Zwei Stunden zuvor
16:00 Uhr»Ich hasse euch. Wieso tut ihr mir das an.« Gespielt sauer funkelte ich Mara und Zoe an die aber nur scheinheilig grinsten. »Tut uns wirklich nicht leid.« Mara zuckte mit den Schultern und öffnete ihre Zimmertür. »Die Jungs sind gleich da, gehen wir schon mal runter?« Sie wartete gar nicht auf eine Antwort von Zoe oder mir, sondern ging einfach schon runter. »Zoe?« Ich sah sie mit den Wimpern klimpernd an aber sie lachte nur. »Vergiss es ich sag dir nichts.« Lachend verlies auch Zoe das Zimmer, weswegen ich ihr seufzend hinterher ging.
Das war eine ganz normale Party also warum sollte ich dort so übertrieben zurecht gemacht auftauchen. Als ich die Treppe runter kam, saßen schon meine beiden Brüder und Truckee im Wohnzimmer und unterhielten sich mit Mara und Zoe. »Können wir los?« Enrico stand auf und wir andern nickten. »Habt ihr eure Geschenke?« Fragte Mara als wir den Jungs raus folgten. Alle bejahten und wir verteilten uns auf die Autos von Enrico und Truckee.
Als ich bei meinem Bruder im Auto saß und aus dem Fenster sah, schweiften meine Gedanken wieder zu Dexter. Es war einfach unglaublich was er mit mir anstellte. Egal in welcher Situation ich war, ich musste an ihn denken. Ob es ihm gut ging, ob er vielleicht schon wieder gefasst war. Oder ob er vielleicht gerade schmerzen hatte. »Komm schon Ilenia, jetzt denk mal an was anderes. Lass dir von ihm nicht den Tag versauen.« Zoe lächelte mich sanft an und ich wollte gerade zurück Lächeln als ich ein räuspern hörte. Enrico warf Enzo durch den Rückspiegel einen Blick zu, und aus dem Augenwinkel sah ich wie Enzo lächelte. »In wen hat sich meine kleine Schwester verliebt hm?« Flüsterte er mir leise zu. »Ich hab mich nicht verliebt.« Ich schnaubte und sah auf meine Hände, die plötzlich ziemlich interessant waren. Dass ich mich doch verliebt hatte, musste mein Bruder ja nicht unbedingt wissen. »Du stehst doch auf Dexter.« Ein kleines grinsen Schlich sich auf Enzos Lippen. Schnell schüttelte ich den Kopf, aber das Grinsen auf den Lippen meines Bruders wurde immer breiter. »Okay klar du bist nicht verliebt.« Genervt sah ich Zoe an, die entschuldigend zurück blickte.
Enrico parkte seinen Wagen vor Tommys Haus und ich sprang förmlich raus. Dass meine Brüder wussten, auf wen ich sind , gefiel mir nicht besonders gut. Auch Truckee und Mara waren schon da und warteten vor der Tür. Um ehrlich zu sein fand ich ja dass die beiden ein super paar abgeben würden. Und so wie die sich immer ansahen war das vielleicht gar nicht so unwahrscheinlich. Tommy riss freudestrahlend die Tür auf und begrüßte uns. Wir gingen ihm hinterher und fanden im Wohnzimmer auch Jack und Luke vor. »Hey Ilenia.« Luke grinste mich verlegen an und ich lächelte schnell zurück. Er stellte sich neben mich und strich "ausversehen" mit seiner Hand an meiner entlang.
Eigentlich ist Luke ganz nett aber er hatte mir vor ein paar Monaten seine Liebe gestanden und seit dem war er super anhänglich und nervig geworden. Er lief mir immer hinterher, wollte sich mit mir treffen und quatsche mich immer zu. »Ilenia komm her ich brauch dich hier gerade mal.« Rief Truckee mich zu sich. Dankbar lief ich zu ihm.
»Hätte Dexter das gesehen wäre dieser Luke jetzt Hackfleisch.« Truckee grinste, ich zog jedoch nur eine Augenbraue hoch. »Ich glaub auch Truck... weil ich Dexter ja auch so wichtig bin.«Schnaubte ich und wollte mich wieder umdrehen als Truckee mich fest hielt. Langsam machte es mich ein wenig sauer dass er sich nicht meldete. Klar er war nicht dazu verpflichtet aber wenigstens etwas. »Ilenia du bist ihm wichtig. Bist du wirklich. Glaub mir. Ich kenne Dexter schon so lange er hat sich nie irgendwem gegenüber so verhalten wie bei dir..« Truckee sah mich ernst an, aber ich rollte nur mit den Augen. »Schon klar Truckee. Ich bin das besondere Mädchen was den bösen Badboy für immer zu einem Mauerblümchen macht. Wir sind nicht in einem Märchen. Dexter ist wahrscheinlich schon aus der Stadt und macht sich irgendwo ein schönes Leben.«
Truckee Seufzte und schüttelte den Kopf. »Du verstehst es nicht oder? Ilenia warum glaubst du sonst hat Dexter dich mehrmals beschützt? Warum hat er so eifersüchtig reagiert wenn dich jemand berührt hat?«»Ich weiß nicht wieso. Aber es ist mir auch egal. Dexter ist mir egal.« Ich straffte meine Schultern und drehte mich weg. Ich bin ein selbstbewusstes schönes Mädchen. So ein Häftling kann mir egal sein.
Okay das war ein wenig arrogant... Können wir das nochmal machen?
Ich drehte mich wieder zu Truckee und setzte erneut zum reden an, als er anfing zu lachen. »Mach dir nichts vor Ilenia. Jetzt geh und hab Spaß.«Truckee lachte und schob mich zu den anderen.
Warum wusste das bitte jeder?
Mit dem Gedanken ihn für heute einfach mal zu vergessen lief ich zu Tommy um ihm zu gratulieren. »Hatte noch garnicht die Chance dir zu gratulieren.« Ich lächelte ihn an und sofort erschien auch auf seinem Gesicht ein Lächeln. »Das verzeihe ich dir. Danke dass du gekommen bist Ilenia.« Er zog mich in eine kurze Umarmung. »Natürlich komme ich. Dein Geschenk bekommst du aber später.«
Schnell musste Tommy sich wieder verabschieden um ein paar andere Freunde zu begrüßen, als sich Mara zu mir gesellte. »Du lachst, das ist schonmal gut. Wir wollten uns alle zusammen ins Wohnzimmer setzen und Tommy seine Geschenke geben, kommst du mit?«
Ohne überhaupt auf eine Antwort zu warten, lief sie schonmal, weswegen ich ihr schnell folgte. Na das konnte ja ein Abend werden...
Sooo meine lieben,
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Es tut mir natürlich wirklich leid dass ich euch so lange hab warten lassen, aber ich hatte in letzter Zeit sehr viel zu tun und um ehrlich zu sein hab ich meine Geschichte einfach vergessen.
Ich hab ganz viele liebe Nachrichten bekommen, ob ich weiter schreibe, ob alles gut ist, wann ich weiter schreibe, ja ich schreibe weiter und jetzt ist endlich wieder ein Kapitel draußen. Ja mir geht es gut es ist eigentlich alles super.
Ich kann jetzt schon mit Sicherheit sagen dass nicht regelmäßig und auch nicht so oft Kapitel kommen aber ich versuche mein bestes zu geben❤️
DU LIEST GERADE
Dexter
Teen FictionDu und ich - wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen. •Mahatma Gandhi Ein Schulprojekt wird Ilenia's Leben für immer verändern. Ihre Klasse wird für einen Monat, jeden Tag einen Insassen eines Gefängnisses besuchen. Währen...