Kapitel 30: Gulasch Und Rätseln

16 2 4
                                    

Pov.: Me

Nachdem wir gemeinsam zu der Wohnung von uns Vieren gegangen sind, bin ich ins gäste Zimmer "geflüchtet" da dies absofort meines ist. Ich räumte meinen Rucksack aus und verstaut die mitgebrachten Sachen an Kleidung in den Kasten. Jedoch sah dieser noch immer recht leer aus. Darum werde ich mich nachher kümmern. Aus dem Rucksack zog ich zwej Bild hervor und stellte sie auf den Schreibtisch. Das eine zeigte team 7 wo Kakashi, Sakura, sasuke, Naruto, Yamato, Sai, Jana und ich zu sehen sind. Auf dem anderen sah man nur Itachi, sasuke, Jana und mich. Das ist glaub ich das einzige Bild wo wir alle lächelten. Ich ließ mich auf das bett fallen und seuftzte als ich mir bewusst wurde dass ich noch Kleidung kaufen musste. Allein weil Temari dann mitgeht und mir hat das erste mal gereicht als sie mit war. Mit ihr ist man 4 Stunden einkaufen! Jedoch wohnen wir gemeinsam und KA Kuro und Gaara überleben es auch somit stand ich auf und ging zu ihrem Zimmer und klopfte bevor ich eintrat.
,, Hey Temari, ich wollte gerade etwas einkaufen gehen und wollte fragen ob du mitkommst?", fragte ich sie und sofort bejahte sie, schnappte sich ihren Fächer den sie immer mithatte, nahm meine Hand und zog mich schon mit. Ich stolperte etwas hinterher. Hoffentlich war das kein Fehler sie zu fragen.
Das erste wo wir reinschauen warn ein Laden der normale Kleidung verkaufte. Ich suchte mir einige Shirt und Hosen aus. Darunter kamen auch das ein oder andere Netzshirt und ein Rock sowie zwei Blusen. Ebenfalls kaufte ich mir Unterwäsche sonst wird es bissi blöd ohne rum zu laufen.
Jedenfalls war unser nächster Stopp bei einem Waffen Laden. Temari wollte sie was kaufen da ihre kunais mittlerweile nicht mehr mitspielen wollten. Als dies auch erledigt wurde kamen wir leider bei einem Kimonoladen vorbei und Temari zog mich schon mit rein. Ich verfluchte ab diesen Zeitpunkt dass ich sie gefragt habe. Drinnen waren wir 2 Stunden bevor wir rausgingen.
Temari hat sich für ein Lilanen Kimono der mit gelben Kirschblüten bestickt ist entschieden. Sie hat mir aber ein Kimono angedreht mit dem. Fakt das ich keines habe. Also entschied ich mich für ein dunkelblaues welches geschwungene Linien hat als sei es wasserströme oder luftströme. Das blau verlief von oben bis nach unten in einem immer helleren Ton. Mit dieser Beute gingen wir nach Hause. Ich verzog mich gleich ins zimmer und räumte die Sachen weg. Danach schmieß ich mich auf das bett und sah auf mein handy. Es ist schon Abend. Wow waren wir lange unterwegs.
Nach ein paar minuten stand ich erneut auf, da ich nach meiner Ankunft versprochen habe heute als Dank zu kochen. Während dem shopping Trip waren wir noch Lebensmittel einkaufen die ich heute brauche. In der Küche suchte ich mir alles zusammen. Also nochmal kurz im Kopf alles durchgehen wie man das Rindgulasch macht. Zum Glück hab ich Mama immer geholfen beim kochen. Als ich mich wieder etwas an das Rezept erinnerte fing auch schon an zu kochen. Das Problem was war warum ich jetzt schon anfange zu kochen ist dass es ein bis zwei Stunden dauern wird weil das Fleisch so lange dauert da es nicht so Fasern hat wie schweine oder hühnerfleisch.
Während das Fleisch kochte Schnitt ich die Zwiebeln und machte den Knoblauch klein. Die Gewürze mischte ich alle in einer kleinen Schüssel zusammen so dass ich nebenbei wieder Platz machen konnte damit es nicht so unordentlich aussah. Da ich noch immer warten musste auf das Fleisch Schnitt ich trockenes Gebäck auf Würfel die ich dann mit Wasser, dotter und etwas Mehl zum Knödelteig machte und stellte ein Topf hin.
Jetzt war das Fleisch auch endlich so weit und ich machte erstmal das gulasch fertig. Während dies aufkochte formte ich die Knödel und gab sie ihn das mittlerweile kochende Wasser im Topf. Einige Minuten später war alles fertig und ich richtete alles her. Da ich den sabakunos so überraschen wollte hab ich niemanden gesagt wann ich anfange zu koche oder was es gibt damit sie nicht davor hier rein gehen.
Tisch war gedeckt und das essen stand auch schon da und die Küche war auch wieder in Ordnung. Somit ging ich nacheinander zu den Geschwistern und teile es ihnen mit dass das essen fertig ist.



























Pov.:Taio

,, Was willst du mir damit sagen?", fragte mich Dai sama.,, Es gibt eine Prophezeiung der uchihas die aber nur der alten generation bekannt war.",, Ist sie wichtig?", fragte er daraufhin. Ich nickte.,, Dann erzähl sie", forderte mich der Bernsteinäugige auf.,, Die prophezeiung besagt dass es eines Tages einen Mann geben wird der das pure böse verkörpert obwohl seine Eltern gutmütig sind. Er wird unberechenbar sein und keinerlei Art von Gnade zeigen. Er handelt bedacht und im geheimen. Jedoch gibt es eine Chance ihn aufzuhalten. Das Gleichwicht muss gefunden und trainiert werden. Im Kampf zwischen den beiden wird sich zeigen ob das Gleichgewicht seiner Aufgabe gewachsen ist oder nicht.", sagte ich konzentriert. Als ich das Gedächtnis von seiner zukünftigen Frau verändert habe sah ich diesen Text auf einem alten papier. So als es die Errinerung von jemanden der bereits verstorbenen ist welches sie aber besitzt aber anscheinend nicht in der Lage ist sie selber hervorzurufen.
Überlegend sah Meister Dai kurz aus dem Fenster seines Büros. Er gr<bbelt die ganze zeit nach wie er seine Frau wieder zurück holen kann ohne dass man ihn in die Quere kommt. Der Alptraum konnte sie zwar in Schrecken versetzten aber machen wir es zu oft gewöhnt sie sich dann wahrscheinlich daran was wieder Kontaproduktiv wäre.,, Ist diese Prophezeiung wirklich wichtig es jetzt zu wissen?", fragte er dann genervt.,, Hai, in der Errinerung war Madara zu sehen sowie das Datum kurz vor dem Ende des Krieges. Das heißt nachdem sollte es in unserer Generation passieren wenn ich richtig liege.", antwortete ich ihm wahrheitsgemäß.











______________________________________

Meinung?

Wie findet ihr die Idee mit Prophezeiung?

Ich bin die, die ich sein will! Oder? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt