Pov.: Gaara
Eine Woche ist vergangen Seit dem wir wieder hier sind bei ihr. Nachdem sie sich was eingefangen hatte, blieb ich die meiste Zeit bei ihr. Auch wenn sie mich aus ihrem Zimmer warf als sie wieder recht gut auf den Beinen war. Sie schwieg mich die ganze zeit an und war nur in ihrem zimmer. Nur Safa und Valentina konnten und durften zu ihr. Mir tat es weh so von ihr weggestoßen zu werden.,, Und? ", fragte ich hoffnungsvoll als Safa wieder zu uns ins Wohnzimmer kam.,, Ihr Fieber ist komplett weg nur sie will weiterhin nicht rauskommen das dumme Ding.",erzählte sie.,, Sagt mal wieso beschimpft du sie?",, Das ist nur Spaß wie machen auch dazwischen sowas wie Sie ist die Wunde und wir der Verband. Das ist halt so ein freundschaftsding bei uns. Keine Sorge wir haben bis jetzt noch nie so heftig gestritten dass wir uns wirklich beschimpft haben.",erklärte Valentina Temari. Um ehrlich zu sein bin ich froh dass sie es gefragt hat denn das hab ich mich auch schon gewundert warum die sich so beleidigen.
Als es Nachmittag wurde ging ich dann zur Zimmertüre von Akaya und klopfte. Keine Antwort. Vorsichtig legte ich meinen Kopf so auf die Türe um etwas zu hören.And I left a note on my bedpost
Saying not to repeat yesterday's mistakes
What I tend to do when it comes to you
I see only the good, selective memory
The way you make me feel, yeah
You got a hold on me, I never met someone so different
Oh here we go
You're part of me now
You're part of me
So where you go I follow, follow, follow
Oh-oh ooh oh, oh-oh ooh oh
I can't remember to forget you
Oh-oh ooh oh, oh-oh ooh oh
I keep forgetting I should let you go
But when you look at me
The only memory is us kissing in the moonlight
Oh-oh ooh oh, oh-oh ooh oh
I can't remember to forget youKurz bevor ich verstehen konnte was das genau bedeutete ging die Türe auf.,, Ich wäre sehr erfreut wenn man ruhe bekommen könnte ohne das man Lauscht", sagte akaya und sah zu mir rauf da ich noch immer größer bin als sie. Durch den bösen Blick allerdings wusste ich dass sie nicht sehr erfreut darüber war das ich vor ihr stand. Kann man es ihr verübeln?
,, Weißt du keine Ahnung wer du bist und was du von mir willst aber Privatsphäre ist doch wohl bei jedem erlaubt findest du nicht? ",, Hai aber akay...",, Gut dann verpiss dich sonst bin ich gezwungen dich ins Wohnzimmer zu schleudern", mit diesem Worten verpasste sie mir einen heftigen Stich ins Herz welches sich kurz darauf schmerzhaft zusammenzog. Die Türe knallte sie wieder zu. Zitternd griff ich zu meiner Brust wo das Herz war und verkrampft kurz. Es tat wieder weh. Wie früher.Pov.: Erzählere
Da sich Gaara wegen den Schmerzen den er gerade bei seinem Herzen verspürt sich an seine Vergangenheit erinnerte, war in der Zwischenzeit das Mädchen auf der anderen Seite dabei sich eine weitere Tablette einzunehmen. Der Wirkstoff dabei verursvhachte Gedächtnissvhwund. Sie hat die erste Pille davon kurz nach Hidans Kampf genommen um sofort ihm als auch die Sabakuno Geschwister und die restliche shinobi Welt zu vergessen. Sie wollte wieder normal leben. Lange hat sie gegrübelt ob sie wirklich alles vergessen will. Genau wegen den Ereignissen dort steht sie eigentlich nun hier in ihrer Welt. Falls es wirklich ihre Welt ist.
Seit dem Tag als sie das erste Mal in Shinobi Welt kam fühlte sie sich überfordert und fehl am Platz. Auch wenn sich ein jahrelanger Wunsch in Erfüllung ging fühlte es sich nicht richtig an für sie. Sie gab sich als jemand anderes aus als die sie ist. Sie verheimlichte ihren Namen und ihre Herkunft gegenüber allen am Anfang. Sie hat statt zusammenzusacken und sich irgendwo hilflos zu verstecken, ein Lächeln aufgesetzt und Schmerzen und Folter ertragen. Wofür? Sie ist ja nicht mal in dieser einen Welt zu Hause. Sie dort nicht geboren wie alle anderen. Sie hatte nicht die gleiche Ausbildung oder können wie die anderen. Die anderen.
Immer verglich sie sich mit anderen und versuchte es allen recht zu machen und dabei vergaß sie wohl das wichtigste.
Trotzdem dass sie das Gedächtnis gelöscht hat machte sie auf und zog den Kazekagen ins zimmer. Dieser atmete schneller als davor.,, Hey! Sieh mich an und zähl soweit du kannst!", forderte sie ihn auf. Verwirrt und schneller atmen sah er sie an tat es dann aber.,, Du musst langsamer atmen", wies sie ihn darauf.
Gaara konzentriere sich langsam auf das was er tat und beruhigte sich wieder.,, Sorry dass ich vorhin das gesagt habe, nur ich hasse es wenn fremde mich belauschen. Ich dachte aber nicht dass du deswegen gleich eine Panikattacke bekommst.",entsvhuldigte sie sich.
,, Wieso errinerst du dich nicht mehr?", fragte er nach einer kurzen Stille leise. Überrascht sah sie ihn an.
,, Naja keine Ahnung. Mein Gefühl sagt dass etwas schlimmes passiert ist an das ich mich nicht mehr erinnern soll. Tja mehr kann ich nicht sagen aber vielleicht hängt es ja mit euch zusammen. Seid ihr da seid hab ich dieses Gefühl.",antwortete sie ehrlich und direkt.,, Hai..... Wahrscheinlich weil etwas zwischen uns passiert ist....",, Gut dann schieß los mehr als das ich es nochmal vergesse kann nicht passieren.",forderte sie ihn auf.
DU LIEST GERADE
Ich bin die, die ich sein will! Oder?
FanfictionHey Leute das hier ist der zweite Teil von Ich weiß wer ich bin! Oder? Ich will euch nicht allzu viel verraten also lest selber. Viel Spaß ^^ Bevor ihr diesen Teil lest, lest bitte zuerst den 1. Teil sonst kennt ihr euch nicht aus. (Es bleibt weite...