Pov.: Me
Es vergingen gefühlt ein paar Minuten in der die Todesjägerin und ich gemeinsam was tranken und aßen. Währenddessen erzählte sie mir dass sie Lyn, Kuro, Shin und die anderen Bijus kennt. Sie meinte aber das dark Lyn besser mit ihr befreundet wäre da beide Chaos oder so lieben aber nicht wollen das den Kindern was passiert. Erwachsene sind denen wohl egal so wie sie es formuliert. Gut zu wissen. Ich spürte plötzlich ein vibrieren in meiner hinteren rechten Hosentasche. Verwirrt griff ich danach und spürte mein Handy dort. Ich zog es hervor und sah zu der Jägerin vor mir.,, Ich dachte es wäre gut dass du das wieder bekommst. Ich hab es etwas verbessert wenn es dir nichts ausmacht. Aber wie auch immer, Lust zu spielen?", fragte sie grinsend und in der Luft schwebend. Man hat sie komische Stimmungschwankungen, da bin ich ja nichts wenn ich meine Tage habe. Aber irgendwie bekam ich ein komisches Gefühl.,, Ich würde lieber wieder endlich zurück gehen.", meinte ich darauf. Ein psycho Lachen ertönte von ihr :,, Süße du bist hier weil du kurz vorm Sterben bist weil deine hübsche Psyche so viel schaden bekommen hat genauso wie deine Seele." Ein blauer Blumenkristall erschien zwischen uns den sie über ihre offene Handfläche Schweigen ließ. Der Stein hatte ein schönes dunkelblau jedoch sah er aus als würde er kurz vor dem zersplittern sein.,, Was ist das?",, deine Seele", grinste sie.,, Siehst du die ganzen Risse? Das ist der Schaden den du mit dir trägst seit du geboren worden bist. Am Anfang waren die rissen kaum sichtbar bis zu deiner allerersten Klasse. Am Tag wo die Lehrer gesagt haben du sollst nicht herum weinen und still sein obwohl du bei den stiegen runter gefallen bist.",erklärte sie.,, Kann man das nicht heilen?", fragte ich einfach und versuchte nicht an das Geschehene zu denken.
,, Ich kann ihn dir heilen wenn du ein Spiel gewinnst", grinste sie erneut. Ist es denn so gut darauf einzu gehen? Aber sie wird mich wohl nicht gehen lassen. Ich sah zu ihr und sie kicherte:,, Also? Lust zu spielen~",, Welches Spiel?", gab ich ihr einen Gegenfrage. Sie überlegte kurz bevor sie mit einem breiten grinsen antwortete:,, Russisches Roulette". Ich weitete die Augen. Sie möchte also ein Glücksspiel spielen.,, Gewinnst du darfst du zurück und normal weiterleben.",,Und wenn ich verliere?",fragte ich. Ja ok, blöde frage ich sterbe wenn ich die Kugel abbekomme logischerweise.,,Ich nehme mir deinen Körper und deinen Willen.",,Also werde ich zu deiner Marionette?",, Ja so in der Art", bestätigte sie meine Frage. Soll ich es wirklich riskieren? Entweder auf ewig hier bleiben und nie wieder zu meinen Freunden und Familie oder darauf eingehen und möglicherweise getötet werden und dann als marionette benutzt werden um andere zu töten und Schmerzen zufügen.,, Wo ist die pistole?", fragte ich sie mit festen Blick. Sie lachte fröhlich und zog eine alte Pistole hervor die, die montition in dieses komische drehbare Laufwerk hat.
DU LIEST GERADE
Ich bin die, die ich sein will! Oder?
FanfictionHey Leute das hier ist der zweite Teil von Ich weiß wer ich bin! Oder? Ich will euch nicht allzu viel verraten also lest selber. Viel Spaß ^^ Bevor ihr diesen Teil lest, lest bitte zuerst den 1. Teil sonst kennt ihr euch nicht aus. (Es bleibt weite...