Über die Clans

86 13 1
                                    

WASSERCLAN

Der WasserClan lebt in einem Mischwald und frisst vor Allem Kaninchen, Mäuse und kleine Vögel. Die Krieger sind mutig und setzten gerne ihren Kopf durch. Ihr Territorium wird von einem großen See durchzogen, von welchem sie auch ihren Namen erhielten. Die Krieger sind exzellente Schwimmer und lieben das kühle Nass. Auch die Nachtjagt und das Fischen liegen ihnen gut. Ihre Schwächen sind ohne Zweifel klettern und sprinten, da ihr Territorium nicht dafür geeignet ist, diese Dinge zu üben. Ihr Lager liegt versteckt in einer Höhle, in der Nähe des Sees. 


ERDCLAN

Der ErdClan lebt in einem größtenteils kargem Gebiet und jagt dort meistens Kaninchen und größere Vögel wie Habichte, Bussarde oder Falken. Ihre Krieger sind loyal und bezeichnen sich selbst als ruhig und vertrauenswürdig. In ihrem Territorium erkennt man wenige, aber dennoch vorhandene Sträucher und Bäume, die einzeln herumstehen. Sonst gleicht es eher einem Moor oder einer mit Gras bewachsenen "Wüste". Die Krieger des Clans sind exzellente Sprinter und Ausdauerläufer und auch das hohe Springen liegt ihnen. Da sie sehr klein und wendig sind, können sie nicht gut schwimmen und klettern. Ihr Lager liegt sehr offensichtlich in Mitten ihres Gebietes. 


FEUERCLAN

Der FeuerClan lebt in einem Kiefernwald und fühlt sich dort sicher und geborgen. Die Katzen des Clans jagen oftmals Wühl- und Waldmäuse aber auch Lurche sind nicht gerade eine Seltenheit. Sie sind klug und setzten ihre Ziele gerne um. Es gibt einige kleine Bäche und wenige Verlassene Fuchs- und Dachsbaue. Da sie sehr viel Wald besitzen können die Krieger sehr gut Klettern und von Baum zu Baum springen. Auch sind sie durch ihre zielstrebige Art nicht gerade friedlich. Sie helfen zwar, aber oft verlangen sie eine Gegenleistung dafür. Deshalb gelten sie bei den anderen Clans eher als feindselig und gemein. Ihre Schwächen liegen im Fischen und hoch Springen. Ihr Lager liegt angelehnt an Bäume, in denen sie auch Höhlen haben.   



Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Gefährliche Blicke | Warrior Cats FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt