Kapitel 37: Neues Hobby

10 1 0
                                    

Pov.: Erzähler

,, Du weißt dass es Riskant ist? I mean you only one person and they are so many.",versuchte die junge Erwachsene sie zur Vernunft zu bringen.,, Törtchen keine Sorge. Sag Princess sie soll sich gefasst machen wieder mal Wunden zu versorgen", gab sie über ein Headset die Anweisung.,, Auf keinen Fall mach ich das wenn du wieder freiwillig so schwachsinnig handelst! Du bist doch eigentlich vernünftiger als jetzt!", Schrie die dritte von ihnen förmlich.,, Hey you fogort this are our city.", meinte die leichtsinnig der drei.



Pov: Tini

,, Let's start the party!", schrie plötzlich Nate und ich fiel fast vom Stuhl vor schreck.,, Sei leise du dummes ding! Wegen dir bekommen wir einen Herzinfarkt!", schrie Safa sie durch das Headset von uns an.,, Sorry girls, but I must go to our Mission.",meinte sie nur. Ich seuftzte.
Fünf Monate ist es her dass sie wieder hier war. Der Grund dafür hat sie uns nicht gesagt außer dass wir jetzt das Drama haben was wir die ganze zeit wollten. Mehr bekamen wir nicht aus ihr raus. Seit drei Monaten haben wir angefangen Verbrecher zu fangen oder Diebesgut wieder zurückzu stehlen. So wie jetzt. Nate war gerade dabei einen Diamanten zurückzu holen der um die 20 000 Wert sein soll. Da sie sich sehr gut mit der Technik auskennt und von keine Ahnung woher einen Hacker hat, können wir sie somit auf ihren Mission beobachten und warnen. Das war schon oft hilfreich um große Verletzungen zu vermeiden.
Auf dem Bildschirm da man unsere Freundin wie sie sich gerade den Gurt umlegte um sich abzuseilen. Das waren verdammte 44 Stockwerke! Fällt sie runter oder macht einen Fehler ist sie tot! Wieso haben wir uns bitte überreden lassen?
,, Was macht dieses dummes Ding!?", schrie Safa schon förmlich und zeigte zum Bildschirm. Sie hatte recht! Unsere Freundin nahm Anlauf und sprang runter!
Kurz bevor sie beim richtigen Fenster war wurde sie langsamer bis sie ganz in der Luft hing. Man könnte meinen sie hat nichts zu verlieren so wie sie sich benimmt. Sie Schnitt das Glas auf und stieg ein. Ich wollte ihr was sagen aber sie antwortete nicht. Hat sie ihr verdammte Headset schon wieder abgedreht!
Man sah kurz das aus dem Loch vom Fenster das ein Stuhl flog und dann die zum Glück noch immer gesicherte Nate.,, Got it! Mission completed!", sagte sie feierlich und betätigte einen Knopf womit das Seil sie wieder hochzog.
Ungefähr eine Stunde später war sie wieder bei uns. Safa behandelte sie da sie wieder mal Verletzungen abbekommen hat und ich rief gleich unseren Mann an der den Kristall der Polizei übergab.
,, So wie du es immer schaffst könnte man meinen es wäre dein Hobby mit deinem Können.",mischte ich mich beim Gespräch von meinen Freundinnen ein.,, Yoa may... AHH VERDAMMT WARN MICH BEVOR DU MIR DIESE SCHEIßE NAMENS DESINFEKTIONSMITTEL RAUF SCHMEIßT!", schrie nate.,, Ich hab nicht gesagt bekomm messerstivhe in den Rücken.",verteidigte sich Safa.,, Aber ohne dem wäre es doch langweilig.",,Ja genau du bist ja meine Wunde",, und du mein Verband und Tini die Salbe", grinste nate.

Ich bin die, die ich sein will! Oder? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt