Pov.: Me
,, Sabakuno Gaara!", schrie ich als ich wieder in Suna war und direkt in sein Büro stürmte. Ich hab mein letztes bisschen chakra einfach zusammengesammelt um mich zu teleportieren.,, Hey, schon....",,Wehe du fragst mich ob ich schon wieder zurück bin! Was soll der Mist, mich nach Konoha zu lassen und dann auch noch eine Anfrage ob Tsunade mich nach suna versetzt?! Hättest du nicht fragen können, wie wär es wenn du nach suna ziehst? Nein, da lässt du mich als unnötigen Boten schicken!", ging ich meinen Freund an der einen Tropfen auf den Hinterkopf bekam.
,, Ich wollte dir damit eine Überraschung machen.",verteidigte er sich. Ich fragte ihn dann wieso er er mich dann nicht direkt gefragt hätte, da war seine Antwort daraufhin dass er zuerst Tsunade fragt ob sie mich hierher versetzten lassen würde und dann wollte er mich fragen ob ich auch damit einverstanden bin.
Sofort verschwand die Wut in mir. Das war so süß! Nein, nein. Böse bleiben er hat mich trotzdem weggeschickt um mich dann wieder herzuholen.
Traurigkeit sah ich in seinen Augen spiegeln was mich dann doch dazu brachte ihn fest zu umarmen.,, Das ist eine tolle Überraschung und gerne lasse ich mich zu dir versetzten", sagte ich dann lächelnd.,, Das heißt es wird noch mehrere Chancen geben das ich dir zeige dass es letztes mal nur Glück war dass du mich besiegt hast.", hörte ich plötzlich Kankuro reden. Warte, seid wann ist er hier? Ich drehte mich um und sah ihm sowie Temari und Baki.,, Ähm.... Hi", begrüßte ich die Drei und spürte wie ich etwas rot wurde vor Scham.,, Ich hoffe ich bei nicht wichtigen gestört", sagte ich schief grinsend.,, Wir wollten gerade unseren Bericht abgeben", sagte mir sensei Baki. Ich entschuldigte mich und meinte zu gaara noch ich brauch ein paar Tage Pause bevor ich herkommen würde und teleportiert mich zum letzten Mal nach Konoha direkt vor mein Bett wo ich mich in der nächsten Sekunde hineinfallen lassen und sofort einschlief.
Irgendwann wachte ich auf da mich etwas blendete. Murrend versuchte ich mit dem Arm über die Augen weiter zu schlafen, aber nein das funktioniert nicht. Seufzend blinzelte ich öfters und setzte mich auf. Ich streckte mich und sah dann auf mein Handy welches auf dem Kästchen neben meubem Bett war. Es war 13:24 Uhr! Wie lange kann ich bitte schlafen?! Ich hab knapp 23 Stunden geschlafen! Ich zuckte jedoch nur mit den Schultern und stand auf und nahm erstmal eine Duschen, zog mich an und machte mich dann seuftzte d auf dem Weg zum Einkaufen da ich nichts mehr zu Hause hatte. Wie auch wenn ich die ganze entführt wurde?
Eine Stunde später hab ich mich in die Küche gesetzt und angefangen während dem Essen Musik zu hören. Ich konnte seit der letzten entführung nicht mehr alleine sein. Mehr oder weniger. Wenn ich dabei Musik hörte war es angenehm aber alleine zu sein und nichts zu hören. Ich schaffte das nicht mehr. Entweder jemand muss bei mir sein, Musik muss im Hintergrund an sein oder ich muss etwas tun.
Nach dem Essen spülte ich ab. Zum Glück hab ich nicht so viel gekauft sondern nur für drei vier Tage damit ich was zum essen habe. Danach wollte ich nach suna gehen. Mein Haus werde aber weiterhin behalten und zahlen. Konoha bleibt dennoch ein Teil von mir.
DU LIEST GERADE
Ich bin die, die ich sein will! Oder?
FanfictionHey Leute das hier ist der zweite Teil von Ich weiß wer ich bin! Oder? Ich will euch nicht allzu viel verraten also lest selber. Viel Spaß ^^ Bevor ihr diesen Teil lest, lest bitte zuerst den 1. Teil sonst kennt ihr euch nicht aus. (Es bleibt weite...