Kapitel 10: Weltentausch Erneut

16 2 6
                                    

Pov.: Me

Als wir endlich in Deutschland waren freute ich mich schon. Kaum hielt der Zug an stiegen wir dann aus. Sofort zog ich mein Handy heraus Tippte eine Adresse in Google Maps und sagte dann zu den anderen, dass wir jetzt weiter gehen. Nebei rief ich schnell noch Nee san an, schließlich war es mein Plan sie zu überraschen. Als dann aber keiner ranging bekam ich ein schlechte Gefühl. Irgendwas stimmt nicht. Ich steckte wieder mein Handy ein und rannte los. Die anderen verfolgten mich verwirrt. Ich hoffe dass da nichts schlimmes ist. Nein es kämpfen nur ihre Freunde, Sasuke, naruto, Mailyn, kakashi, Itachi und deidara gegen Kuro und weitere Shinobis. Was?! Was heir nur?! Vielleicht weil du gleich selber kämpfen musst? Spürst du etwa das chakra von zwei anderen nicht? Was?! Kuro sag mir sowas gleich! Meine Fähigkeiten hier sind nicht mehr so wie in der anderen Welt! Ups? Ich ups dir nach dem Kampf auch eine!
Knurrend brach ich jetzt die verbinde zu meinen Biju ab und sah auch schon die anderen gegen Layla und einen weiteren Typen kämpfen.
Der Typ hatte so ein Kimono an wie Zoro aus One piece nur das seiner nicht grün sondern braun war. Seitlich an der Hüfte hatte er ein Schwert ungebunden. Von der Länge her schätze ich mal ein katana nur aus irgendeinem Grund benutze er sein katana nicht. Am Griff seiner Waffe sah ich etwas aufblitzen.
Ich schüttelte den Kopf und rannte zu meinen Freunden um mit ihnen zu kämpfen. Die Leute um uns sahen zu und filmen sogar mit. Glauben die ernsthaft das ist eine Show?! Die sind ja bescheuert!,, Entweder ihr verpasst euch alle oder ich fetzt euch so dass jeder von euch in den Häuser kleben bleibt! Das hier ist keine Show sondern ein richtiger Kampf also Verzicht euch! ", knurrte ich gefährlich und ließ sie etwas von kuros chakra spüren. Nach kurzem rannten alle dann weg. Gut das heißt die Menschen sind jetzt auch soweit in Sicherheit. Soweit in sicherheit? du hast ihnen gedroht na und? Selber schuld wenn sie nicht sofort wegrennen ich brauch auf jeden fall keine Geisel sonst wird es nur komplizierter. Außerdem wieso hast den gleichen namen wie der Feind? Kämpfst du jetzt oder nicht?! Außerdem ist es anderstrum der feind hat meinen Namen ich lebe schon ein paar Hundert jahre länger als er! Ja hast recht ich konzentrier mich ja wieder.
Gesagt getan, die Verbindung war wieder weg und ich kämpfte weiter. Als ich plötzlich ein starkes Brennen in der Lunge spürte weitete ich die Augen. Ich spürte langsam wie sich meine Lunge zusammen zog und keuchte stark. Dennoch half es nichts und es ging weiter bis ich nur noch nach Luft röchtelte. Langsam verschwamm meine Sicht zu einem unscharfen Blick zu den anderen. Sie alle waren damit beschäftigt aus einem Wasser Gefängnis zu kommen was anscheinend von Layla kam. Wieso gerate ich immer in Schwierigkeiten wenn ich jemanden retten will?
Langsam tauchten schwarze Punkte vor meinen Augen auf die immer größer wurden bis ich nur mehr schwarz sah.








Pov.:???

Als das Mädchen bewusstlos wurde rief ich meiner Kameradin zu dass wir sie haben und hob sie hoch. Layla nickt und befahl dass wir uns sofort auf den weg in die anderen Welt machen und löste ihr justu auf. Schnell sprangen wir auf ein Dach und formten ein Justu was uns Meister Dai gezeigt hat um die Welten zu tauschen. Nach einigen Sekunden standen wir direkt vor ihm wieder in unserer Welt.,, Ihr habt sie. Gut gemacht. Dann gehen über zum nächsten Schritt. Taio benutzt deine Fähigkeit um uns ihre Errinerungen zu zeigen.", befahl Dai. Ich nickte und sammelte chakra.

Ich bin die, die ich sein will! Oder? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt