Pov.: Me
Neuer Tag neue Schmerzen. Ich kam wieder unter Schmerzen zu mir und stand zitternd auf um in mein Zimmer zu gehen, Kleidung zu schnappen und ins Bad zu gehen um schnell zu duschen. Als das Wasser meine Wunden die meinen Körper übersät haben berührte biss ich die Zähne zusammen. Als dann aber die Seife dazukam rannten wieder trännen vor Schmerzen meine Wangen runter. Ich wusste dass er so reagiert, wieso hab ich mich dann trotzdem widersetzt? Ich hasse mich selbst dafür.
Nachdem ich fertig war Verband ich meinen Oberkörper komplett da es zu viele Wunden waren um sie einzeln zu behandeln. Als das auch geschehen ist, schnappte ich mir mein Handy mit Kopfhörer und schaltete In My Mind ein während ich ein neues glaspainting begann. Als ein Rotschopf durch das Fenster ins zimmer kam und anscheinend mit mir reden wollte drehte ich die Musik immer lauter bis es auf Voll war. Ich konzentrierte mich und ignorierte ihn. Soll er doch zu seiner Matsuri und mich in Ruhe lassen. Erst als es das Sonnenlicht langsam verschwand blinzelte ich und streckte mich. Als ich auf mein Bild sah stockte es mir den atmen. Ich hab ohne zu schauen einfach irgendein Bild ausgedruckt und angefangen zu arbeiten und wer hätte es gedacht, es war eines von Gaara wie wer lächelt. Ich schüttelte den kopf und machte meine sachen sauber bevor ich die Türe aufmachen wollte um in die Küche runter zu gehen.,, Fuck you, asshole", murmelte ich als ich merkte dass meine Zimmertür zugesperrt war und das nicht von mir. Was solls? Halt noch ein Abend ohne Essen ins Bett ist ja nicht unbekanntes für mich seit ich bei ihn bin. Seuftzend ging ich zu mein Bett. Mein Handy bekam wieder meine Aufmerksamkeit als ich eine Nachricht von Jana bekam. Ich öffnete WhatsApp und ging in ihren Chat. Sie hat mir ein Bild geschickt wo alle backen oder Weihnachtliche deko aufhingen.
Verwirrt schrieb ich ihr :Ist es nicht zu spät/Früh für Weihnachten sind. Wir haben Frühling ^^'
Ja hab ich auch gesagt aber die anderen wollen es eben
OK? Wie dem auch sei viel Spaß und Grüß alle von mir
Und damit legte ich das Handy zur Seite und rollte mich im Bett zusammen. Ich musste von allen weg was mir vertraut war nur um hier zu landen. Mit gepallten Fäuste stand ich wieder auf. Ich will das nicht mehr!
Somit schnappte ich mir meinen Rucksack packte ein paar Sachen ein, rannte kurz ins Bad um meine Haare von rückenbedeckend auf Schulterlang zu schneiden nur um diese unter einer Kappe zu verstecken. Fertig und bereit zu flüchten, schaltete ich das Licht ab, legte Kissen und Klamotten unter die Decke dass man glaubt ich würde darunter liegen, öffnete das Fenster und sprang rüber auf den ast vom Baum und kletterte schnell runter wobei ich das letzte Stück runter sprang. Ich schnappte mir mein Fahrrad und fuhr schnell los Richtung Bahnhof. Währenddessen wählte ich eine Nummer und lenke mit einer Hand. Als ich dann von der Person ein Hallo hörte fing ich sofort an zu fragen:,, Hey, sag mal gibt es bei euch in der Nähe eine Werkstatt oder so? Ja? Super Ahh!" Schnell wich ich einen Autofahrer aus und atmete erleichtert aus bevor mich die Person am Handy anschrie und fragte ob ich gerade neben dem Telefonieren mal wieder was anderes machen.,, Wir sehen uns in ungefähr 12 Stunden bis dann!", sagte ich schnell und legte auf bevor die Person weiter mit mir schimpfen konnte. Ich war zwar schon kurzem bei der Person aber das war auch anderst als geplant da sie meine gilde brauchte um wortwörtlich Leichen zu verstecken. Ich musste kurz schmunzeln an unser letztes Treffen. Da ich es hier nicht mehr aushielt musste ich weg.
Am Bahnhof angekommen war niemand außer mir da. Naja, das dachte ich im ersten Augenblick bevor ich Hidans, temaris, kankuros, Sakuras und gaara chakren spürte. Da ich wusste dass ich sie jetzt nicht mehr los werde kaufte ich beim Automaten gleich für alle ein Ticket was mir aber leider etwas mehr kostet.,, Wehe ihr, ihr habt keine gute Erklärung warum ihr mich nicht in ruhe lässt und vor allem warum du mich noch mehr verletzen willst nachdem du diese Bitch geküsst hast", knurrte ich als ich vor den Shinobis stand. Man merkte wohl kaum wie angepisst ich war.,, Akaya wir wurden beide reingelegt. Jemand hat ein Justu angewendet womit wir beide reingefallen sind.",erklärte Gaara schnell. Ich sah alle verwirrt an und lacht kalt. Hidan meldete sich zu Wort:,, Ich hab es auch am Anfang much geglaubt aber sie haben recht. Jemand wollte euch beide Angreifbar machen indem ihr psychisch instabil und erschöpft seid.",,Hai! Gaara hat so lange durchgearbeitet bis er auf der matte lag", sagte Kankuro und bekam gleich eine gaara geschleudert.
,, Du hast was?! Bist du komplett bescheuert?!",, Das fragt die richtige nachdem was Tsunade mir gesagt hat. Du hast es auch nicht gerade besser gemacht.",,Wie soll man den auch reagieren wenn man glaubt dass die Person die du liebst dir das Gefühl gibt diese Liebe zu erwiedern und dann plötzlich eine andere küsst!?", schrie ich ihn an, verstummte aber sofort als mir klar wurde dass ich ihm gerade sogesehen meine Liebe gestanden habe. Zu meiner Verwunderung kam gaara auf mich zu uns anstatt böse auf mich zu sein weil ich ihn angeschriehen habe umarmte er mich. Ich brauchte kurz bis ich mich aus der starre befreite und ihn auch umarmte.
DU LIEST GERADE
Ich bin die, die ich sein will! Oder?
FanfictionHey Leute das hier ist der zweite Teil von Ich weiß wer ich bin! Oder? Ich will euch nicht allzu viel verraten also lest selber. Viel Spaß ^^ Bevor ihr diesen Teil lest, lest bitte zuerst den 1. Teil sonst kennt ihr euch nicht aus. (Es bleibt weite...