Pov.: Gaara
Am nächsten Tag versammelten wir uns alle wieder im Wohnzimmer und sprachen weiter wie wir die Familie da raus holen von meiner Freundin.,, Wieso rufen wir nicht einfach ihn an?",, Nein!",, Aber hilft uns sicher! ",, Ja aber er ist weggezogen schon vergessen?", fingen die drei Freundinnen an zu streiten.,, Darf man fragen wer ER ist?", meinte Hidan.,, Jackson",, Jackson?", fragte Kankuro.,, Hai er ist mit mir in den Kindergarten, in die Volk und mittelschule gegangen. Wenn ich irgendwo Hilfe gebraucht habe hat er mir geholfen. Seitdem Safa und Tini das wissen wollen sie ihn mit auf Missionen nehmen um ihn kennenzulernen.",,Der Typ ist ja auch ein Geist wenn wir ihn nie gesehen haben!",, Das stimmt",, Ja ok aber trotzdem er wollte halt lieber aus irgendeinem Grund mit mir alleine sein.",erklärte Akaya.,, Mit dir alleine?!", fragte ich und Akaya kuschelte mich.,, Keine Sorge ich gehöre nur dir Schatz", sagte sie ruhig als sie merkte dass es mir nicht gefiel was sie erzählte. Ich kuschelte sie und zog sie näher zu mir.,, Sagt mal wieso auf einmal so verliebt?",, Gaara und ich wir hatten einen Streit wegen einem Missverständnis und nun ja wir werden versuchen in Zukunft jeden Streit zu vermeiden. Es tut uns beiden weh wenn der andere ignoriert. Außerdem glaub ich hattet ihr doch auch das Gefühl dass es lange gedauert hat oder?", grinste meine Freundin. Safa hob die Hände hoch:,, Ja ok erwischt, aber bei euch ist es wirklich wie dem K-Drama. Kaum passiert was und ihr löst es passiert das nächste.",, Außerdem sei mal ehrlich wie soll man dich jetzt nennen? Das mit dem namenswechsel wird komisch.",merkte Temari an. Ich musste ihr stumm zustimmen. Ich war mittlerweile selbst verwirrt da sie sich nur den Namen Akaya selbst gegeben hat aber anderst heißt.,, Nennt mich so wie ihr es gewohnt seid. Das ist das beste", sagte akaya nur dazu.
Da wir abwarten mussten, nutzen wir alle es aus und versuchten uns abzulenken. Da kam meiner Schwester die tolle Idee einkaufen zu gehen damit wir nicht auffallen.Pov.: Me
,, Forget it! Ohne mich! ", schrie ich sofort. Tini und Safa versuchten schon einige Zeit mich unzustimmen und mir ein Kleid zu kaufen.,, Doch!", bestimmte Safa.,, Ich lass mich scheiden!",, Das wagst du nicht!",, Oh doch! Außer ihr verspreche mir enich damit aufzuhören!",, Niemals! ", schrie Safa zurück und sprang auf mich um mich zu kitzeln. Sofort fing ich heftig an zu lachen da ich bei der taile am meisten kitzelig war.,, Gibst du auf?",, Niemals!", rief ich unter Gekicher und lachen. Irgendwie bekam ich es hin das Safa und ich plätze tauschten.,, Geh runter du bist schwer!", jammerte sie. Sofort sprang ich beleidigt von ihr runter.,, Du bist gemein!", schmollte ich. Erst jetzt merkte ich wie uns die anderen verwirrt ansahen.,, Ja wir sind ein verrücktes trio", antwortete ich auf die nicht gestellte Frage.,, Was heißt hier trio?", fragte Tini empört.,, Du bist zu schüchtern vor anderen! Aber du kannst genauso verrückt sein wie wir!", sagte ich sofort.,, Wartet mal Wieso gehen wir überhaupt?", fragte ich verwirrt als ich bemerkte dass wir gerade aus der Türe gingen. Geschickt weitete ich die augen.,, Nein!", rief ich und wollte in die Wohnung flüchten da wurde ich schon von dem Papa in der Gruppe geschultert.,,Verdammte scheiße! Hidan lass mich runter oder ich verpetz dich bei Jashin dass du nachgelassen hast mit dem opfern!",, Das wagst du nicht sonst bist du das nächste Opfer",, Trau dich! Ich mach dich platt!",, Du bist eh schwer",, Fuck you!", schrie ich und hämmert gegen seinen rücken.,, wieso magst du nicht einkaufen gehen?", fragte gaara. Stimmt ja wir waren noch nie gemeinsam einkaufen.,, Weil es hier drei leute gibt die wollen dass ich was weibliches einkaufe", sagte ich.,, Unterwäsche hast du doch", gab Kankuro seinen Senf dazu und bekam sofort von Gaara einen bösen Blick.,, Ich meine Damit Röcke oder Kleider. Ich besitze genau nur hier einen Ei zogen Rock und in der anderen Welt einen Rock und ein Kimono.",,Warte du hast einen Kimono!? Wieso verschweigt du es uns!",, Weil ich den zuletzt angezogen habe als ich elf war! Der passt nicht mehr außer ich will wie eine Hure aussehen die viel zu kleine Sachen anzieht",, Wir gehen Eis essen wenn du dir ein Kleid zumindest kaufst",, Na gut", gab ich grummel d von mir.
Drei Stunden später hatten alle ihre Sachen und eine Menge Geld ist verschwunden deswegen. Nun waren wir in einem Geschäft welches nur Kleider verkauft. Genervt seuftzte ich und wurde gleich von dem drei weiteren Mädchen mitgezogen. Lautlos fragte ich Gaara, Kankuro und Hidan ob sie mit helfen. Aber keine Antwort. Na super.
,, Wieso kaufen wir ausgerechnet jetzt ein Kleid?",, Weil du eines brauchst",sagte Safa. Na toll super Antwort.
Nach gefühlt Stunden zog ich das gefühlte tausendste Kleid an. Wieso ich nicht einfach ging? Jemand der drei hat es kurz ausgenutzt und meine normalen Sachen mit raus genommen und irgendeine tüte von uns rein getan. Seifetztend zog ich das Kleid an. Es war schlicht gehalten. Das Kleid lag an meinen Körper an und passte sich an. Am rechten Bain hat es einen Schlitz welcher bis zur Mitte von meinem Oberschenkel ging. Hinten hatte es eine kleine Schleppe, bei meiner taile war ein Gürtel dieser lockerer als das Kleid war. Der Ausschnitt ist herzförmig und passt sich ebenfalls meiner Brust perfekt an. Träger besaß es keine daher war es auch enger als andere Kleider. Jedoch waren so Handschuhe die keine richtigen Handschuhe waren. Es war eigentlich fast wie ein armschützer nur wurde dieser von einem Band der wie ein Ring an meinem Mittelfinger war gehalten. Die Farbe war ein Dunkles Blau welchen immer dünkler wurde bis es schwarz wurde. Es hatte weiße tupfen oben als würde das Kleid den Nachthimmel mit den Sternen präsentieren. Zum präsentieren von diesem Kleid machte ich mir einfach meine welligen braunen Haare auf und Schritt aus der Umkleide, als sei es das Normalste der Welt mit so einem Kleid gesehen zu werden. Jedoch würde ich sofort abgehalten und bekam gleich Schuhe in die Hand gedrückt mit einem Zettel. Verwirrt sah ich darauf legte aber den Zettel weg als Safa anfing zu meckern. Schnell zog ich die Schuhe einfach an und kam dann raus. Ich muss nachher auf jeden Fall wissen was auf dem Zettel steht nachdem Anscheind niemand die Schuhe und Zettel rein gegeben haben als sie fragte woher ich die Schuhe gezaubert habe.Pov.: Layla
,, Der Auftrag wurde ausgeführt Dai sama. In zwei Tagen werden alle eintreffen", berichtete ich Dai.,, Sehr gut dann sollten wir mal anfangen mit der Vorbereitung. Es soll doch ein schöner Tag werden. Nicht?", grinste er. Ich nickte nur und ging wieder in mein Zimmer. Seit dem Krieg half ich ihm. Seit ich sie wegen Ihr verloren habe. Sie soll nur ihre gervhete Strafe bekommen wobei sie Dai sama nicht verdient hat. Aber da darf ich mich nicht einmischen.
______________________________________
Heyo mal wieder seit langem ein chap mit über tausend Wörter. Wer errinert sich denn noch layla?
DU LIEST GERADE
Ich bin die, die ich sein will! Oder?
FanfictionHey Leute das hier ist der zweite Teil von Ich weiß wer ich bin! Oder? Ich will euch nicht allzu viel verraten also lest selber. Viel Spaß ^^ Bevor ihr diesen Teil lest, lest bitte zuerst den 1. Teil sonst kennt ihr euch nicht aus. (Es bleibt weite...