Pov.:Me
,, Wieso genau zündet du das Auto jetzt an?", wollte Sakura wissen als ich Benzin über das Fahrzeug schüttete.,, Spuren vernichten. Glaubt mir das erregt zwar noch mehr Aufsehen aber dafür sind unsere Spuren fast komplett weg.", erklärte ich und zündete es an. Sofort kam eine Stich Flamme und das Auto war wortwörtlich Feuer und Flamme.
Erstmal Sorry an den Besitzer des Wagens aber ich hab echt kein bock auf noch mehr stress als was ich ihn eh schon habe.
Ich nahm mein Haargummi von meinem Armgelenk um es mit den zähnen zu halten damit ich meine Hände frei habe um meine harre zu richten und anschließend ein Zopf zu machen.,, Beeilen wir uns zurück", sagte ich und wollte losgehen nur wurde ich von jemandem abgehalten.,, Du hast vorhin was versprochen", meinte Haare mit einem sturen und strengen unterton. Ich musste lächeln:,, Wo du recht hast, aber zuerst brauch ich meine Sachen also muss ich mich in mein Zimmer schleichen um mich umzuziehen. Aber toll dass du es ernst meinst mach weiter und du kannst mehr machen als nur Freunden Befehle geben."
Als wir losgingen fing die Fragestunde wieder an:,, Wieso machst du deine harre überhaupt immer zu? Mit offenen schaust du doch besser aus",, Ganz einfach ich hab sie nur zu beso deren Anlässen offen oder wenn ich bock hab sowie wenn ich.... Egal", sagte ich daraufhin.,, Woher hast du die Waffe und woher hast du gelernt damit umzugehen?",fragte dieses Mal Gaara.,, Gute Frage.... Hab sie gewonnen und es mir selber beigebracht.", sagte ich kalt.,, Kannst du auch noch mit anderen Waffen umgehen?", jetzt war es Hidan der fragte. Ich musste kurz nachdenken bevor ich antworteten konnte:,, Ich kann mit Wurfsternen umgehen und etwas mit einem Schwert wobei ich nur mit einem holzstab bisher trainiert habe und das ist schon länger her". Sie fragte weiterhin Sachen bis wir da waren und ich mich ins zimmer schlich um mich schnell umzuziehen. Statt diesen kurzen Sachen trug ich jetzt eine Jean Hose in hellblau, ein weißes Shirt, ein Hoddi, Turnschuhe und meine Kappe. Mit meiner Kappe erspart ich mir immer dass harrgummi damit meine harre nicht so Kapput werden von dem Zöpfe machen.
,, Also was machen wir jetzt?", fragte ich als ich wieder bei den anderen war.,, Wie wär es mit Spaß haben?", meinte Hidan sarkastisch. Ich verdrehte die Augen.,, Ich zeig euch mal was auch wenn das hier eine Stadt ist hat sie auch etwas Wald ähnliches. Vielleicht gefällt es euch ja.", meinte ich und die anderen nickten zustimmend.Pov.:???
,, Also für eine Prinzessin ist nicht gut gekleidet", merkte ich an als ich zur Senju vom Dach aus runter sah.,, Sie hat vergessen wer sie ist wegen deiner kleinen Aktion hat sie ihr ganzes Gedächtnis an die andere Welt versiegelt. Wir können das jetzt ausnutzen um sie für uns zu manipulieren. Schließlich ist sie eine Prinzessin vor allem wegen Ihrer Tante da diese auch eine ist.", sagte mein Chef.,, Gut dann greifen wir sie an wenn sie alleine ist oder mit nur einem dieser Leute da ist sie am schwächsten.",, Hai", bekam ich als Antwort.,, Dir kann ich es ja anvertrauen ohne dass du versagt oder?", fragte er mich und ich bestätigte dies.
Er ging weg und sprang vom Dach runter.,, Die Prinzessin sieht aber momentan nicht sehr königlich aus. Aber bald wird sich dies ändern. Prinzessin Akaya Senju", sprach ich mit mir selbst und grinste. Es ist wirklich zu schade dass sie sich nicht mehr um ihr aussehen kümmert sonst wäre sie ja schon die perfekte Braut für den Sohn des Chefs, denn heiratsfähig ist sie ja schon da sie 16 ist. Somit steht auch nichts mehr im Weg außer ihr mokisvhes Verhalten und ihr komischer Kleidungsgeschmack. Das lässt ja aber wie gesagt noch ändern. Und im Notfall muss ich es wagen. Mein Blick wanderte zu einem rot leuchtenden Stein der in den Griff meines Schwertes reingearbeitet worden ist um mein Kekkai Genkai zu unterstützen damit ich es öfters benutzen kann ohne am Kraft zu verlieren. Als der senju mit deren Begleiter fortging folgte ich ihnen im Schatten mein chakra selbst versiegelt was ich aber auch wieder lösen kann ohne Probleme. So fällt es keinem auf dass ich Chakra besitze welches trainiert ist. Akaya senju. Tochter von Tsukade senju und nichte von Tsunade Senju. Sie hat ein starkes chakra ohne es zu trainieren was man auch deutlich spüren kann. Sie gibt anderen die Kraft die sie brauchen und die Ruhe. Sie selbst ist auch ein sehr gutmütig es Wesen was aber zum eiskalten killer werden kann. Noch dazu kommt dass sie die Reinkarnation von Uchiha Izuna, Madaras jüngerer Bruder ist. Wenn man auch noch ihren Biju hernimmt ist sie verdammt stark. Dennoch hat alles einen Schwachpunkt und das ist bei ihr die gutmütigkeit, ihr naiv sein und ihre Psyche.
Die Morgenstunden des morgigen Tages bricht bald an und dann wird sie alles ändern. Für sie. Aber zuerst muss ihr Vater sie fertig machen damit sie schwach genug ist und das funktioniert am besten wenn man sie verpfeift und ihre Pflichten nicht nachgeht und dann noch anderst als was man ihr vorgibt herumläuft.______________________________________
So jetzt seit ihr wieder gefragt! Oder? Nein Spaß noch ist es nicht so weit aber ihr werdet wieder mitentscheiden müssen wie es weitergehen soll und das Unwissend ^^ Bin ich fies? Ne
Also was haltet ihr bis jetzt von der Story und wer glaubt ihr ist??? Und was soll so besonderst an diesen Stein sein? Und von welchen Kekkai Genkai spricht er da?
Vermutungen dann nur raus mit denen sonst müsst ihr warten bis alles nach einander seine Antworten preisgibt
DU LIEST GERADE
Ich bin die, die ich sein will! Oder?
FanficHey Leute das hier ist der zweite Teil von Ich weiß wer ich bin! Oder? Ich will euch nicht allzu viel verraten also lest selber. Viel Spaß ^^ Bevor ihr diesen Teil lest, lest bitte zuerst den 1. Teil sonst kennt ihr euch nicht aus. (Es bleibt weite...