🧑🏻‍🎤 Meine Tochter dated einen Star! 🧑🏻‍🎤

46 3 1
                                    

- Sofie P.O.V -

Ich lehne meinen Kopf an seinen und schließe die Augen.

Wer hätte gedacht das sich mein Leben in so wenigen Wochen ganze 2-mal um 180 Grad dreht? Und wie konnte ich nur so blind und naiv sein zu glauben das mein Traum Idol wirklich mehr als nur die Möglichkeit, sein Image zu polieren in mir sah? Wobei der Schmerz in seinen Augen schien schon irgendwie real? Und Jack? Was ist bitte schiefgelaufen, dass ich jetzt bei meinem Vielleichtvergewaltiger in den Armen lag? Hatte er mich vergewaltigt? Sollte ich fragen? Würde er das wieder tun? Was ist nur mit mir passiert?

Eine Träne rollt über meine Wange, doch wird bevor sie meinen Mund erreichen kann, durch ein paar weiche Lippen aufgefangen.

„Shh kjærlig, jetztwird alles besser."

Flüstert Jack mir ins Ohr, während sein Daumen beruhigend über meine Wange fährt.

Da ist es wieder. Dieses aufregende Kribbeln, das mit jeder seiner Berührungen in mir erwacht.

Beschissener kanns ja auch nicht werden. Füge ich hin Gedanken hinzu.

Ein fröhlicher Klingelton reißt mich aus meinen Gedanken und erinnert mich daran, dass meine Eltern von dem ganzen Schlamassel der letzten 48 Stunden noch Garnichts wissen. Jack lässt mich los und ich stolpere hastig zu seinem Bett, auf dem ich mein Handy abgelegt hatte.

Puh, okay. Erstmal tief durchatmen und dann raus mit der Sprache.

Auf dem Bildschirm lächeln mir die haselnussbraunen Augen von Martinus entgegen. Da ist er wieder. Der Schmerz in meinem Herz zieht sich durch meinen Magen.

„Willst du nicht rangehen?" Jack lehnt fragend im Türrahmen zum Balkon.

Ich merke, dass ich das Display wie versteinert anstarre und drücke hastig auf grün.

„Hallo mein Schatz."

Die warme Stimme meiner Mutter löst eine Welle aus Emotionen in mir raus und am liebsten würde ich mich in ihre Arme werfen und ihr alles erzählen, doch ein merkwürdiger Unterton hält mich davon ab.

„Hallo Mama."

„Hey, meine Liebe. Ist alles okay bei dir? Herr Gunnarsen hat uns erzählt das du und Martinus eure Beziehung gerne öffentlich machen wolltet und gefragt, ob wir das ganze unterstützen. Wir haben natürlich ja gesagt. Er meinte auch das wir für den ganzen Trubel, der eventuell folgen könnte eine Entschädigung bekommen und er würde sich persönlich darum kümmern das uns im Notfall Security zugewiesen wird. Das ist ja so aufregend! Unsere Tochter dated einen Star und wird berühmt!"

Ich kann ihre Euphorie förmlich spüren und mir fehlen die Worte.

Sogar meine Familie hat er manipulieren können. Und von was für einer Entschädigung redet sie? Hat er mich ihnen abgekauft? Das ist ja wie in einem schlechten Film!

Ich muss meine Kinnlade erstmal vom Boden wieder aufraffen, bevor ich etwas sagen kann.

„Mama, das ist alles ganz schön kompliziert..."

„Was meinst du Maus? Stimmt etwas nicht?"

Wie soll ich ihr erklären das ich gerade abgehauen war von den Leuten, die vermutlich ihren nächsten Marokko Urlaub finanzieren, und bei dem Jungen gelandet bin, mit dem ich Martinus fremdgegangen bin?

„Hallo?"

Ich lege auf.

Mein Kopf brummt und ich habe das Gefühl, als ob der Boden unter mir nachgibt. Mein Blick wandert von meinem Handy zu Jack, der immer noch im Türrahmen steht und mich besorgt anschaut.

„Ich glaub es reicht für heute."

Jack kommt auf mich zu und nimmt mir das Handy aus der Hand. Er legt es auf die Kommode neben der Tür und läuft zurück, um die Balkontür zu schließen. Ein kühler Luftzug streicht mir über die Wangen und lasst mich schaudern. Was zum Piep ist gerade passiert?

Lange noch hallen die Worte meiner Mutter in meinem Kopf. Auch als ich, unter drei, super weichen, Daunendecken auf Jacks Bett liege. Er selbst ist noch einmal nach unten gegangen. Vor genau einer halben Stunde war das.

Ich beobachte wie die Minuten auf seinem Wecker vorbeistreichen und weine stille Tränen.

Hilflos. Du bist so verdammt hilflos!

Ich hatte bestimmt schon 10-mal eine Nachricht an meine Eltern getippt und wieder gelöscht. Die weißen Textblasen, die immer wieder von ihr aufploppten, hatte ich nicht geschafft zu beantworten. Doch die nächste Nachricht, die jetzt auf meinem Bildschirm erscheint, ist nicht von Meiner Mutter.

Guten Tag, Sofie

Morgen um 09:35 Uhr holt das Taxi dich ab. Das erste Interview findet um 14:00 Uhr beim Sender 'Frokost med Sanne' statt. Dort wirst du auf die Familie Gunnarsen und ihr Sicherheitsteam treffen, die dich hinter die Kulissen begleiten werden. Für Make-Up und Styling steht dir ein Team zur Verfügung also nur frisch geduscht und ungeschminkt in Trømso ankommen.

Kind Regards,
Marte Hardinger on behalf of the Team of Marcus&Martinus and Kjell-Erik Gunnarsen

So nett und höflich der Text vielleicht auch aussieht, die Message dahinter ist deutlich. Ab jetzt bist du nicht mehr Familie, sondern Teil einer Kampagne: Unserer Kampagne zugunsten der Promotion unserer Kinder und ihrer Musik.

Ich werfe einen Blick auf den Wecker und stelle mit Schrecken fest, das es schon beinahe 5 Uhr morgens ist!

Vielleicht sollte ich wirklich mal schlafen gehen.

Unten höre ich die Stimmen von Jack und Valentina, die sich verabschieden und Gute-Nacht-sagen, dann ein Paar Schritte die die Treppe hochkommen. Schnell lege ich mein Handy wieder an die Seite und schließe die Augen.

Mit zusammengekniffenen Augen beobachte ich wie die Zimmertür sich öffnet und Jack den Raum betritt. Er läuft zum Bett und nimmt sich ein Kissen. Damit geht er zu der kleinen Couch schräg gegenüber der Tür und knipst die kleine Lichterkette darüber an. Der Pulli wird ordentlich zusammengefaltet und auf die Kommode gelegt, bevor er sich umdreht und auf mich zuläuft. Hastig schließe ich meine Augenlieder in der Hoffnung, dass er nicht bemerkt, dass ich ihn beobachtet habe. Ich fühle seinen heißen Atem auf meinem Gesicht und wenig später streicht eine warme Hand mir die Haare aus dem Gesicht. Seine Finger fahren meine Konturen lang und decken mich anschließend noch einmal zu.

„Was haben die bloß mit dir angerichtet?" murmelt er und entfernt sich wieder vom Bett. Ich höre ihn noch kurz mit einer Decke rascheln und dann wird alles still.
Endlich Ruhe.

Punkt 8 Uhr klingelt der Wecker.

Meine Kopfschmerzen von gestern sind immer noch da und motivieren mich noch weniger, um meine müden Beine aus dem Bett zu heben. Der Schock sitzt mir noch tief in den Knochen. Ein Blick nach Links versichert mir das ich nicht allein bin. Unter der grünen Wolldecke lugt ein wilder Lockenbusch hervor und die Decke hebt und senkt sich in regelmäßigen Atemzügen.

Wie kann man so seelenruhig schlafen während zwei Meter neben einem, Katy Perry lauthals von Mädels in Kalifornien singt?

Mit einem einfachen Klick lasse ich Katy Perry verstummen und setze mich auf.

Duschen. Oslo. Interview.

Einen Wundervollen Guten Morgen gewünscht allerseits.

- 1113 Wörter -

#LOVE -  Mein Leben zwischen Fame und LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt