Pov.: Me
,, Deine Mutter und dein Bruder?!", fragte Kankuro leicht geschockt.,, Ja meine Mutter Tsukade, von ihr habt ihr ja schon schon gehört dann kennt ihr persönlich ja Michi meinen großen Bruder und dann wäre noch mein kleiner Bruder Kaisu.",,Ich dachte du hättest nur Itachi, sasuke und Michi als Brüder und Jana als Schwester!", schrie Hidan.,, Tja eigentlich hab ich vier aber den letzten kenn ich nicht da der bei seiner Mutter wohnt. So. Jetzt weiter im Text.",sagte ich und holte ein Bilderrahmen von mein Zimmer und legte ihn in die Mitte des Tisches worauf man mich und meine Familie sah.,, Das ist meine Familie von dieser Welt. Die Frau da und der junge der gleich groß wie ich ist, sind die vermissten. Irgendein scheiß Kerl hat sie entführt und gaara und mir präsentiert dass Sie sie haben als wir heute weg waren.",,Das heißt wir müssen herausfinden wer sie hat, warum, und wo", ergänzte Tini die Aufgaben.,, Nicht schon wieder!", sagte Safa mit einem seuftzter.,, Wie aubst du geht es in unserer Welt? Da gibt es fast nur eine Mission nach der anderen.",sagte Temari.,, Na und? Wir sind hier und nicht in euer Welt. Wir sind sowas nicht gewohnt. Es reicht doch dass wir geholfen haben die verletzten im Krieg zu versorgen.",,Worüber alle dankbar sind.",beruhigte ich meine Freundinnen war aber innerlich selber auf 180 oben weil niemand meiner Familie was antun darf.,, Dann machen wir es ganz einfach: Wir finden sie, schnappen sie, bringen den Kerl um, und sie sind frei.",,Sorry Hidan aber das hier ist unsere Welt und unsere Stadt. Hier läuft es anderst ab. Entweder wir haben Glück und die sind auf Otonin Niveau oder wir haben Pech und die sind geksteskrank wie Oroschimaru, Danzo, Kabuto oder der Kuro der für Oroschimaru arbeitet.",sagte ich.,, Es ist ziemlich verwirrend dass dein Biju Kuro heißt und das ein Kuro für Oroschimaru arbeitet",, Joa sind wir auch schon draufgekommen. Was solls? Also nun zurück zum plan. Es gibt bestimmte Orte in der Stadt die verlassen sind da es schon oft dort Morde gegeben hat. Wir müssen abwarten auch wenn ich diese Leute in der Luft zerreißen will, bis sie und den ersten Tipp geben. Sowas machen sie ja nicht zum Spaß das heißt sie werden sicherlich etwas fordern.",erklärte ich mit zusammengebissenen Zähnen.
Nachdem wir beschlossen haben zu warten und nichts zu machen ging ich ins zimmer. Gaara folgte mir und nun saßen wir in meinen Zimmer, auf meinem Bett und sahen uns Vaiana an.,, Du bist komisch", sagte Gaara dann irgendwann im Film. Verwirrt sah ich auf.,, In unserer Welt greifst du jeden an oder bleibst bei der Sache. Hier versuchst du alle Probleme aus dem Weg zu gehen. Wieso?",, Schatz... Weißt du es heißt das ein Mensch drei Masken trägt. Die erste zeigt er der ga Zen Welt. Die zweite nur seiner Familie und Freunde und die letzte kennt nur der Mensch selbst.... Mittlerweile weiß ich nicht mehr welche Maske ich oben habe da ich mehr habe. Es tut mir leid wegen den ganzen Geheimnissen aber... Ich schätze mal ich bin nicht die, für die du mich hältst....",sagte ich leise. Sanft hob er mein Kinn an und sprach dann was mich zum nachdenken brachte:,, Wer bist du dann?"
DU LIEST GERADE
Ich bin die, die ich sein will! Oder?
FanfictionHey Leute das hier ist der zweite Teil von Ich weiß wer ich bin! Oder? Ich will euch nicht allzu viel verraten also lest selber. Viel Spaß ^^ Bevor ihr diesen Teil lest, lest bitte zuerst den 1. Teil sonst kennt ihr euch nicht aus. (Es bleibt weite...