Hey Leute,
Da jetzt wieder Erinnerungen kommen werden sie in kursiv geschrieben. Also nicht wundern wenn ein Absatz kommt und es in kursiv ist dann sind es Träume oder Errinerungen Aber wenn in dem Absatz wieder was normal geschrieben ist sind es die Gedanken von Dai______________________________________
Pov.: Dai
Taio bündelte sein chakra und legte eine Hand auf den Kopf meiner Zukünftigen. Sofort sah man verschiedene Erinnerungen an ihr Leben.,, Wo soll ich beginnen?", fragte Taio als er bereit war.,, Wie wär es mit dem Kleinkind alter da passieren meistens die entscheidensten Sachen.", bestimmte ich nach kurzem Überlegen. Der lilaharrige Mann nickte und schon erschien sowas wie ein Bildschirm.
Ein Mädchen ungefähr um die 4 Jahre oder so spielte gerade mit anderen Kindern. Mit anscheinden fünf weiteren wenn ich es richtig sehe.
Eines der fünf Kinder fragte das blondharrige Mädchen mit blauen Augen die vor Freude strahlten etwas und sie nickte. Beide gingen weg vom Podest wo sie gerade eben noch mit den vier anderen Kindern gespielt haben. Als die zwei Kinder außer Sicht waren vom Bildschirm deckten die anderen ein Loch mit einem Kissen zu und damit dies nicht auffiel legten sie die ganze Fläche mit Pölstern aus. Das Mädchen kam mit dem anderen Kind wieder zurück und setzte sich mit ihr zu den anderen hin. Da Anscheind das Mädchen müde war oder keine Ahnung was legte sie sich hin. Sofort versank der poster im Loch vom Podest und sie mit. Ein Schrei kam von ihr und sie hielt sich weinen das Augen.
Schwächling.
Eine Frau kam zu ihr gerannt und weitet die Augen als sie Blut beim Auge sah. Die Kinder stritten ab etwas damit zu tun zu haben. Sie glaube denn anscheinden oder auch nicht jedenfalls hob sie das weinend Mädchen hoch und kümmerte sich um sie.Man sah wieder das kleine Mädchen weinend mit einen Plüschhund am Bett sitzen. Sie war jetzt ungefähr um die 9. Als eine Frau reinkam und sie umarmte fing sie noch heftiger an zu weinen.,, Was ist den los Maus?", fragte die Frau sanft. Das Mädchen antwortete verweint:,, Die... Die anderen meinten ich.. Ich gehöre nicht zu ihnen.... Sie hassen mich... Weil... Weil ich nicht so bin wie sie...Ich... Ich will doch nur mehr Freunde haben dje auch was mit mir machen wollen".
Jämmerlich.
,, Du bist nun mal du selbst. Es ist nicht wichtig wie andere über dich denken. Sie verdienen es nicht dich als Freundin zu haben wenn sie so zu dir sind. Und die Freunde dich nichts mit dir zu tun haben wollen sind auch nur blöd.",erklärte ihre anscheinde Mutter ihr.,, Dai sama das heißt sie ist schon seit klein so dass sie immer dazugehören will und nicht allein sein will. Das heißt sie schafft es wahrscheinlich auch nicht alleine zu sein. Ein Schwachpunkt!", stellte Taio fest.,, Als Kleinkind ist man leichter beeinflussbar du Idiot. Halt die schnauze und mach was nützliches. Geh weiter wo sie älter ist.", meinte Layla genervt. Ich ignorierte dies und konzentrierte mich auf meinen Plan.
Ein Junge mit schwarzen kurzen Haaren kniete sich vor ihr hin und fragte ob sie seine Freundin sein will. Sie weitete die Augen und stockte kurz bevor sie ja sagte. Er umarmte sie überglücklich und gab ihr ein Kuss auf die Wange. Sie lächelte.
,, Perfekt dann verändern wir hier bissi was.",meinte ich grinsend und machte ein Justu womit sich die Errinerung geändert hat dass sie nun glaubte ich sei ihre erste Liebe gewesen das sollte doch funktionieren.,, Wir haben das was benötigt wurde du kannst aufhören.",sagte ich und Taio beendete das Justu. Ein leises stöhnen kam von der schwarzharrigen die noch immer bewusstlos war. Nicht mehr lange dann ist sie meine Frau und der Clan wird wieder aufblühen und mit ihr als eine Mutter sehr stark werden.,, Dai sama wenn Sie diese Erinnerung ändern sollten wir aber lieber nachsehen ob dieser junge weiterhin in Ihrem Leben war sonst geht es nach hinten los.",meldete sie Taio nach kurzem. Layla mischte sich auch ein und meinte:,, Er hat da ausnahmsweise einmal Recht. Sie würden es wahrscheinlich umsonst machen wenn dieser junge nicht lange ein Teil ihres Lebens war." Ich seuftzte. Sie hatten irgendwie beide recht.,, Taio, such jede Errinerung heraus wo dieser junge dabei war",, Hai!",, Layla du sorgst in der Zeit für Verwirrung in den Dörfern Konoha und Suna.",, Hai Dai sama!", und damit verschwand sie in einer Wasserkuppel. Ich sah wieder zum Lilaharrigen der dabei war die ganzen Errinerungen an den Jungen zu finden.
Meine Zukünftige Stand auf einer Bühne und sang gerade das Lied Egal von Lina.
Ja auch ich kenne die ganzen Lieder aus der anderen Welt da ich von dort stamme. Wie dem auch sei.
Ihr Gesangspartner war der Junge mit dem Sie zusammen war. Sie schienen extrem glücklich zu sein. Es kamen mehr von ähnlichen Errinerungen.Ich grinste breit was aber verschwand als mein Handy läutete. Als ich drauf sah, befohl ich Taio aufzuhören und sie in ihr Zimmer zu bringen.
Als er Akaya die immer noch bewusstlos war, weg brachte, ob ich ab. ,, Endlich mein Sohn hebst du ab. Na deine Geliebte wieder bei dir? Denk daran sie ist sehr wertvoll für uns und unseren Clan", erkundigte sich sofort mein Vater.,, Hai ist sie. Taio hat vorhin sein können im Thema Errinerungen wiederhervorrufen gezeigt.",,Er heißt nicht Taio sonder Baiojambi! Seine Familie ist ein sehr guter Schatz in diesem Gebiet. Also respektiere seine Fähigkeiten",, Ich soll ihn respektieren? Der soll froh sein dass seine Eltern auf den Deal eingegangen sind um deren Clan nicht zu nichte zu machen in dem wegen Geldnot verhungern und auf der Straße wohnen müssen.",lachte ich.
Da unsere deals wie Gesetzte gelten haben wir es einfach mehr Leute zu unseren Mitläufer zu machen. Die die nicht gehorchen werde getötet. Die einzige die bis jetzt davon gekommen ist, ist Akaya uchiha Senju. Aber auch nur weil sie bisher nie auf ein Deal von unserem Clan eingegangen ist und jetzt wegen einem Deal mit gehört. Da interresiert mich die Meinung anderer nicht. Deal ist Deal und somit ist sie meine Frau.
DU LIEST GERADE
Ich bin die, die ich sein will! Oder?
FanfictionHey Leute das hier ist der zweite Teil von Ich weiß wer ich bin! Oder? Ich will euch nicht allzu viel verraten also lest selber. Viel Spaß ^^ Bevor ihr diesen Teil lest, lest bitte zuerst den 1. Teil sonst kennt ihr euch nicht aus. (Es bleibt weite...