Zwei Tage später
Ich setzte einen Punkt hinter das letzte Wort und legte seufzend meinen Kopf auf den Tisch, wie so oft in den letzten drei Stunden. Immer wieder knüllte ich mein Papier zusammen und fing neu an. Um ehrlich zu sein wusste ich jetzt nicht was ich alles auf mein Blatt geschrieben hab. Ich habe zum Ende hin meine Gedankengänge niedergeschrieben und nicht drauf geachtet was vielleicht richtiger gewesen wäre.
Vielleicht hatte Mrs. Norris etwas anderes erwartet, aber das war das was ich ihr abgeben wollte. Ich wollte ihr meine Gedanken geben und sie selber dazu bringen nachzudenken. Dexter und ich hatten die letzten beiden Tage nicht viel gemacht. Zwischen uns war ein gewisser Abstand und ich hätte das Gefühl, dass ich mir dieses miteinander flirten und so weiter die letzten Tage nur eingebildet hab. Er war mir gegenüber so gleichgültig, dass ich mich garnicht traute ihm irgendwie ein bisschen näher zu kommen.
Seufzend stand ich auf und streckte mich erstmal. Ein wenig verletzte es mich, aber ich versuchte das zu verdrängen. Ich verließ die kleine Bibliothek in der ich saß und kam ins Wohnzimmer. Dexter saß auf dem Sofa und lächelte, als er irgendwas auf seinem Handy las.
Vielleicht hatte er auch einfach ein anderes Mädchen überlegte ich und lief schnell in die Küche um mir ein Glas Wasser zu holen. Vielleicht sollte ich ihn auch einfach vergessen und aufhören ihn wie ein verrückter Teenie anzuschmachten. Ich hörte ein leises lachen aus dem Wohnzimmer und musste schlucken. Ich wollte mir gerade ein Glas holen als aus dem Wohnzimmer ein stöhnen ertönte.
Was zum... ich lief um die Ecke um uns Wohnzimmer zu gucken und sah Dexter seelenruhig auf dem Sofa sitzen. »Geht das auch etwas leiser?« Ich runzelte die Stirn als er sich grinsend umdrehte. »Klar.« Er nickte und drehte sich wieder zurück. »Arschloch.« Flüsterte ich leise zu mir selber und lief dann zur Treppe. Aus dem Augenwinkel sah ich noch wie er sich ruckartig zu mir drehte. Ich schmiss mich auf mein Bett und widmete mich meinem Handy.
Ich hatte ein paar neue Nachrichten die ich mir durchlas. Enzo fragte ob alles in Ordnung wäre, was ich schnell mit einem ja beantwortete. Auch Zoe und Mara erkundigten sich, so wie jeden Tag, ob alles gut wäre und wie es mir ginge. Auch Ihnen schrieb ich schnell das alles bestens wäre. Das mit Dexter musste ja nicht unbedingt jemand wissen.
Dann hätte ich noch eine Nachricht von einem aus meiner Stufe. Er fragte mich ob ich mit ihm zum Ball gehen würde der in drei Wochen war. Wir haben jedes Jahr mitten im Schuljahr einen Ball. Nick, der der mich gefragt hatte war total süß. Er spielte im Footballteam und sah ziemlich gut aus. Ich bejahte ihm gerne und bekam prompt eine Nachricht zurück.
Das freut mich. Vielleicht sollten wir uns auch einfach mal so treffen?;)
Ja vielleicht... er war ein guter Schüler, fiel fast nie negativ auf und sah gut aus. Vielleicht sollte ich ihn kennenlernen und gucken ob was daraus werden könnte.
Klingt gut. bin nur gerade leider nicht in der Stadt, aber wenn ich zurück bin dann sag ich dir Bescheid:) würde mich freuen.
Nicht in der Stadt? Wo bist du denn? Falls ich fragen darf. Aber keine Eile schöne Frauen soll man nicht stressen hab ich gehört;)
Bin wegen familiären Problemen nicht da, mehr kann ich leider nicht sagen sorry. Und Dankeschön:)
Das tut mir leid, dann sag einfach Bescheid wenn es geht ich kann warten. ;*
DU LIEST GERADE
Dexter
Teen FictionDu und ich - wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen. •Mahatma Gandhi Ein Schulprojekt wird Ilenia's Leben für immer verändern. Ihre Klasse wird für einen Monat, jeden Tag einen Insassen eines Gefängnisses besuchen. Währen...