Kapitel 32: Wieder Neue Rätsel

10 2 2
                                    

Pov.: Shino

Kurz nachdem Akamaru und Akaya sich daran gemacht haben eine Fährte zu finden schickte ich auch meine Insekten los. Wir teilten uns auf und nach kurzem hörte ich akamaru aufheulen. Schnell rannte ich in die Richtung und vernahm plötzlich ein weiteres Heulen aber eher als sei es ein überraschtes. Akaya! Das heißt wohl dass der Köder geschluckt wurde. Jetzt heißt es nur noch die beiden ausfindig machen und die anderen Ninken freilassen. Als ich bei Hinata ankam war Kiba bei ihr und sie versuchte ihn zu beruhigen. Anscheinend wurden sie ausgetrickst, klar dass da Kiba ausrastet.
,,Kommt lässt uns sie suchen. Sie werden sicher versuchen uns irgendwie zu zeigen wo sie sind", meinte ich und die anderen beiden nickten.





Pov.: Me

,, Was wollt ihr mir mit diesen Rätsel sagen verdammt nochmal?!", fuhr Kuro und die Todesjägerin an.
Sie haben gerade eben von irgendeiner Legende der Uchihas geschwafelt die aber in einem Rätsel geschrieben worden ist mit Gleichgewicht uns so. Ganz ehrlich bis jetzt haben alle Serien und Filme die ich mir angeschaut habe einen Vater Sohn, Geschwister oder Beste Freund Kampf. Und das ist immer dasselbe gewesen. Wenn hier noch einer stattfindet werde ich aber Jana lieber nichts sagen denn so wie die zwei vor mir sich verhalten bin ich wohl mehr oder weniger daran beteiligt. Aber bevor sich Jana nochmal aufspießen lässt verschweigt ich es ihr lieber. Außerdem werde ich es wohl Gaara lieber auch fürs erste verschweigen. Vor allem da ich es selber nicht weiß was das heißen soll. Immerhin spürte ich wie ich wieder in meinen realen Husky Körper aufwachte und das erste was ich wahrnahm war ein komischer Geruch aus Keller und Blut. Man hörte ein paar Winselgeräusche was mich vermuten lässt dass ich bei den entführten ninken bin und diese nicht gerade gut behandelt wurden. Nach kurzen konnte ich meine Augen auch endlich öffnen und nahm auch endlich akamaurs Geruch war. Mit einem Bellen fragte ich ob es ihm gut ginge. Nach seiner Antwort war ich zwar erleichtert dass es ihm gut geht dennoch mussten wir den Ninken irgendwie helfen. Bin ich froh das ich Kratzspuren am Boden hinterlassen habe bei jeden meiner Schritte. Akamaru teilte mir mit nach meiner Frage ob er irgendwie die Stelle markiert hat wo er verschwand dass er sie wortwörtlich markiert hat genauso wie die Typen bevor er sie mitnahm. In dem Fall kann ich nur Igitt! Aber gut für uns da Kiba sicherlich den Geruch wahrnehmen wird. Außer sie neutralisieren ihn irgendwie. Mal hoffen sie sind solche Hohlbirnen und haben es nicht getan.
Nachdem ich merkte dass ich ein Halsband oben hatte hab ich schon die Idee chakra zu konzetrien aufgeben. Das heißt zurück verwandeln könnte ich mich auch nicht mehr. Na super. Hoffen dass die drei uns rechtzeitig finden. Bis dahin könnte ich meine Gedanken mal Ordnungen und mir eine Meinung zu dieser uchihalegende bilden und dabei aufpassen dass unsere Tarnung nicht auffällt.








______________________________________

Hello guys da ich momentan keine genaue Idee habe wie es weitergehen sollen haben wir jetzt mal so eine Mission zur Abwechslung von den ganzen entführungen ^^

Was sagt ihr bis jetzt zu der Geschichte bzw zum 2. Teil?

Ich bin die, die ich sein will! Oder? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt