Kapitel 19: Neue Begegnung

19 4 2
                                    

Pov.: Me

Als das Band von meinen Augen runtergenommen wurde, konnte ich nur die Augen zusammenkneifen. Mann ist das hell! Jedoch überfluteten mich die Errinerungen an die Folter sofort und ich begann stark zu zittern. Ich habe immer am Tag die meisten Schmerzen spüren dürfen. Nachts war einigermaßen Ruhe nachdem dieser Mann mich das erste Mal nach der Folter in den arm nahm.
Ich realisierte zwei starke Arme um mich und musste wegen dem Licht mehrmals blinzeln. Als sich meine Augen wieder an das Licht gewöhnt hatten sah ich auf und weitete die Augen. Nicht vor Schock oder Angst. Nein vor Freunde und Angst es wäre wieder nur ein Traum.
,, Akaya?", fragte mich die Person. Eindeutig. Es war kein Traum.,, Gaara!", schrie ich fast schon erleichtert und umarmte ihn stürmisch wobei mir trännen über die Wangen flossen. Ich schlutzte und weinte heftig da ich froh war wieder bei meinen freund zu sein und keine schmerzen spüren zu müssen. Er kuschelte mich und ich genoss es so sehr wieder bei ihm zu sein dass ich nicht mehr weg von ihm möchte. Sanft spürte ich wie er durch mein Haar fuhr. Nach einigen Sekunden wurde dies aber gestört da man die Menschen rufen hörte man solle uns finden. Panik stieg in mir hoch und ich klammert mich an gaara. Ich fühlte mich so hilflos. Es war eigentlich schon erbärmlich aber ich konnte nichts dafür. Sobald ich Wiederstand von mir gab bekam ich die Schmerzen doppel wenn nicht sogar dreifach zu spüren. Das ist ja lächerlich. Wie wär es wenn du mir kurz die Kontrolle überlässt und dich ausruhst. Ich bring euch nach suna aber ich will nicht mehr sehen wie dich jemand zum Schoßhund macht. Kuro! Das erste mal bin ich erleichtert dich zu hören. Gleicherseits. Also zieh dich zurück. Ok.
Somit überließ ich Kuro die Kontrolle und nahm sein Platz in mein Unterbewusstsein ein. Ich erschrak als ich eine Dame mit Flügeln vor mir sah. Wer war sie? Sie sie eigentlich hübsch aus. Ihre Flügeln waren auf einer Seite weiß und auf der anderen schwarz. Sie hatte anscheinend nur Unterwäsche und darüber ein sweater an da der Reißverschluss so weit offen war dass man ihren BH sah.,, Wer bist du?", fragte ich sie. Die Dame kicherte:,, Wir sind schon so lange zusammen und du hast mich nie bemerkt?",, Nein, wieso hätte ich dich bemerken sollen und wann?", fragte ich sie.,, Dein Amok Lauf", trällerte sie.
Amok Lauf?,, Warte mal das heißt du wärst die, die meinen Körper übernommen hat?!", schrie ich sie geschockt an.








Pov.: Gaara

Als Akaya plötzlich aufhörte zu zitternd nachdem man die Menschen draußen hörte, sah ich zu ihr runter.,, Schatz?", fragte ich sie leise um nicht von draußen gehört zu werden da wir in einen der nahegelegenen Häuser waren und ich unser chakra unterdrückte.
,, Nenn mich nochmal so und ich kotzen", hörte ich sie plötzlich sagen. Verwirrt und geschockt sah ich sie an. Sie hatte blutroten Augen wie beim blutrausch.,, Jetzt chill, ich bin es Kuro.",sagte sie oder besser gesagt er? Mit ein paar fingerzeichen von Kuro verschwanden wir und tauchten in der Nähe von suna auf.,, Ich übergebe ihr wieder die Kontrolle pass ja auf sie auf.",drohte er mir bevor der Körper meiner Freundin zusammen sackte. Ich hoch sie hoch und trug sie das letzte Stück bis nach suna wo ich sie gleich ins Krankenhaus brachte damit man sie untersucht und Verletzungen behandeln kann.

Ich bin die, die ich sein will! Oder? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt