Kapitel 12: Nur Probleme

15 2 3
                                    

Pov.: Me

Mit voller Wucht schlug ich gegen die Stahltür. Es gab ein lautes Knallen und ein unterdrückendes schreien meinerseits.,, Fuck!", fluchte ich und hielt mit meine Hand die schon etwas blutig war. Als ich aufwachte fand ich mich in diesen komischen Raum wieder.keine Lüftungsschächte und ein großes Fenster mit Panzerglas was man aber nicht öffnen kann. Der einzige Ein und Ausgang ist somit die Stahltüre vor mir. Da dies aber anscheinend nicht reichte hat mich irgendwer in ein lila Kleid gesteckt was für mich ziemlich Rapuzelähnlich aussah mit dem ich aber auf jeden Fall nicht kämpfen kann da es etwas enger ist. Und Luft bekommen tu ich auch nicht richtig da das Korsett des Kleides eng zusammen geschnürrt war. Meine Harre waren auch nicht mehr die gleichen da sie statt Blau schwarz Engelsweiß sind! Und nicht nur das die gehen mir bis zum Boden! Ebenfalls waren alle meine Waffen weg genauso meine Verbindung zu Kuro und mein Chakra konnte ich auch nicht mehr benutzen. Nun baute ich einfach die Wut ab indem ich gegen die Türe schlug.
Irgendwie komm ich mir im falschen Film vor. Da es mir zu blöd wurde setzte ich mich dann irgendwo im Raum auf den Boden und fing an zu summen. Musik ist das einzige was mich jetzt von meinen Problemen ablenkt. Zumindest etwas. Ich hoffe den anderen ergeht es besser als mir.








Pov.: Dai

,, Zieh los und sorg dafür das niemand hierher findet! Nimm jemanden mit wenn du Hilfe brauchst", befahl ich Kira eine recht Treue Frau aus meinen Clan. Sie hat zwar eine blasse Haut und schwarze harre wie ihre Augen aber sie hatte gute Fähigkeiten. Sie nickte und verschwand. Vor kurzem hat man Konoha ninjas ein paar Kilometer Südwest von hier gesichtet was zum Problem führen kann wenn sie ilderen Nasen in meine Angelegenheiten stecken. Zum Glück aber hab ich sie einfach wo eingesperrt wo sie niemand findet und sie niemanden überreden kann ihr zu helfen. Das Versteck liegt Südwestlich von hier und nur die von meinem Clan können hin.
Mal sehen wie lange sie es alleine schaffen wird. Außerdem wenn sie jemand findet dann erkennt man sie nicht da ich ihr blaue Kontaktlinsen reingetan habe und ihre Harre Weis gefärbt und mit ein Justu von unserer "Forschern" sie länger wachsen hab lassen.







Pov.: Erzähler

Während Akaya versuchte Ruhe zu bewahren, Dai seinen nächsten Schritt überlegte und Kira auf dem Weg zu den ninjas war, waren Hidan, kankuro, gaara, Sakura und Temari wieder in deren Welt und dachten nach wie sie weiter handeln können. Sakura hatte sich verabschiedet und ist von Suna zurück nach Konoha gereist um Tsunade Bericht zu erstatten.
,, Nicht sie auch noch",, Wie meinen sie dass mit auch noch Tsunade?", fragte Sakura den Kage verwirrt. Sie seuftzte und erklärte das Jana von Masahiro und Kuro gefangen wurde. Man sucht schon nach ihr aber man wüsste noch immer nicht wo sie war.
Zeitgleich rannte ein Brauner Wolf in höchsttempo durch den Wald. Jäger waren hinter ihm her und wollten ihn fangen. Jedoch wussten sie nicht dass dies kein normaler Wolf war. Es war Shin in seiner Eolfgestalt da er gerade wie jeden Tag aufs Neue nach den Bijus und den Jinkurikis schauen wollte.






Pov.: Shin

Schnell presvhte ich durch den Wald. Mal wieder wurde ich gejagt nur dass es dieses Mal keine Shinobis sonder normale Jäger waren. Nach ungefähr einer Stunde hing ich sie ab und überquerte die Grenze zu der Wüste. Ich sprang einmal und verwandelten mich dann ihm Flug zu einem Wüstenfuchs. Ich rennt weiter und kam dann nach zwei und halb Tagen in suna an wo ich mich dann in eine Hauskatze verwandelte und mich dann zum Kage Turm schlich um nach Shukaku und seinen Jinkuriki zu sehen. Da ich sah dass es beiden soweit gut ging sprang ich einfach durch ein Fenster raus und murmelte leise etwas und verwandelte mich erneut nur dieses Mal wieder in meiner richtigen Gestalt. Ich landete indem ich plötzlich auf Äste so Absprung und dann auf dem Boden landete. Da in der Zukunft und Gegenwart alles passt bis auf dass Lyn und kuros Jinkurikis gefangen gehalten werden ist nun die Vergangenheit dran. Als Hüter der Bijus habe ich die Aufgabe nach dem Rechten zu sehen und bin verantwortlich wenn den Bijus was passiert.,, Auch endlich wieder da", begrüßte mich Kuro der Husky. In der Vergangenheit war er noch frei unterwegs wie ich es bin.,, Hai, ist etwas vorgefallen in meiner Abwesenheit?",, Nein, Izuna und Lyn trainieren gemeinsam da der Uchihaclan nicht den Krieg verlieren will. Es gibt aber eine Verschwörung dass eine Gruppe vom Koshutso Clan Izuna entführen und foltern wollen. Sie haben erfahren dass es dich, also den Hüter gibt und wollen ihn dann benutzen um die anderen clänen zu besiegen.", erzählte Kuro mir was los war.,, Das ist nicht gut. Wenn sie das schaffen und herausfinden. Weiß Lyn davon bescheid?", fragte ich Kuro dieser aber den kopf schüttelte.,, Momentan sind so viele Seelen hier dass nichtmal ich damit nachkomme. Jashin ist genauso gestresst da die verstorbenen versuchen mit ihm zu streiten und somit erst recht in die Hölle kommen.", erklärte er mir. Ich seuftzte. Die kriegszeit ist echt nicht die beste Zeit. Egal ob Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft die Toten werden meistens umsonst getötet.
,,Ich seh nachher nach Lyn und Izuna son goku wird schon wieder von seinem Jinkuriki gezwungen zu kämpfen und matatabi hat jetzt ein paar Tage durchgehend kämpfen müssen. Behalte Izuna und lyn im Auge damit nichts passiert", gab ich Kuro die Anweisung die er mit einem nicken bestätigte dass er es verstand. Somit machte ich mich wieder auf dem weg und den Bijus insgeheim zu helfen ohne entdeckt zu werden was sehr schwer wird. Da bin ich froh dass in der Gegenwart das zum Glück nicht mehr ist dass die neun Bijus unterdrückt werden. Ich verwandelte mich in ein Adler um schneller zu matatabi zu kommen. Bijus haben zwar sehr viel chakra aber auch unseres ist mal zu Ende.

______________________________________

So Leute hier ist mal etwas von Shins Leben und warum er so selten zu sehen ist bzw. In meiner Story noch nicht so oft vorgekommen ist.

Wie findet ihr seine Rolle der Hüter der Bijus zu sein und wollt ihr mehr darüber wissen warum ein Biju auf andere Bijus achten soll und noch dazu die Gestalt ändern und durch die Zeit reisen kann ohne Probleme sowie welche er so als Hüter hat?



Und janahtp ist es in Ordnung wenn Lyn auch vorkommt und ich sie in den nächsten chap mit Einbau?

Und nochmal für alle die nur meine Geschichte kennen aber mehr über Jana und Lyn wissen wollen schaut bei ihr vorbei dort findet ihr ihre Geschichte

Ich bin die, die ich sein will! Oder? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt