Pov.: Gaara
Trotz unseren Fragen errinert Sie sich noch immer nicht. Als wir an einen Spazierweg ankamen gingen wir etwas und kamen bei einem Bach an. Bei einem kleinen Weg der runter zum Wasser führte gingen wir runter. Der Weg war mit Steinen diese in den Boden betoniert waren aber auf natürlicher Weise.,, Achtung hier konnte es etwas rutschig sein", warnte uns Akaya vor und ging unter einen Übergang weiter. Wir folgten ihr und sie hatte recht hier war der Boden wirklich nass und der Weg war auch schmäler. Wir kletterten dann den kleinen Hügel auf den richtig weg wieder rauf. Wir waren jetzt in sowas wie ein Wäldchen. Akaya ging wortlos weiter und wir gingen ihr nach.
Als wir bei einigen kleinen Hügeln da waren blieb sie stehen.,, So hier sind um diese Uhrzeit keine Menschen da das eine BMX Bahn ist welche nicht künstlich erschaffen wurde. Da es aber noch recht früher Vormittag ist, sind wir somit alleine. Also? Wollt ihr noch etwas wissen oder mich fragen. So wie ihr mich beim Gehen zum Haus ausgefragt habt, habt ihr ja einige Fragen.", meinte sie und setzte sich dann in der Wiese hin. Wir machten es ihr nach und sahen uns dann gegenseitig an.,, Sag mal akaya...",, Wie oft noch ich heiße nicht akaya", unterbrach sie Kankuro.,, Dann verrate uns doch deinen Namen. Du hast ihn uns bis jetzt verschwiegen.",meinte meine Schwester.,, Stimmt, tut mir leid. Also dann stell ich mich mal richtig vor mein Name ist Natalie und ich bin 16. Noch was?", fragte sie. Warte mal das heißt also sie hat uns von Anfang an belogen und dass auch noch bei ihrem Namen?! Hat sie uns etwa nie vertraut?! Wieso?!,, Ähm ja kennst du vielleicht Konoha?", dieses war fragte Hidan es vorsichtig. Akaya oder Natalie, keine ahnung ob sie wirklich die richtige ist wenn sie schon bei ihren namen lügt, dachte sichtlich nach und meinte dass es ihr bekannt vorkommt sie aber nicht weiß wieso.
"Sie ist es wirklich, also beruhig dich und reg dich nicht auf. Vergiss nicht sie hat ihre eigenen Errinerungen versiegelt. Ihr könnt doch sie ein paar Sachen fragen aus eurer Welt wie zum Beispiel ob sie weiß was chakra ist. So könnte sich das siegel etwas lockern und ihr könnt es Dann lösen", meinte Shukaku. Ich seuftzte innerlich. Es verletzt mich trotzdem dass sie mir schon nicht ihren richtigen Namen verraten hat. Ich sah sie an und fragte dann einfach ob sie wüsste was chakra ist nachdem wir sie immer mehr nach Konoha ausfragte.und sie sich langsam anscheinend errinert. Wenn sie es weiß dann können wir es lösen.,, Chakra? Warte mal.... ", sagte sie und dachte angestrengt nach,, Stimmt da war ja was. Chakra ist die eigene Energie die die Kraft des Körpers als auch Geistes verbindet. Trainiert man dass kann man dann einige Sachen damit machen. Man spürt dann auch, so hab ich es zumindest irgendwie im Kopf, die Energie oder eben anderst gesagt dieses Chakra von anderen. Chakra kann man ja auch jemanden entziehen oder geben." Geschockt starrten wir sie an. Sie ist es! Eindeutig!,, Wieso starrt ihr mich so an?", fragte sie und ich fragte dann ob ich was bei ihr versuchen dürfte. Sofort verneinte sie was mir weh tat.,, Er meinte es nicht so in dem Sinn sonder er möchte gerne etwas versuchen damit.....damit du dich besser konzentrieren kannst", sagte schnell Temari. Das Mädchen nickte dann nach einem kurzen Zögern und ich legte ihr meine Hand auf die Stirn. Chakra durchfloss meine Hand um dann ihr siegel zu lösen. Als ich es geschafft habe entkam ihr ein schmerzenschrei und sie stubste uns voneinander weg. Kniend und keuchend hielt sie sich den Kopf.,, Geht es?" fragte Hidan. Sie rappelte sich auf und sah uns an. Anscheinend wollte sie was sagen da sie ihren Mund aufmachte, verlor aber dann ihr Bewusstsein. Kankuro reagierte schnell und fing sie auf.,, Gehen wir zurück wo wir hingehören", meinte Hidan und wir wollten schon das justu Formen als plötzlich der Mann vom Haus wo akaya wohnt auftauchte.,, Wusste ich doch dass sie nicht ihre Arbeit macht! Verpasst euch und lasst sie in Ruhe", schrie der Mann uns an und nahm Kankuro akaya weg und ging wieder. Ich wollte ihn aufhalten doch konnte mich dann nicht bewegen. Was zum?! Ich brachte auch kein Wort raus. Gefühlt verging eine Stunde bevor wir uns wieder bewegen konnten.,, Was war das?", fragte Temari.,, Keine Ahnung, aber wir müssen sie holen und das schnell. Sie wird sich wieder errinern und wenn da ihr Zustand so schlecht ist wie beim abhauen haben wir ein problem.",,Hai", stimmten wir alle der Anmerkung zu die von Hidan kam.
DU LIEST GERADE
Ich bin die, die ich sein will! Oder?
FanfictionHey Leute das hier ist der zweite Teil von Ich weiß wer ich bin! Oder? Ich will euch nicht allzu viel verraten also lest selber. Viel Spaß ^^ Bevor ihr diesen Teil lest, lest bitte zuerst den 1. Teil sonst kennt ihr euch nicht aus. (Es bleibt weite...