Dustin Ward
Ward...
Dexter Ward
Geschockt schlug ich mir die Hand vor den Mund. Dexter hatte einen Bruder? Gegen den er kämpfen wollte?
Erneut drehte ich mich zu den Jungs doch alle schauten betreten weg. Niemand sagte mir hier irgendwas. Verdammt was war hier los.
Round 1 - Fight
Ich bekam garnichts mehr mit um mich herum. Meine Augen lagen nur auf Dexter welcher im Ring rum tänzelte. Ich knabberte nervös auf meiner Lippe und verfolgte jede Bewegung. Ich zuckte zusammen als Dexter haarscharf einem Schlag auswich und freute mich jedes Mal wenn er einen Treffer landen konnte.
Dustin war ähnlich gebaut wie Dexter nur schien er nicht ganz so durchtrainiert. Was vielleicht von Vorteil für uns ist. Er war weniger tätowiert und so gut wie gleich groß.
Ich konnte nichtmal richtig hinschauen denn immer wieder landeten beide kleinere Treffer und der Kampf schien ausgeglichen. Die erste Runde war vorbei und ich konnte kurz aufatmen. Dexter sah noch relativ locker aus, aber auch Dustin schien nicht besonders angestrengt.
Oh Gott ich ertrag das nicht mehr. Es tut mir selber weh wenn ich ihn so kämpfen sehe. Und doch gefiel es mir irgendwo. Er wirkte so stark und überlegen, dass ich fast schon stolz auf ihn war.
Eine Runde verging ohne, dass groß etwas passierte. Man sah jedoch wie bei beiden die Geduld nachließ. Nervös wippte ich mit meinem Fuß auf und ab. Ich wollte auf keinen Fall, dass er ihn tötete und so wie ich Dexter einschätze wollte er das auch nicht. Doch noch weniger wollte ich natürlich, dass Dexter starb. Die Jungs riefen ihm in seiner Pause lautstark etwas zu, weswegen er zu uns schaute. Ich warf ihm einen kleinen Kuss zu weswegen er lächelte. Er zwinkerte mir kurz zu und drehte sich selbstbewusst wieder nach vorne.
Warum musste er gegen seinen Bruder kämpfen... warum war das der Gegner gegen den plötzlich Dexter wieder selber antreten musste und mit dem er noch eine Rechnung offen hatte...
Die dritte Runde fing an und direkt zu Anfang landete Dustin einen ziemlich guten Treffer, welcher Dexter kurz zum Taumeln brachte. Versteinert beobachtete ich das Szenario. Dustin setzte nochmal nach und traf nochmal.
Dexter reiß dich zusammen...
Es wurde in der ganzen Halle lauter und die Leute pfiffen oder riefen wild durcheinander.
Sie hatten sich so gedreht, dass Dustin mit dem Rücken zu mir stand. Dexter müsste nur kurz an ihm vorbeischauen um uns... um mich zu sehen. Und das tat er.
Für eine Sekunde blickte er mir in die Augen und das war der Moment wo er sich wieder fing. Er fing an zurück zu schlagen, lies seine Deckung fallen und wich immer wieder aus. Immer und immer wieder landete er böse Schläge bei Dustin welcher schwer mit sich zu kämpfen hatte.
Und dann... wie von Geisterhand klappte Dustin zusammen. Er fiel nach hinten und lag... reglos.
Geschockt schlug ich mir die Hand gegen den Mund. Die Jungs neben mir jubelten und brüllten wild durcheinander und die ganze Halle schien zu beben. Alle sprangen sie irgendwo auf brüllten durcheinander oder stampften mit ihren Füßen auf.
Ich konnte nicht... ich konnte mich nicht freuen.
War er tot? Hatte Dexter jemanden umgebracht?
Schon wieder...?Kian neben mir bemerkte mich und sah mich Stirnrunzelnd an. »Komm ich bring dich zu seiner Umkleide, da kannst du auf ihn warten.« bestimmt aber trotzdem sanft griff er nach meinem Arm und zog mich mit. Wir passierten einen Gang und dann eine Tür wo ich Dexters Sachen liegen sah.
DU LIEST GERADE
Dexter
Novela JuvenilDu und ich - wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen. •Mahatma Gandhi Ein Schulprojekt wird Ilenia's Leben für immer verändern. Ihre Klasse wird für einen Monat, jeden Tag einen Insassen eines Gefängnisses besuchen. Währen...