Pov.:???
Ich wachte auf in einem schwarzen Raum. Die Farbe sah aus als würde es alle lichter und Farben verschlucken. Wo war ich?
Langsam stand ich auf und fühlte mich so leicht an. Komisch. Ich ging einfach mal gerade aus um zu sehen ob es ein Ende gab. Irgendwann knallte ich gegen einen Widerstand. Nanu? Ich drückte leicht dagegen doch nicht rührte sich. Man sah jedoch einen weißen Lichtstreifen. Also muss es eine Türe sein. Ich nahm Anlauf und rannte dagegen. Das Resultat bestand damit dass ich auf den Boden in dem Raum flog und auch geblendet wurde vom Licht.,, Da bist du ja, ich habe lange darauf gewartet", sagte jemand und ich sah eine Hand im meinem Blickfeld. Ich zu dem Besitzer dieser Hand. Sie kam mir bekannt vor.,, Nur damit ich keine Verwechslung mache, wer bist du jetzt nochmal", fragte die Person. Ich wollte antworten wusste aber nicht was. Das war die Frage.
Wer war ich?Pov.: Erzähler
Nachdem Akaya nach der Mission bei der Galla nicht mehr nach Hause kam machten sich die Anderen Sorgen. Da Tini und Safa wussten dass ihre Freundin wieder was im Schilde hatte, da sie sonst längst da gewesen wäre, durchsuchten sie ihr Zimmer.,, Safa komm schnell her ich hab was!", rief Valentina mit geschockter Stimme. Safa sah das Tini einen Zettel in der Hand hielt den Akaya vor nicht ganz so langer Zeit in der Hand hielt.,, Schnell wir müssen dahin!", rief nun Safa und rannte los. Gaara, Temari, Kankuro und Hidan rannten den Freundinnen nach. Sie bekamen eine flüchtige Antwort und sofort machten sich zwei von ihnen am meisten sorgen.
Nach gefühlt einer Ewigkeit kamen sie beim Ort an und fanden drei am Boden liegende Personen. Als sie ihre Freundin dabei ausmachen konnten brach eine Welt für sie zusammen. Ihre sonst so abenteuerlustige, Selbstbewusste, tollpatsvhige Freundin die immer nur lächelte egal wie die Situation aussah lag tot am Boden. Safa, Valentina und Gaara bekamen zuerst Tränen in die Augen. Gaara nahm den Körper seiner Toten Freundin und kuschelte sie. Ihr Körper war kalt. Kein Funken Leben mehr in ihren Augen zu sehen. Keine Wärme die er immer von ihr spürte. Sein Herz schmerzte.
Alle trauerten.Am nächsten Tag
Im Wald zwischen Konoha und suna versammelten sich viele Leute um eine Person zu begraben. Es waren alle da die akaya als Freundin hatten. Viele weinten. Jeder wusste dass sowas nicht hätte passieren sollen, jedoch ist es geschehen.
Pov.:???
,, Wo bin ich?",, In einer zwischenwelt. Sie besteht allerdings nur aus chakra", erklärt mir der Typ. Chakra. Woher kannte ich das Wort?
,, Du errinerst dich nicht wie ich es bemerkt habe. Ich kann dir genau nur helfen aber wissen wer du bist musst du selbst.",redete er weiter. Die Gegend hier war sehr schön. Es gab ein Dorf wo viele dort wohnten. Eine Wiese soweit das Auge reichte aber auch Bäume waren hier. An einem Fluss setzten wir uns hin.,, Wie meinst du das mit helfen?", Wollte ich wissen.,, Schau ins Wasser und sag mich was zu Siehst und hörst.",befahl er nur. Verwirrt sah ich ins Wasser und erkannte das einige Personen in einem Wald waren. Sie trugen alle schwarz. Trauerten sie um jemanden? Die armen. Ich sah dass eine Frau um die 30 Jahren nach vorne ging und sich neben einem Stein stellte. Sie hatte Blonde Haare und haselnussbraune Augen.,, Wir haben uns heute hier versammelt um Abschied zu nehmen von einer Kameradin. Akaya Uchiha Senju starb beim Versuch ihre Familie in der anderen Welt zu retten darunter auch meine Schwester und meinen Neffen. Ihre Mutter und ihr Bruder. Alle drei wurden tot aufgefunden..... Ich möchte alle bitten die etwas zu ihr sagen wollen das auch machen können. ", sagte sie mit fester Stimme jedoch merkte man die Trauer in ihrer Stimme. Nach einer kurzen Pausen dreht sie sich zum Grab und sprach weiter:,, Akaya, auch wenn du oft versuchst hast mich zu überreden als Kage und Tante bin ich froh dass du trotzt allem so warst wie du es wolltest. Ich hätte mich gefreut weiterhin meine Nichte lebend zu sehen nachdem sie aufgetaucht ist." sie brach ab und ging einfach wieder zu der Menge. Ein Mann mit grauen Haaren und lila Augen kam vor:,, Auch wenn das erste Treffen versehentlich war, fand ich es dennoch gut dich als akatsuki Mitglied bezeichnen zu dürfen. Ich wenn Pain dich wegen deinen streichen rausgeschmissen hast muss ich sagen dass du trotzt deiner Kindischen Art es weit gebracht hast", sagte er und ging auch wieder zurück. Er und die Frau legten jeweils rote Rosen auf das Grab. Es kamen nach einander Leute und sprachen etwas über das Mädchen. In der Zeit bekam ich eine Gänsehaut. Wieso wusste ich nicht. Nachdem alle gegangen sind blieb ein Junger Mann mit Roten Haaren und Türkisenen Augen ab Grab.,, Schatz, seit unserem ersten Treffen war ich froh darüber dass du so ein sturkopf warst und es geschafft hast mir zu zeigen dass ich Ich sein soll. Ich habe bemerkt als du das erste mal dein Gedächtnis an uns verloren hast dass du Anscheind verschiedene Personen in die vereint und dennoch liebte ich dich. Mein Gefühl sagte mir zwar wer du wirklich bist aber so wie es wahrnahm hast du es selbst nie erfahren können. Es tut weh dass du nicht mehr unter weilst. Es tut weh dass du nicht mehr bei mir sein kannst, dass du mich nicht mehr aufmuntern kannst wenn ich mal wieder meine Laune wegen der Arbeit verlor. Selbst als es aussichtslos scheinte im Krieg hast du trotzdem verbissen weiter gekämpft. Du hast wie ich viel Leid miterleben müssen. Das einzige was ich noch hoffen kann ist dass du jetzt nach all dem deine Ruhe hast und deine Familie wieder gefunden hast. Ich werde dich immer lieben."
Das Bild verschwand und ich sah mein Spiegelbild zum ersten Mal.
Ich hatte schwarze Haare die wellig und dicht waren, diese gingen über meinen Hintern. Meine Augen leuchten in einem blauton funkelnd hell. Als ich an mir herunter sah, sah ich dass ich einem weißen Kimono mit silbernen Sternen bestickt an hatte.
Als die Sonne unter ging gingen der Typ und ich zu ihm nach Hause. Ich verbrachte einige Tage dort. Im Schlaf hatte ich immer wieder komische Träume dich sie so real als hätte ich diese erlebt.
Eines Tages wachte ich auf. Errinerungen durchströmten mich und verursachten mir enorme Schmerzen. Als diese vorbei waren stand ich keuchend auf und brauchte kurz bis ich mich gefangen hatte.
Sasuke, Itachi, Jana, Gaara, Temari, Kankuro, kakashi, Hidan, naruto, shikamaru, Tsunade. Alle. Sie alle waren diese Leute vom Fluss!
Sch elk rannte ich runter zu dem Typen. Auch ihn kannte ich.
,, Izuna!", rief ich und fand ihm in der Küche. Er lächte und sagte:,, Du errinerst dich wieder.",, Ja und ich muss zurück! Ich kann nicht tot sein!", sagte ich sofort.,, Du bist auch nicht tot sondern nur ein Teil von dir. Du musst wissen wer du bist der andere Teil stirbt und du lebst wieder.",, Was soll das immer mit dem rätseln?! Ich weiß sehr wohl wer ich bin! Ich hatte lange genug meine Masken für andere auf und hab mich benommen wie sie es wollten. Es reicht nicht richtig ich selbst zu sein. Ja ok ich bin ab und zu nervig aber ich will damit die Leute zum lächeln bringen weil sie wissen sollen dass ich erst aufhören bis ich meinen Kopf durchgesetzt, bis ich jedem einem streich gespielt habe da soll man mir noch so oft sagen ich sei kindisch. Ich möchte die Lieben die ich wertsvhätze und die mich lieben wie ich bin. Die mich kennen und meine maken. Ich werde die Person sein die ich schon längst hätte sein sollen. Ich bin nämlich Natalie, Akaya uchiha Senju. Ich vereine das was andere nicht können. Ich werde das machen wozu die anderen Mut brauchen ich werde für die da sein die es brauchen und die lieben die mich lieben wie ich bin.",sagte ich ernst und musste schnell meine augen schließen da mich was blendet. Irritiert sah ich zu Izuna diese lächelte mich an.,, Du hast endlich eine Antwort. Ich hoffe du wirst sie dir immer beibehalten. Schließlich bist du auch meine Wiedergeburt. Viel Spaß im Leben.",sagte er sanft bevor alles in einem Licht endete und dann schwarz wurde. Keine sorge Izuna ich werde die sein die sein will.______________________________________
So Leute dies ist das offizielle Ende dieses Bands. Ich hoffe es euch gefallen auch wenn dieses Band kurz war. Es wird ein neues geben welches, wann und wie es heißen wird,weiß ich nicht aber es wird noch ein weiter gehen oder glaubt ihr, ihr habt mich jetzt schon los?
Ich danke allen die mir bis jetzt gefolgt sind und mitgelesen haben. Ich würde mich freuen über ein paar Kommis. Ihr könnt mir gerne Ideen oder Wünsche schreiben vielleicht nimm ich ja was mit in die Geschichte.
Jedenfalls wird es jetzt eine große Pausen geben da ich endlich alle Prüfungen geschafft habe und meine Sommerferien genießen werde. Diese sind übrigens meine vorletzten also darf man diese genießen. Seit gespannt auf das nächste Buch. Also man sieht Sicht sich
~Akaya~
DU LIEST GERADE
Ich bin die, die ich sein will! Oder?
Fiksi PenggemarHey Leute das hier ist der zweite Teil von Ich weiß wer ich bin! Oder? Ich will euch nicht allzu viel verraten also lest selber. Viel Spaß ^^ Bevor ihr diesen Teil lest, lest bitte zuerst den 1. Teil sonst kennt ihr euch nicht aus. (Es bleibt weite...