Pov. : Me
,, Gab es noch weitere Komplikationen?",, Nein zum Glück nicht", antwortete ich Gaara wahrheitsgemäß. Ich bin nachdem wir die Typen geschnappt haben und Team Kurenai die mitgenommen hat nach Suna gegangen da ich mal kein bock hatte um mich zu teleportieren. Außerdem genoss ich es wieder mal in einem Wald zu sein. Suna ist wunderschön aber wenn man jahre lang die Natur um sich hatte wie einen Wald ist es dann schon was anderes. Gaara entließ mich jedoch nicht ohne einen flüchtigen Kuss da schon wieder der Rat reinkam. Ich benutzte wie immer meinen persö lichen weg nach draußen und zwar übers Fenster. Zum landet benutze ich eindach die Blätter meiner Rosen so hatte ich immer eine weiche Landung. Gaara hat zwar schon mit mir geschimpft dass es eine Türe gibt aber ja wieso normal wenn es auch abnormal geht? Die Blätter verschwanden als ich aufstand und durch Suna ging. Es ist mittlerweile vier Monate her dass nun hier wohnte wobei ich die meiste Zeit entweder entführt, gefoltert oder gefangen gehalten wurde. Da ich nichts besseres zu tun hatte und mir gerade eingefallen ist welcher Tag heute ist teleportierte ich mich nach Konoha und ging zum Blumenladen der Yamanakas wo ich auch schon von Ino begrüßt wurde. Ich begrüßte sie auch und sprach kurz mit ihr während ich ein paar Lavendel und Maiglöckchen nahm.,, Ino, habt ihr vielleicht eine weiße Rose?", fragte ich sie.,, Ich muss kurz nachschauen", meinte sie und verschwand in einem Raum. Ich schätze mal das Lager. Sie kam mit einer weißen Rose wieder raus und reichte sie mir.,, Danke",, Für wem ist das denn? Etwa für Gaara ?", fragte sie grinsend. Ich bezahlte und schüttelte den Kopf und meinte nur bevor ich mich verabschiedete und ging:,, Es sind Blumen für jemanden aus meiner Familie".
Ich ging in mein Haus welches ich noch immer hier in konoha besaß und zog mir einen Schwarzen Faltenrock darunter eine schwarze Hotpants und ein schwarzes Top an welches ein Crisscross Band hatte was ich gekreuzt um meine Taille Band. Ich nahm zwei etwas dickere Strähnen und flocht sie. Die geflochtenen Strähnen Band ich hinten zusammen als sei es ein Kranz und benutze erneut meine senju Kräfte um meine Haare mit ein paar kleinen Rosen zu schmücken. Ich nahm ein eyeliner und schminke mich kaum. Fertig betrachtete ich mich im Spiegel und teleportierte mich dann in den Wald. Ich ging ungefähr zwei Stunden bis ich ankam.,, Hey, tut mir leid dass ich lange nicht mehr bei dir war. Aber dass ich entführt wurde, dafür konnte ich nichts damit das klar ist!"Pov.: Dai
,, Haben wir jetzt einen Deal?", fragte ich leicht genervt. Der nukenin vor mir nickte.,, Gut sobald du mit ihr fertig bist hol ich sie. Wenn nicht dann hab ich dir es eh erklärt was passiert wenn du deinen Teil nicht ei hältst", merkte ich scharf an und übergab ihm eine Pflanze.,, Was soll ich damit? ",, Das ist wolfskraut. Ist Katzen Minze für Hunde und Wölfe", grinste ich. Ich wusste dass er nicht nur ein Mädchen im Visier hatte. Dennoch bin ich froh das andere nie getroffen zu haben was mir Oroschimaru so erzählt was die beiden gemeinsam mit seinem Versteck angerichtet haben mit wasserfesten Eding und Steine abwerfen. Danach haben sie sich beim dem fucking Stein entschuldigt! Also beide gemeinsam möchte ich nicht freiwillig gefangen halten auch wenn ich nur an einer interresiert bin.
DU LIEST GERADE
Ich bin die, die ich sein will! Oder?
FanfictionHey Leute das hier ist der zweite Teil von Ich weiß wer ich bin! Oder? Ich will euch nicht allzu viel verraten also lest selber. Viel Spaß ^^ Bevor ihr diesen Teil lest, lest bitte zuerst den 1. Teil sonst kennt ihr euch nicht aus. (Es bleibt weite...