Kapitel 16: Verzweiflung

17 3 8
                                    



So guys nachdem es zuerst Gleichstand war hab ich einfach die jungs aus meiner Klasse gefragt indem ich ein Zettel umher geben ließ wobei der letzte junge bissi übertrieben hat ^^'

So guys nachdem es zuerst Gleichstand war hab ich einfach die jungs aus meiner Klasse gefragt indem ich ein Zettel umher geben ließ wobei der letzte junge bissi übertrieben hat ^^'

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Aber ich glaube das ist sowieso eindeutig das Ergebnis also....

Hier ist die Auflösung von den auswahlen (Datum von dem Schreiben der Auflösung+Uhrzeit: 14.02.2023 um 14:46 Uhr)

1. Gaara

2. Dai

3. Wieder jemand der mich foltert

Ich weiß um ehrlich zu sein nicht ob ich jetzt beruhigt sein sollte oder nicht ^^' aber joa dann geht nun weiter mit der Story ^^ und nochmals ein Dank an die zwei die hier auf watty und an meine Klasse dass sie abgestimmt haben <3 und danke für die Zeichnungen am Zettel :-)




_____________________________________
Pov.: Me

Die Schritte kamen immer näher und blieben vor der Türe stehen. Ich war heißer vom ganzen svhmerzenssvhrei geworden und konnte somit nur ein leises wimmernd von mir geben. Wann hört das endlich auf? Soll ich aufgeben und hoffen dass die Folter ein Ende hat? Ich glaube das ist das vernünftigste im Moment. Als die Türe auf anging sah ich nur mit den Augen auf da mein ganzer Körper schmerzte. Jedoch kam die Person wieder mit Maske rein nur dass sie mir dieses Mal nicht die Frage stellte ob ich aufgebe. Nein. Sie kam zu mir, zog mich an meinen Haaren hoch und schubst mich zurück so dass ich gegen die Wand knallte und so kraftlos runter sackte. Als ich aufsah, sah ich nur mehr wie die Person mir ein rotes Band um den Kopf band um so meine Augen zu verbinden. Panik kam in in mir auf. Plötzlich spürte ich etwas brennendes über mein Körper laufen und ich wollte vor Schmerzen schreien, was durch etwas unterbrochen wurde was mir in den Mund gesteckt worden ist. Dem Material nach zum urteilen ist es ein dicker und fester Stoff. Kurz nachdem Geschehen spürte ich wie der Druck um meine Hände weggenommen wurde und etwas abgezogen wurde. Ich zischte auf und Wimmerte. Das Kunai hat sich in meine Handflächen eingebrannt so dass nun anscheinend Teile von der Haut wegkam. Es schmerzte höllisch. Eine angenehme Wärme kam dann auf meine Hände und ich spürte wie sie wieder heilten. Verwirrt dachte ich das es endlich vorbei war bis ich plötzlich wieder geboxt wurde. Der Fremde packte mich und gab mir fesseln rauf, so daß ich nach kurzem durch die fesseln nach oben gezogen wurde. Es hörte auf als ich nur mehr auf die Zehenspitzen stehen konnte. Dann spürte ich einen heftigen Schlag auf mein Brustkorb ein schnelles stechen in meinen Schultern. Ein erstickter Schrei kam aus meiner Kehle. Meine Arme waren jetzt ausgekugekt und die Person begann mich wieder als bixsack zu benutzen.
Gefühlt mach Stunden hörte die Person auf als jemand in den Raum gestürmt kam. Ich hörte kurz das gekämpft wurde und das jemand zu Boden ging. Angst und Panik kam in mir auf. Noch mehr als sonst da ich die Person nicht sehen konnte und ihr chakra auch nicht spüren konnte. Ich spürte auf einmal eine Hand an meiner Wange. Sie war warm und angenehm. Der Daumen von der Hand strich mir sanft über die Wange. Dieses Gefühl war so schön wieder etwas sanftes zu spüren als Schläge. Die Hand wurde weider weggezogen und kurz darauf merkte ich das die fesseln runter kamen so dass ich dann nach ein paar Sekunden am Boden saß. Ich hörte die Schritte der Person auf mich zu kommen und wieder zwei Hände. Dieses Mal auf meinen Schultern. Langsam spürte ich ein stechen und Wimmerte.,, Shh gleich ist es vorbei", redete die Person sanft auf mich ein. Ich vertraute ihr einfach nachdem sie die erste Person ist die mir nicht weh tat. Aber diese Stimme kam mir bekannt vor. Nur woher. Plötzlich spürte ich wie mich die Müdigkeit und Erschöpfung überkam. Zwei Arme legten sich um meine taike und zogen mich näher zu dem Menschen. Nachdem ich wusste das ich, selbst wenn ich wollen würde, nichts anrichten konnte und schlief mit dem Kopf an der Brust des fremden Mannes lehnend ein.


















Pov.: Gaara

Nervös saß ich in meinen Büro und musste warten dass Neuigkeiten von meiner Freundin auftauchten. Jedoch ließ ich es mir nicht anmerken. Mehr oder weniger. Ich verbrachte nur mehr meine Zeit im Büro in der Hoffnung das sie wieder plötzlich auftaucht und es nur einer ihrer Scherze war. Aber nein. Sie wurde vor unseren Augen entführt und ist nun spurlos verschwunden. Konoha und suna suchten nach ihr aber keine einzige Spur. Dieses Mädchen. Ich hab sie doch schon einmal gesehen aber der Typ war mir unbekannt.
Das Mädchen hat ohne Justus zu Formen das Wasser manipuliert aber wie?
Immer mehr Fragen tauchten auf aber keine logische Antwort kam. Mein Blick wanderte zu der Landkarte. Wo kannst du nur sein? Ich raufte mir die Harre. Als Kage wollte ich das Dorf beschützen wobei ich nicht mal meine Liebe beschützen kann. Wie soll ich dann ein ganzes Dorf beschützen? "hör auf zu Jammern das wird nervig", meldete sich Shukaku. "Das stimmt" "Wieso bist du überhaupt hier? Was ist mein deinem Jinkuriki Köter?" Was heißt hier Köter?! Außerdem hat akaya am Anfang von ihrer Zeit hier, etwas chakra von dir in sich und chakra von mir in gaara versiegelt damit der andere weiß wie es dem anderen ergeht"
Wieso sagst du das nicht gleich?! Also wie geht es ihr?! "Den Umständen entsprechend?...... Scheiße" Was?! "Sagen wir so bei Oroschimaru wäre sie jetzt wohl besser dran. Wer sie hat kann ich nicht sagen da unser chakra getrennt wurde und ich keine weitere verbing zu ihr aufbauen kann." Fuck! Ich muss selber nach ihr suchen "Du bist Kage!" "Das ist nicht das erste Mal dass er sein Dorf austrickst" "stimmt das erste Mal war ja bei den Chunnin Prüfungen in der Wüste mit diesen Sandsturm" Während die beiden sich unterhielten erschuf ich ein Sanddoppelgänger und stieg dann durch das Fenster raus wo ich mich dann mit chakra auf der Wand festhielt. Da es nächst war, konnte ich unbemerkt raus. Ich hoffe dass ich sie schnell finden kann und dass es noch nicht zu spät ist sie zu retten. Ich will sie nicht verlieren. Vor allem nicht da sie mir gezeigt hat wie es ist liebe zu spüren auch wenn ich es versucht habe am anfang abzublocken. Jetzt bin ich froh darüber es erkannt zu haben dass ich verliebt war. Und nun? Nun will ich sie befreien und retten.













Ich bin die, die ich sein will! Oder? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt