Kapitel 46: Frau Lehrerin Safa

18 2 0
                                    

Pov.: Gaara

Das letzte mal als ich Akaya im Kleid sah, war als wir Kinder waren. Da trug sie ein Kimono aber jetzt, jetzt verschlug es mir die Sprache. Obwohl sie vorhin die ganze zeit gejammert hat dass sie nicht will, wundert es mich umso mehr dass sie so selbstbewusst mit dem Kleid aus der Kabine kam.,, We got a Mach!", rief Safa begeistert.,, Ähm wozu muss ich mich nochmal so kleiden? Ich meine das ist doch ein Kleid für besondere Anlässe.", sagte akaya etwas verwirrt. Nach einem kurzen blickwechsek zwischen Valentina, Safa und ihr verschwand sie wieder und kam nach ein paar Momenten umgezogen in ihren Sachen wieder raus. Wir bezahlten und gingen dann zurück zu deren Wohnung. Akaya verschwand dieses Mal ohne mich in ihr Zimmer.,, ähm Safa gehst du mit jemanden zum Penny und zum Händler? Wir haben den morgigen Tag vergessen und brauchen noch was.",sagte Valentina und wer konnte es glauben als Safa mich dazu verdonnerte? Jetzt verstand ich zumindest warum Akaya lieber alleine einkaufen gegangen ist als mit meiner Schwester und ihren Freundinnen. Wenn ich es so mal beurteilen darf.,, Hallo? Erde an mister Gaara?", verwirrt sah ich zu Safa die mit der Hand vor meinem Gesicht wedelte.,, Hai?",, Hai? Wo?! Warte wir sind am Land..... Verarscht mich nicht!", drohte sie mir plötzlich und verwirrte mich deswegen.,, Haha reingelegt. Aber wenn ihr länger hier bleibt müsst ihr euch angewöhnen normal zu sprechen. Also so wie wir", sagte sie und fügte noch hinzu dass ich ja auf Akaya aufpassen solle. Sie sind wohl wirklich beste Freunde da sie wahrscheinlich sonst nicht so reagieren würde.,,was kaufen wir ein?", fragte ich.,, Morgen ist Akayas Geburtstag und du weißt sicherlich was sie nicht mal in Tausend Jahren widerstehen könnte.",,Ähm... ", ich überlegte und sagte dann:,, Erdberren?",, Wir haben einen Gewinner", grinste sie und fuhr fort:,, Da du dir das ja sehr gut gemerkt hast, wir backen eine Erdberr Torte für sie. Durch den ganzen Weltentausch ist sie mittlerweile aus der Bahn was das Datum betrifft. Somit ist die Überraschung umso größer",, Wie alt wird sie? Also in dieser Welt",, 18", sagte Safa.,, Und wie alt bist du und eure Freundin?", fragte ich.,, Tzz normal fragt man das keine Frau aber was solls. Timo und ich sind schon 18 wir werden 19", sagte sie.,, Ich weiß zwar dass ihr mit Akaya befreundet seid aber wann hab ihr euch kennengelernt?", fragte ich weiter. Woher die Neugier kam wusste ich nicht.,, Tini und Nati kennen sich seid der Grundschule also seitdem sie Nein sind. Richtig angefreundet haben wir uns erst in der mittelschule und seitdem sind wir Freunde.",erzählte sie.,, In wie viele Schulen muss man gehen?", fragte ich verblüfft. Normalerweise geht man nur die Akademi außer man will ein Arzt werden oder einen anderen Beruf als Zivilist. Safa erklärte:,, Wenn man drei ist muss man erstmal in den Kindergarten wo man erstmal die Grundlagen kennenlernt, also zum Beispiel: Wie verhält man sich in einer Gruppe, Wie kann man ohne Streit etwas klären. Dazu kommen noch Formen Kenn lernen und zahlen. In der Grundschule also Volksschule lernt man dir richtige grundbildung. Also rechnen, lesen, schreiben, und Englisch lernen  und debenbei hat man halt singen, Werken, Sport, zeichnen oder Ausflüge. In der mittelschule wo wir gegangen sind hatte man dann sie Fächer: Deutsch, Englisch, Mathe, Musik, zeichnen, Physik, Biologie, Geografie, Geschichte, Kochen, Werken und Sport. Ab der dritten Klasse kam dann Berufsorientierung dazu. Dieses Fach half einem zu erfahren zu welchem Beruf man passt. Zu Nati passte Mechatronik. Sie hat schon am Anfang gesagt sie wird niemals einen Bürojob machen da es ihr zu langweilig werden wird. Mechatronik erzählte sie uns dass es abwechslungsreich ist. Ich versteh zwar nicht was so spaßig daran ist aber ja. Nach der mittelschule muss man üblivh noch eine Schule besuchen damit man dann Neun Jahre Ausbildung hinter sich hat und somit die Pflichtjahre absolviert hat. Da ist jede Schule anderst kommt drauf an wohin man geht."
Wow also müssen sie hier länger in die Schule gehen. Während Safa mir das alles erklärte haben wir die Zutaten eingekauft und mach hause gebracht. Ich klopfte bei dem Zimmer meiner Freundin und fand sie am fensterbrett sitzend und eingeschlafen vor. Ich schmunzelte und hob sie hoch und trug sie ins Bett. Ich zog mir einfach nur mein Shirt aus und legte mich zu ihr.



Pov.: Me

"Was willst du?!", schrie ich.,, Wer bist du?! Komm raus und zeig dich!", rief ich. Keine Antwort.,, Du sagtest ich solle herkommen! Also! Zeig dich sonst bring ich dich um!",, Aber aber, ich dachte du hast was von meinem Unterricht gelernt Schätzchen. Außerdem denk daran wer die besseren Karten in der Hand hat.",grinste er mich an

Ich bin die, die ich sein will! Oder? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt