man dich wahrscheinlich so gut wie nie als Hund gesehen hat kann es zu unserem Vorteil sein.", schilderte der Käferbewohnte Mensch seinen Plan weiter.,, Das heißt am besten wäre es doch das Akaya so macht als wäre sie Hinatas Ninken", Schlussfolgerte Kiba und fasste somit zusammen was Shino meinte. Ich nickte zustimmend da es mir nichts ausmacht und verwandelte mich schon wieder. Ob man es glaubt oder nicht aber die Form zu Wechsel ist irgendwie ziemlich anstrengend. Ich sah zu akamaru und meine Vermutung wurde war. Ich war ein bisschen kleiner als Akamaru aber das ist jetzt auch egal. Damit es realistischer wirkt legte ich mich neben hinata mit dem Bauch auf den Boden. Sie sah mich kurz verwirrt an bevor sie meine Aufforderung navhging und sich auf meinen Rücken setzte. Kiba setzte sich auf akamaru und Shino sah ich fragend an aber er rannte schon los. Wir folgten ihm und kamen nach einiger Zeit zu der Stelle wo der Ninken zuletzt gesehen wurde. Hinata und kiba gingen dann von Akamaru und mir runter. Ich fing genauso wie der Inuzuka und dessen Ninken an zu schnuppern um eine Fährte zu finden. Als ich ein Bellen hörte sah ich auf und erst jetzt wurde mir klar wie weit ich von den anderen entfernt war. Schnell sprintet ich wieder zurück und spürte plötzlich wie der Boden unter mir nach gab. Ein Jauler entwich meiner Kehle vor Schreck. Als ich hart aufkam hörte ich ein lautes piepsen und konnte verschwommen zwei Gestalten erkennen. Ich konnte zum Glück jedoch erkennen dass es sich nicht um Oroschimaru, Kabuto oder Dai handelte. Wenigstens etwas. Es tanzten schwarze Punkte vor meinen Augen die immer größer wurden bis ich nichts mehr sah und somit das Bewusstsein verlor. Kurz darauf landete ich bei meinen Biju Kuro.
,, Fuck", brachte ich nur heraus als ich realisiert habe dass ich nun diesen Leuten ausgeliefert war.
DU LIEST GERADE
Ich bin die, die ich sein will! Oder?
FanficHey Leute das hier ist der zweite Teil von Ich weiß wer ich bin! Oder? Ich will euch nicht allzu viel verraten also lest selber. Viel Spaß ^^ Bevor ihr diesen Teil lest, lest bitte zuerst den 1. Teil sonst kennt ihr euch nicht aus. (Es bleibt weite...