F Ü N F U N D Z W A N Z I G

4.7K 141 3
                                    

Langsam öffnete ich die Augen einen Spalt breit, weil ich leises flüstern hörte. Ich brauchte kurz um mich zu orientieren. Ich war in meinem Zimmer. Es war Sonntag. Ich bin gestern in Dexters Armen eingeschlafen. »Sollen wir sie wecken?« »Ja...« »Nein.« Es wurde an mir gerüttelte und ich schlug die Augen genervt ganz auf. Zoe stand neben mir. »Aufstehen. Wir gehen zusammen schwimmen. Du auch.« Sie rüttelte an Dexter. »Warum weckst du mich eigentlich immer so liebevoll?« Ich seufzte und sah zur Tür, wo Truckee, Mara meine beiden Brüder und ein fremdes Mädchen standen. »Baby... Ich hatte einen echt schönen Traum gerade... warum weckst du mich.« Er Nuschelte es mir leise ins Ohr und zog mich an sich. Ich spürte etwas hartes an meinem hintern und schluckte. »Ich will garnicht wissen was du geträumt hast. Zoe hat dich übrigens geweckt. Die anderen stehen hier und wollen mit uns schwimmen gehen.« Antwortete ich ihm genau so leise. Dexter öffnete seine Augen und sah zu den anderen. »Ja okay ist gut wir kommen. Könnt ihr uns bitte alleine lassen?« Seufzend setzte Dexter sich auf. »Ihr habt 10 Minuten. Dexter hier hast du eine Badehose.« Mein Bruder warf ihm eine zu und dann verschwanden sie aus unserem Zimmer. »Das meinen die nicht ernst.« Er stieg mit rollenden Augen aus dem Bett und sah sich nach seinen Anziehsachen von gestern um.

Ich konnte nicht anders... die Beule in seinem Schritt zog meine Blicke auf sich und mein Atem wurde automatisch flacher. Ich war 17 natürlich machte es mich an wenn ein so verdammt heißer Mann vor mir stand. Seine Augen funkelten in einem Goldton. Seine Lippen waren weich, voll und rosa. Und seine Zähne blitzen weiß auf. Ich könnte ewig so weiter machen. Sein markantes Kinn und die scharfen Wangenknochen. Diese Breiten Schultern, die verziert waren mit verschiedenen Tattoos. Die muskulösen arme, die zu diesen unglaublich männlichen Hänsen führten. Ja... diese Hände machten mich irgendwie an. Diese breite Brust, mit dem Sixpack und diese V Linie die wie ein Pfeil zu seinem Schritt hinzeigte.

»Dieser unschuldige Blick... Baby. Wenn du nicht willst, dass ich dich jetzt meinen Namen schreien lasse, dann hör auf mich so anzugucken.« Er Knurrte es mir leise zu und verschwand in meinem Badezimmer.

Schnell versuchte ich meine Gedanken zu ordnen und suchte mir einen dunkelblauen Bikini aus meinem Schrank, den ich schnell anzog. Gerade dann kam Dexter wieder. Er musterte mich schluckend und runzelte dann die Stirn. »Den ziehst du nicht an.« Er schüttelte den Kopf. »Warum?« Verwirrt zog ich die Augenbrauen zusammen. »Baby der ist zu knapp. Wie vielen Jungs soll ich deiner Meinung nach die fresse polieren? Sollen die Dir alle auf deinen süßen Arsch glotzen oder auf diese zwei wunderschöne...-« Er kam auf mich zu und richtete seinen Blick auf meine oberweite, doch Ich unterbrach ihn. »Dexter...« mahnend sah ich ihn an.

»Baby... Zieh dir einen anderen an. Nicht mal ich habe hier meine Gedanken unter Kontrolle.« Er sah mich ernst an. Seufzend sah ich zu meinem Schrank. »Nimm den hier.« Er zog einen roten aus dem Schrank, der in der Tat mehr bedeckte. Okay ich mochte es wenn er so reagierte, wer würde nicht wollen, dass der Junge den du magst eifersüchtig wird. »Dann warte unten auf mich. Ich komme gleich.« Ich schob ihn zur Tür und er verließ seufzend mein Zimmer.

Schnell zog ich mir den anderen Bikini an und dann noch etwas darüber. Ich nahm mir alles was ich brauchte und lief dann auch die Treppe runter. Das fremde Mädchen sprach gerade mit Zoe und Mara und lächelte mich schüchtern an als sie mich sah.
Ich gesellte mich zu Ihnen und sie stellte sich als eine Freundin von Enrico vor. Sie hieß Cara und war total nett.

***

Der Tag verging schnell und wir hatten alle super viel Spaß. Ich hab viel mit den Mädels gemacht und Dexter mit den Jungs. Er wurde auch ziemlich viel von fremden Mädchen angeflirtet was mich verrückt gemacht hat, aber er hat sie immer relativ schnell abgewiesen.
Dexter war zu seiner Wohnung gefahren und hatte mir gesagt, dass er mich morgen früh abholen würde.

DexterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt