|Info zur CAMPUS-REIHE|

951 50 155
                                    

Meine liebe und treue Leserschaft! 🥰

Ja, ich werde es mal wieder tun: Den Titel ändern. Es tut mir leid, dass es hier so ein ewiges Hin und Her gibt, aber Ellis Geschichte ist Teil einer Reihe von Büchern, die zwar in sich abgeschlossen sind, aber dennoch gehören sie zusammen und gewisse Charaktere finden sich in jedem der drei Bände.

Eigentlich sollte UNAUFHALTSAM ein einzelnes Buch sein, aber na ja, Ellis Story hat sich irgendwie aufgedrängt und mich nicht mehr losgelassen. Was habe ich also im Zuge meiner plötzlich aufkeimenden Inspiration gemacht? Richtig. Einfach drauflos geschrieben, mir einen dafür passenden Titel überlegt und das Ding hochgeladen — ganz unabhängig von UNAUFHALTSAM. Aber im vergangenen Jahr hat sich mein innerer Monk zunehmend beschwert und nach einer Veränderung verlangt, damit erkennbar wird, dass alle Bücher der Reihe zusammengehören. So eine Zusammengehörigkeit äußert sich nun mal sichtbar in Titel und Cover.

Deswegen habe ich in den letzten Monaten weiter überlegt und gefeilt und mir noch mehr den Kopf zerbrochen. Die zündende Idee für den Titel gab mir schließlich vor Kurzem die liebe Mainalianda — danke, danke, danke noch einmal an der Stelle! Ich bin so froh, dass wir uns über den Buchclub gefunden haben und wir uns unter anderem so gut verstehen, was unsere Geschichten angeht. ❤️

So, kommen wir zu dem Teil, weshalb es dieses Info-Kapitel hier gibt: Wie sieht denn nun das neue Konzept aus?

Ellis Geschichte wird ganz bald unter dem Titel UNAUSWEICHLICH zu finden sein. Die CAMPUS-REIHE teilt sich demnach in drei Bände auf, die folgendermaßen heißen:

CAMPUS-REIHE:
Band 1 | UNAUFHALTSAM
Band 2 | UNAUSWEICHLICH
Band 3 | UNZERTRENNLICH

Im Zuge dessen war ich fleißig und habe Cover erstellt, die fürs Auge deutlicher machen sollen, dass die Bücher eine Einheit sind. Das ist vermutlich noch nicht die finale äußere Form und ich werde immer mal wieder ein wenig an ihnen herumbasteln — zumal ich ja echt kein Profi auf dem Gebiet bin, dafür gestalte ich sie mit viel Herz —, aber es wird in diesem Stil bleiben und sich demnach wahrscheinlich nicht viel ändern.

Hier seht ihr die drei Cover zusammen:

Was haltet ihr von den Änderungen? Lasst mir gerne eure Meinung da!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Was haltet ihr von den Änderungen? Lasst mir gerne eure Meinung da!

Ich persönlich fühle es endlich und sehe sowohl dieses Buch als auch die ganze Reihe auf den richtigen Weg zusteuern. Daher freue ich mich, noch einmal eine Titeländerung gewagt zu haben. Das hat mir jetzt einen richtigen Motivationsschub für das Schreiben gegeben. Das nächste Kapitel ist in Arbeit und mit ihm wird dieses Buch dann auch den neuen Titel tragen.

Fühlt euch fest gedrückt und bis bald! ❤️
Eure Teresia ☀️

UNAUSWEICHLICHWo Geschichten leben. Entdecke jetzt