Pov.: Jashin
Ich ging gerade zu drei kleinen Wesen die aus meiner Kraft entstanden sind. Da ich bemerkt habe dass die Welt sich bald zum schlechteren wenden wird hoffe ich dass die drei etwas mitwirken können dass dies nicht geschehen wird.
Als ich bei den drei war musste ich schmunzeln da diese gerade spielten.
Die drei Wesen waren ein elf schwänziger Wolf, ein Husky und ein Löwe wobei diese drei noch recht jung waren. Dennoch musste ich sie jetzt dabei stören da ich ihnen was wichtiges sagen werde.,, Kommt mal her", sagte ich und mach kurzem saßen dann alle drei brav vor mir. Ich kniete mich zu ihnen hin und sah sie dann ernst an bevor ich begann:,, Meine lieben Bijus Lyn, kuro und Shin. Es ist an der Zeit dass ich euch wichtige Aufgaben gebe damit ihr helfen könnt den anderen zu helfen. Ich hab bemerkt dass die Zukunft von der jetzigen Zeit sich bald rapide verschlechtert da ein Krieg ausbrechen wird.",,Und wie sollen wir helfen?", fragte sofort Kuro mit einem nicht so erfreuten unterton.,, Das erklärt er doch gleich unterbricht ihn nicht immer", ermahnte Lyn sofort ihren kleinen Bruder. Dieser murrte kurz und sah dann wieder zu mir. Shin im Gegensatz äußerte er sich nicht und blieb still.,, Also ich möchte dass ihr eure Aufgaben ernst nehmt und nicht missbraucht da ihr sonst gewaltigen Ärger bekommt", ermahnte ich alle sofort woraufhin ich ein einstimmig nicken als Antwort bekomme.,, Lyn, du wirst meine Begleiterin werden und mir hier helfen und wenn nötig auf der Erde eingreifen wenn etwas schlimmes passiert.",fing ich an ihre Aufgaben zu sagen. ,, Hai",, Kuro du wirst die Seelen der Erde hierher bringen wo Lyn und ich dann entscheiden ob sie in die Hölle kommen oder nicht.",, Was sowas lang.... Au!", knurrte Kuro und sah beide Geschwister von ihm an.,, Dass du dich immer so aufregen musst",meinte Shin und nahm seine Pfote von Kuros schwanz auf das er getreten ist.,, Nun zu dir Shin. Du wirst eine sehr anstrengen und vor allem wichtige Aufgabe bekommen. Du wirst der Hüter der Bijus und wirst sie sowie deren Jinkurikis bewachen und beschützen. Dennich kommt jetzt das aber. Du wirst sie in allen Zeiten bewachen das heißt Vergangenheit, Gegenwart und in der Zukunft.",, Hai aber wie soll ich das machen?",, Da hat er recht vor allem fliegt er dann nicht auf wenn man plötzlich wo einen Löwen sieht", sagte lyn besorgt. Sie kümmert sich sehr liebevoll um ihre kleinen Brüder und will auch nicht dass ihnen was passiert.,, Selbst ich finde das ziemlich riskant", kam es von Kuro. Ich strich allen drei über den kopf und sprach wieder weiter:,, Darum hab ich mich auch schon gekümmert. Ihr werden zu euren Aufgaben passende Fähigkeiten bekommen. Dennoch kann ich nur bei Shin sagen welche er bekommt da ich bei euch beiden, Lyn und Kuro, mir nicht sicher bin und es somit auch nicht sage da ich vielleicht falsch und euch somit auch falsch auf eure Aufgaben vorbereiten würde was ziemlich schlecht wäre. Darum müsst ihr eure Fähigkeiten erst selber entdecken und dann vorbereiten.",ich machte eine kurze Pause und bekam ein verständliches nicken von den beiden wobei Kuro schon etwas schmollte.,, Shin du wirst dich in andere Tiere verwandeln um nicht aufzufallen und damit du die Zeiten wechseln kannst wirst du auch deswegen eine Fähigkeit bekommen. Wie das funktioniert wirst du dennoch alleine herausfinden müssen.
Nun zu den Regeln. Keiner von euch soll erwischt werden da es sonst nur schwerer wird zu helfen und ich nicht möchte dass euch was passiert. Also, da Shin der Wächter ist und somit ein ganz anderes chakra als ihr habt haben wird, darf keiner verraten das er der Hüter ist", betonte ich das zuletzt gesagte streng.,, Und wieso? Und was ist überhaupt ein Jinkuriki?", fragte Kuro verwirrt. Ich erklärte kurz dass es bald aus dem Juubi neun Bijus gibt die in Menschen versiegelt werden und diese dann die sogenannten Jinkurikis der Bijus sind.,, und was passiert wenn jemand mich verratet?", wollte Shin wissen.,, Dieser Jinkuriki wird dann keine Verbindung mehr zum biju haben. Dann ist er genauso wie ein normaler Mensch schwächer und verwundbarer. Der biju selber bleibt dann mit aber weiterhin versiegelt bis der Jinkuriki stirbt. Da kommt dann Kuro ins Spiel und muss dann die Seele herbringen.",,Was ist wenn es eine gute Seele war?", fragte Lyn.,, Dann wird diese eine Reinkarnation haben und wiedergeboren werden.",beantwortet ich es ihr. Mit dem Wunsch an sie dass sie ab morgen sich darauf vorbereiten sollen beendete ich das Gespräch.______________________________________
So Leute hier ist eine kleine Ankündigung :
Es wird bald wieder ein chap geben wo ihr entscheiden müsst(natürlich ohne es zu wissen *böses grinsen*) wie es weitergehen soll. Bei drei kommis schreibe ich dann weiter also bitte stimmt dann ab und wartet nicht einfach nur darauf dass das neue chap dann kommt. Dass ist anstrengen für mich vor allem wenn ich dann wieder die extreme Motivation habe aber nicht weiterschreiben kann.
Danke für euer Verständnis <3~Akaya~
DU LIEST GERADE
Ich bin die, die ich sein will! Oder?
FanfictionHey Leute das hier ist der zweite Teil von Ich weiß wer ich bin! Oder? Ich will euch nicht allzu viel verraten also lest selber. Viel Spaß ^^ Bevor ihr diesen Teil lest, lest bitte zuerst den 1. Teil sonst kennt ihr euch nicht aus. (Es bleibt weite...