💤Lange Nacht💤

371 22 9
                                    

- P.o.V Sofie -
Mac und ich laufen runter und er gibt mir das WLAN-Passwort. In der Küche kommt uns Gerd-Anne entgegen.
„In einer Stunde gibt's Abendessen!"
Sagt sie zu uns. Wir nicken und laufen wieder hoch.
Oben begegne ich einem verzweifelten Tinus der versucht die Bettwäsche für mich zu beziehen.
„Na klappt's?"
Frage ich.
„Neiiiiiinn!"
Ich muss lachen.
„Ok, gib her ich mach das!"
Lachend nehme ich ihm die Bettwäsche ab und beziehe sie. Kurz darauf kommt Emma in's Zimmer.
„Spielst du mit mir?" fragt sie mich.
„Ja klar!"
Ich schaue entschuldigend zu Tinus.
„Geh nur." Meint er lächelnd.
Ich drücke ihm einen Kuss auf die Wange und laufe Emma hinterher. Sie zeigt mir ihr Zimmer und wir machen ein paar Musical.lys zusammen.
„Du bist anders als die ganzen anderen Fans"
Meint sie.
„Ehhh...okay danke!"
Sie nickt.
„Ja! Du stinkst nicht so und schreist auch nicht immer wenn du meine Brüder siehst!"
Ich lache.
„Also erstmal danke das ich nicht stinke und außerdem hätte ich vor zwei Wochen wahrscheinlich auch noch geschrieen wenn ich sie gesehen hätte."
Sie lacht.
„Zum Glück habe ich dich nicht vor zwei Wochen kennengelernt."

Nach dem Essen gehen Tinus und ich nach draußen. Er leiht mir einen Hoodie und wir setzen uns an den See hinterm Haus. Wir laufen zum Wasser und ich ziehe mir meine Schuhe und Socken aus. Tinus macht es mir nach und wir laufen mit den Füßen durchs Wasser.  Über den Bergen tauchen ein paar Regenwolken auf und wir beschließen nach kurzer Zeit wieder ins Haus zu gehen. Mac kommt uns entgegen.
„Na habt ihr noch was vor heute?" fragt er.
Ich schüttele  den Kopf.
„Nein du?"
Er verneint.
„Nee auch nicht. Kommt ihr mit hoch, wir können einen Film schauen."
Ich sehe Tinus fragend an.
„Ja klar warum nicht?!"
Sagt er und wir gehen in Macs Zimmer.

Mac legt die Matratze vor sein Bett und wir setzen uns mit dem Rücken gegen das Bett.
„Und welchen Film gucken wir jetzt?"
frage ich. Tinus zuckt mit den Schultern.
„Keine Ahnung"
ich schlage vor: "Ich will unbedingt mal "sammen om drømmen" gucken!"
Tinus verzieht das Gesicht.
„Wirklich??? muss das sein?"
„Ja!"
antworte ich lachend.
Auch Mac stöhnt. „Oooohhhh neee eyy, bitte nicht!"
Ich gebe nach.
„Nag gut dann nicht. Was gucken wir dann?"
Mac schaltet den Fernseher ein und geht auf Netflix.
„Hmmm... Mal schauen... Was haben wir denn so?... was haltet ihr von "Die Tribute von Panem" ?"
Ich zucke die Schultern.
„Kenn ich nicht. Worum geht's?"
Mac liest die Beschreibung:
„Keine Ahnung ich versteh's nicht so ganz... Scheint mir ein Actionfilm zu sein. Es geht irgendwie um so ein Mädchen das bei den Hungerspielen mitmachen muss und überleben muss oder so. Also?"
TInus schaut mich an. "
„Was mich betrifft können wir es gucken."
Meine ich nur.
„Oke." sagt Mac und schaltet den Film ein.

Doch aus einem Film werden zwei und aus zwei werden drei und aus drei werden vier.

Nachdem wir dann letztendlich alle teile von "Die Tribute von Panem"  geguckt haben, schleppen wir die Matratze zurück in Tinus Zimmer. Mac geht in sein Zimmer und Tinus und ich in seins.
„Willst du als erste ins Bad?"
Fragt Tinus mich.
Ich nicke.
„Ja, gerne!"
Ich nehme mir meine Schlaf Klamotten raus und gehe ins Bad.
Dort putze ich mir meine Zähne und wasche mein Gesicht. Danach ziehe ich mich um und gehe zurück zu Tinus.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er lacht als er mich sieht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er lacht als er mich sieht.
„Was?"
frage ich unschuldig.
„Dein T-Shirt ist geil!"
Ich lache.
„Tja hast du nicht erwartet nh?"
Er schüttelt lachend den Kopf.
„Ne das hab ich nicht."
Er steht auf und verschwindet im Bad. Derweil lege ich mich ins Bett und checke Insta und Co ab.
Kurze Zeit später kommt Tinus in Boxer wieder zurück. Er legt sich ins Bett und lässt seine Hand runterbaumeln sodass ich sie ergreife und einen Kuss darauf gebe.
„Gute Nacht Schatz"
flüstert er doch ich bin schon längst im Land der Träume. Doch nicht für lange...


Jap Leutiis ich lebe noch. Auf meinem Handy war dieses Kapitel gelöscht doch ich hab durch einen Zufall bemerkt das es auf dem Laptop noch da war und so konnte ich es dann auch noch zu ende schreiben und euch jetzt ENDLICH präsentieren . Hab euch ganz doll lieb und vielen lieben Dank für die 8,7K Reads!!! Das ist UNGLAUBLICH! DANKE, DANKE, DANKE! ich hoffe das ich jetzt wieder öfter und regelmäßiger uploaden kann aber ich weiß es noch nicht wegen Schule und so.

GLG & HEGGDL  Eure Sofie

Question: woher kennt ihr Marcus & Martinus?

ich: Von einer Freundin und hab sie später dann noch mal auf YT für mich entdeckt sozusagen!😂❤

~ 777 Wörter ~

#LOVE -  Mein Leben zwischen Fame und LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt