Pov.: Me
Seuftzend ließ ich mich wieder auf mein Bett fallen als ich nach dem umziehen mich wieder nach suna teleportiert habe. Ich hoffe ihm haben die Blumen gefallen. Ich wurde sofort aus meinen Gedanken gerissen als eine wütende Temari in mein Zimmer plätze und mich sofort packte und mich rauszog.,, Temari was ist los?", fragte ich sie verwirrt.,, Mach nicht so, ich will nicht das mein Bruder so eine scheiß Freundin hat.",knurrte sie und stieß mich fast schon ins Wohnzimmer.,, Temari was machst du da mir akaya?", fragte Kankuro.,, Das möchte ich auch gerne wissen", sagte Gaara der gerade reinkam.,, Ganz einfach sie betrügt dich!", sagte sie. Beide sahen mich fassungslos an und in gaaras Augen konnte ich Schmerz sehen.,, Ich soll was getan haben?! Spinnst du?! Ich ertrage prügeln wo ein normaler Mensch schon gestorben sein müsste, hoffe und bette dass ich gaara wiedersehen wenn ich lebend rauskommen da ich ihn liebe!",, Wieso meinte dann Ino dass du gesagt hast diese Blumen sind für jemanden besonderen der nicht gaara ist?", fragte sie und hielt mir ein Bild unter diese Nase. Ich sah drauf und weitete die Augen. Woher hat sie dieses Bild?! Das Bild zeigt mich wie ich gerade auf den hinweg war. Abwartend sah sie mucg an. Ok Das reicht bevor jetzt irgendwas schief geht teleportierte ich uns zu der Stelle wo die Blumen sind.,, Was.... ",, Fresse hier gibt es kein streiten.",scnitt ich Kankuro das Wort ab da er endlich seine Stimme fand. Ich ging zu einem Stein auf der Lichtung auf welcher wir waren und kniete mich hin. Ich merkte dass die anderen mir gefolgt sind.,, Der Grund warum ich so aussah mit den Blumen war das ich meinen Bruder besucht habe. Ist es etwas ein Verbrechen?",, Wieso sind dann die Blumen hier?", fragte Kanuto verwirrt als er sich umsah. Ich stand wieder auf und sah zu ihnen.,, Heute ist der Todestag von meinem Bruder. Tut mir leid dass ich an seinen Grab Blumen gebracht habe. Wusste gar nicht dass das ein Verbrechen ist."meinte ich leicht gereizt. Alle drei sagten mich stumm an. Ich musste kurz lachen weil ich sonst angefangen hätte gegen einen Baum zu schlagen, da sie es anscheinend wirklich geglaubt haben.
Es war ziemlich verletzten vor allem dass es Gaara auch geglaubt hat wie es mir vorkam.,, Akaya ich... ", fing Temari an aber ich teleportierte uns wieder zurück in Haus wo ich in mein Zimmer rannte und zusperrte. Schnell schnappte ich mir meinen Rucksack für Missionen und packte diesen mit nötigen Sachen. Also Kleidung, Geld, für mich wertvolle Sachen und ein paar Waffen. Die ganze zeit über ignorierte ich es dass an der Tür geklopft wird und sie versuchen auf mich einzureden. Ich öffnete die Tür aber stand mit mir reden zu lassen ging ich einfach schnell zur Haustüre. Die Geschwister hinter mir ignorierte ich und knallte die Türe hinter mir zu. Wenn sie wollen dass ich weggehe soll man es mir direkt sagen und nicht mit so einer fetten Lüge oder Gerücht!
Eine Wuttränne bannte sich ein Weg über meine Wange. Jedoch wischte ich sie weg. Ich brauch Ablenkung und Ruhe. Nur Itachi war auf Mission, Sasuke war bei Mailyn und er würde vor Wut kochen wenn er Grund wissen würde warum ich spätestens beim erzählen heulte und Nee san wollte ich nicht stören. Sie war im Moment so glücklich mit naruto nachdem wir sie von Masahiro gerettet haben. Ganz ehrlich auch wenn Naruto einer meiner besten Freunde ist muss ich sagen dass masahiro nicht mal Naruto das Wasser reichen kann. Jana hat wirklich einen guten Geschmack was Männer angeht. Aber anscheinend hab ich mal wieder ins Klo gegriffen als ich mich in Gaara verliebt hatte. Ich dachte er würde mir mehr vertrauen als ein scheiß Gerücht. Es schmerzte sehr, auch wenn gaara nicht mein erster Freund ist schmerzte es zum ersten Mal.
Ich schüttelte heftig den Kopf, ich muss aufhören an ihn zu denken. Kuro und die Todesjägerin wollten mit mir reden doch ich blickte sie die ganze Zeit. Ich will ruhe haben von dem ganzen. Mein Kopf muss frei werden. Dabei gibt es nur eine Sache für mich die mir das bieten kann und somit auch nur ein Ort. Ein Justu und ich war von suna verschwunden als sei ich nie da gewesen. Ich formte es bis ich plötzlich ein starkes brennen in meiner pulsader spürte. Ich hörte jemanden rufen aber so als sei eine dichte Mauer Watte dazwischen.
Mein Atem wurde schneller.
Meine Sicht verschwamm.
Meine Beine gaben nach.
Das brennen wurde mehr.
Es brannte wie Feuer.
Mein Körper.
Er brannte.
Es hörte nicht mehr auf.
Ein Schrei.
Ein ferner Schrei.
Erst zu spät merkte ich das ich Schrie.
Zitternd stand ich auf sackte aber wieder zusammen.
Ich wollte nicht mehr hier sein.
Es soll aufhören.
Alle Schmerzen, sie sollen verschwinden.
Der Boden veränderte sich unter mir.
Kälte war zu spüren.
Ich war weg.
Weg vom Schmerz.
Das brennen blieb aber.
Ich krampfte stark.
Irgendwann gab ich es auf und schloss die Augen.
Es soll alles Aufhören.______________________________________
So guys nur mehr 6 Wochen dann ist bei uns nitenschluss und ich habe das Jahr bestanden ^^ ich freue mich schon darauf meinen persönlichen Ziel und träum ein Schrott näher zu kommen nach ei igen Problemen und hindernisse. Sobald man glaubt es ist vorbei taucht ein neues auf.
Aber wenn man Familie und Freunde an seiner Seite hat und ein Ziel fest im Blick schafft man alles ^^*räusper* Also was sagt ihr zum neuem chap? Sorry das lange keines mehr kam aber im Moment hab ich einige Sachen zu stemmen und da muss man leider auch Prioritäten setzten.
Tja naja demnächst findet bei uns ein sporttag statt mit verschieden Disziplinen. Insgesamt sind es 13 und wer muss übertreiben?
Genau eure Akaya mit 8 Disziplinen ^^' mal schauen ob ich es mal schaffe den Jungs zu zeigen was ich kann da sie immer mich ausschließen oder unterschätzen.Naja endlich ist Sommer und Mai ab Montag und somit hört jetzt das chap auf. Tut mir leid das es so lange war mein nachtexte ^^'
Danke an alle die mich unterstützen egal in welchen Sinn <3
DU LIEST GERADE
Ich bin die, die ich sein will! Oder?
FanfictionHey Leute das hier ist der zweite Teil von Ich weiß wer ich bin! Oder? Ich will euch nicht allzu viel verraten also lest selber. Viel Spaß ^^ Bevor ihr diesen Teil lest, lest bitte zuerst den 1. Teil sonst kennt ihr euch nicht aus. (Es bleibt weite...