Eine Stunde zuvor
17:00Als wir uns dann alle in Tommy's Wohnzimmer versammelt hatten, fiel mir mal wieder auf, wie gut sich Truckee und Mara verstanden. Die beiden wären wirklich süß. Warum konnte es nicht bei Dexter und mir auch so sein, warum hätte er nicht auch einfach unschuldig sein können.
Aber ich sollte wirklich aufhören darüber nachzudenken und so ein schlecht gelauntes Gesicht zu ziehen, es war Tommy's Geburtstag und den sollten wir feiern. Ein paar waren schon dabei Tommy ihre Geschenke zu überreichen, als Zoe, Mara und ich das auch taten. Wir hatten ihm ein Wochenende mit seiner Freundin in einem Wellness Hotel geschenkt. Auch alle anderen gratulierten und übergaben ihre Geschenke als Tommy sich auf einen Tisch stellte um von allen gehört zu werden.
»Also erstmal vielen Dank an alle die gekommen sind und für die vielen Geschenke. Ich würde sagen gleich, so um 17:30, fahren wir los in den Club den ich für heute Abend gemietet hab, für alle die mit dem Auto sind, ihr könnt mir einfach hinterher fahren oder ihr wisst selber wo der Apples ist. Dann würde ich sagen lasst den Abend dort schön ausklingen.« Er sprang wieder von seinem Tisch runter und so langsam fingen alle an kleine Gruppen zu bilden in denen sie zum Club fahren würden. Mit Zoe und meinen Brüdern liefen wir zu Enricos Auto.
Auf der Fahrt bemerkte ich immer wieder den Blick von Enzo auf mir, bis ich ihn dann irgendwann fragend ansah. »Ilenia du musst uns versprechen, dass du auf dich aufpasst, und dass du nicht zu viel trinkst.« Er war wirklich ernst weswegen ich leicht schmunzelte. »Keine Sorge Enzo ich bin nicht zum ersten Mal feiern. Ich passe schon auf.«
»Und auch kein Junge!«Enrico warf mir einen scharfen Blick durch den Rückspiegel zu. »Ja ist gut.« fast ein wenig genervt von deren Beschützer Instinkt, wandte ich mich Zoe zu, die aber nur lachend zurück guckte.Als wir endlich am Club ankamen hörten wir schon die laute Musik und sahen die ganzen Leute die davor standen. »Wir beide holen uns gleich erstmal was zu trinken.« Zoe grinste mich an und ich nickte lachend. Wir verabschiedeten uns schnell von meinen Brüdern und gingen in den Club der schon ziemlich voll war. Schnell fanden wir den Weg zur Bar und bestellten uns beide einen Shot um ein bisschen locker zu werden. »Wo ist Mara?« ich musste schmunzeln als ich daran dachte dass sie mit Truckee verschwunden sein könnte. »Denkst du das gleiche was ich auch denke?« Zoe grinste und ich warf lachend meine Haare zurück. Direkt danach spürte ich eine Männerhand auf meiner Schulter. Verwirrt drehte ich mich um sah Luke vor mir stehen. »Würde die Dame mit mir tanzen?« Er grinste mich an. »Nein Danke Luke, ich hab da jemand anderen.« Ich drehte mich wieder weg und ließ ihn stehen. Er war mir irgendwann viel zu aufdringlich.
Unbekannte P.o.V.
Wie wunderschön sie war. Ich konnte meinen Blick nicht von ihr abwenden. Wie sie ihr Schwarzes Haar nach hinten warf oder mit ihrer Freundin lachte. Gott wie kann man jemanden In so kurzer Zeit so begehren. Ich wusste nicht mal woher das kam. Ich saß auf einem Sofa nur um die 10 Meter entfernt, aber ich durfte einfach noch nicht zu ihr. Ich fühlte mich wie ein kranker stalker aber ihre Schönheit zog mich einfach nur an. Immer wieder stießen meine Freunde mich an und deuteten lachend auf Frauen die mich anschmachteten doch sie interessierten mich gerade nicht. Ich hatte nur Augen für das Mädchen welches dort saß. Das schwarze Kleid schmiegte sich perfekt an ihre Kurven und schmeichelte ihrer Figur. Ihr Ausschnitt war gewagt, aber nicht zu tief und ihre Hüfte war so perfekt geschwungen. Ich merkte wie das Blut in meine untere Region schoss, doch ich konnte die Gedanken einfach nicht loswerden. Ich war auch nur ein Mann. Ich schloss die Augen um mich zu beruhigen, sah sie aber in meinem inneren Auge unter mir liegen. Hörte wie sie leise meinen Namen stöhnte, während ich mir den Weg zu ihrer Körpermitte suchte. Schnell öffnete ich meine Augen und sah an mir herunter und entdeckte eine Beule in meiner hose die nur schwer zu übersehen war.
»Alter jetzt geh doch mal hin. Weiß sie überhaupt dass du da bist?« Mein bester Freund der neben mir saß stieß mich an. »Ne weiß sie noch nicht aber ich muss noch warten und ich möchte ihr einfach zugucken.« Den letzten Teil des Satzes sagte ich eher zu mir. Gott ich war doch krank. »Du klingst wie so ein kranker stalker. Beschäftige dich nicht zu sehr mi...-« Ich schnitt ihm das Wort ab indem ich aufsprang. So ein typ legte ihr die Hand auf die Schulter und lächelte sie verführerisch an, doch meine kleine ließ ihm gar keine Chance, weswegen ich zufrieden grinste. Sie griff sich an ihren Kettenanhänger und lächelte leicht. War das meine Kette?
Ilenias P.o.V.
Ein mir ganz bekannter Duft hing in der Luft und ich hob den Kopf. Das konnte nicht wahr sein. Ich sah mich immer wieder um, aber die Menschen bewegten sich so viel hin und her und es war so viel Getümmel dass ich niemanden entdecken konnte. »Zoe, Ilenia.« Mara kam auf und zugelaufen und lächelte. Sie sah etwas durch den Wind aus, weswegen ich schmunzelte. Hundert Prozent es war Truckee. »Wo hast du Truckee gelassen?« Ich zwinkerte und musste noch mehr grinsen als sie rot anlief und anfing zu stottern. »Ich wusste es.« Zoe quietsche und auch ich freute mich für meine Freundin. Ich wusste dass das passieren würde. Die beiden waren auch wirklich zu süß. »Also seid ihr jetzt zusammen?« Aufgeregt sah ich Mara an. »Nein aber er hat mich auf ein Date gefragt.« Sie strahlte bis über beide Ohren. »Und wir haben uns geküsst.« Schob sie noch schnell hinterher. »Das muss gefeiert werden.« Ich besorgte uns noch drei Shots die wir alle schnell runter kippten. »Lasst uns tanzen Ladys.« Zoe stand auf und lief zur Tanzfläche. Schnell folgten Mara und ich ihr und begannen unsere Körper zur Musik zu bewegen.
Langsam blendete ich alles aus und hörte nur das Lachen meiner Freunde und mir. Ich liebte die beiden wirklich. Ein Blick auf die Uhr sagte mir dass es erst 18 Uhr war, aber das war uns relativ egal.Und plötzlich spürte ich zwei Hände auf meinen Hüften und ein Geruch umgab mich, den ich überall erkannt hätte. Ich wusste es. Langsam und schwer atmend drehte ich mich um. Mein Blick glitt über die tätowierten arme und mein Herz machte Luftsprünge als ich diese römischen Zahlen auf seinem Bizeps wiedererkannte. Ich blickte zaghaft in sein Gesicht und als ich in zwei leuchtend goldene Kristalle blickte vergaß ich alles um mich herum. Er war da. Er war gekommen und es ging ihm gut.
Sie sind wieder vereint. Wer hätte es gedacht.
DU LIEST GERADE
Dexter
Teen FictionDu und ich - wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen. •Mahatma Gandhi Ein Schulprojekt wird Ilenia's Leben für immer verändern. Ihre Klasse wird für einen Monat, jeden Tag einen Insassen eines Gefängnisses besuchen. Währen...