Kapitel 4: Vertrauen Will Gelehrt Sein

14 3 0
                                    

Pov.: Gaara

Geschockt weitete ich die Augen. Akaya, die gerade eben noch gegen diese Kerle gekämpft hat, richtete plötzlich die Waffe auf mich. Wollte sie mich etwa umbringen?! Aber wieso?! Ein Stich durchfuhr mir dich die Brust an der Stelle wo mein Herz ist. Ich sah sie geschockt an und sie drückte ab.
Jedoch zu meiner Verwunderung hörte ich plötzlich hinter mir einen svhmerzensvhrei und neben mir dann etwas aufprallen. Als ich hinsah weitet ich die Augen, da neben mir eine Leiche lag.,, Na los sonst kommen mehr! ", schrie sie und zog mich am Arm mit raus aus der Bar. Die anderen folgten uns irritiert und wie blieben bei einem komischen Ding stehen, welches Akaya fast umgebracht hat.

Pov.: Me

Mit der Waffe die ich noch in der Hand hielt schlug ich das Fenster vom Auto auf und öffnete die Türe. Nachdem ich einstieg entsperrt ich die Türen und sagte schnell die anderen sollen rein kommen bevor die Polizei kommt. Nach einem kurzem Moment saßen alle drinnen während ich noch dabei war das Auto kurz zu schließen. Ich weiß legal ist es nicht aber besser als im Gefängnis zu sitzen. Als der Motor stärkte grinste ich und setzte mich wieder auf. Sofort stieg ich auf die Kopplung, stellte den Gang ein und stieg aufs Gas. Es schleuderte uns kurz zurück in die Sitze aber egal. Ich spürte wie das Adrenalin in meinem Blut kochte vor Aufregung. Als ich kurz zu den anderen sah, sahen diese ziemlich blass und/oder erschrocken aus.
Nachdem ich mit einigen Umwegen zu einer Lichtung fuhr diese in der Nähe von meinem momentanen zuhause ist fragte plötzlich Kankuro was das war.,, Noch nie mit einem Auto gefahren oder was? ", fragte ich sakratusch und alle schüttelte den Kopf.,, Wie nein? Woher kommt ihr den bitte dass ihr keine Autos kennt?", fragte ich perplex.,, Von ganz wo anderst.... Aus einer anderen Welt... Um ehrlich zu sein ", meinte Hidan dann und ich bremste plötzlich.,, Wow, jetzt mal langsam. Ihr taucht auf, meint ich wäre diese Freundin die ihr sucht, spioniert mir nach, wisst nicht was Autos sind und meint dann ihr kommt aus einer anderen Welt?", fragte ich und wieder ein einstimmiges nicken. Ich sah alle skeptisch an als ich plötzlich eine Hand auf meine gelegt wurde.,, Verbringt einen Tag mit uns, bitte. Dann wirst du merken dass wir die Wahrheit sagen.",sagte gaara sanft. Ich jedoch schüttelte den Kopf:,, Das geht nicht ihr habt selber gesehen wie mein Leben aussieht ich muss so viel machen und noch dazu geheim...",, Dann nimm dir doch ein Tag frei vom ganzem", meinte Temari. Ein komisches Gefühl machte sich in meinen bauch breit doch ich konnte nicht drauf hören da jemand ziemlich fies war und mich bittend ansah. Und derjenige saß neben mir und hielt meine Hand mit einem Blick wo ich seuftzte musste und mit einem geschlagen ok antwortete.
Ich musste schmunzeln als sich alle freuten vor allem bekam ich ein wolliges Gefühl als ich gaara sich freuen sah.
,, Dennoch hab ich so ein komisches Gefühl dabei.... ",, Vertrau uns dir passiert nichts", versicherte mir der rothaarige.

Ich bin die, die ich sein will! Oder? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt