🎶kannst du singen?🎶

392 18 10
                                    


Im Bus sitzen schon vier Mädchen und zwei weitere Jungs. Eines der Mädchen lächelt mich freundlich an, eine andere jedoch mustert mich von oben bis unten misstrauisch. Ich greife nach Tinus Hand. Er nimmt die und drückt sie leicht.
„Alles gut die beißen nicht!"
Ich muss auch lächeln.

-Tinus P.o.V-
Ich merke das Sofie etwas angespannt ist.  Ich nehme Ihr Hand und laufe nach hinten. Broke kommt zu uns.
«Hei jeg heter Broke e du?»
«Hei jeg heter Sofie!»
Ich schaue sie verblüfft an.
„Seit wann kannst du Norwegisch?"
Sie lacht!
„Tja hab gestern ein bisschen geübt!"
Mac muss so lachen weil ich anscheinend sehr komisch aussehe, das er sich auf den Stühlen abstützt!
„Na vielen Dank auch!"
Sage ich und nehme Sofie mit zu den Plätzen hinter Broke. Wir setzen uns hin und Mac lässt sich hinter uns auf den Stuhl fallen. 

- Sofie P.o.V-
Ich nehme mir mein Handy und stöpsel meine Kopfhörer ein.
„Wohin gehts jetzt eigentlich?"
Frage ich Tinus
„Erstmal nach Hause und dann in fünf Tagen nach Griechenland!"
„Okay!"
sage ich und dann drehe ich Spotify auf.
Er setzt sich neben mich und ich lege meinen Kopf auf seiner Schulter ab. Ich öffne die Playlist von Marcus und Martinus und schließe die Augen. Tinus wirft einen Blick auf meinen Bildschirm und lacht los.
„Hörst du unsere Playlist?"
Ich nicke
„Was dagegen?"
„Nö warum sollte ich!"

 „Hörst du unsere Playlist?"Ich nicke „Was dagegen?"„Nö warum sollte ich!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lege meinem Kopf auf seine Schulter und versinke im Lied.
Plötzlich rutscht Tinus weg und guckt mich erstaunt an.
„Was ist los??" Frage ich.
Er schaut mich noch immer verdutzt an.
„Wieso wusste ich nicht das du so schön singen kannst?!"
Ich schäme mich und ich singe nicht so gerne vor Publikum, eigentlich singe ich nur, wenn ich alleine bin. 
„Äh...Ich weiß nicht...Ich singe nicht so gerne vor anderen. Und außerdem denkt jeder anders über schön."
Broke dreht sich jetzt auch noch um.
„Nein! Ganz im Ernst du singst wunderschön!"
Na geil, ich habe also nicht gemerkt das ich mitgesungen habe und jeder hat's gehört! Jetzt mischt sich auch nich Mac ein.
„Hast du schonmal bei sowas wie The Voice Kids oder MGPRjunior mitgemacht?"
Ich schaue ihn entsetzt an.
„Nein natürlich nicht! So gut bin ich jetzt auch wieder nicht!"
„Hast du dich überhaupt schonmal selbst gehört?"
Fragt Tinus.
„Ja klar wenn ich singe höre ich mich jawohl!" Mac fällt mir ins Wort.
„Aber wenn man singt hört man sich selber anders als die anderen Menschen. Und außerdem hättest du dich jetzt gehört wüsstest du wie schön das war!"
Hallo du Superhirn!? Meldet sich meine innere Stimme Das sind die größten Popstars ganz Norwegen und die haben dir gerade gesagt das du wunderschön singst! Ich muss Lächeln. „Danke! Aber darf ich jetzt ne Runde schlafen?"
Tinus, Mac und Broke brechen in einen Lachanfall aus.
„Ja klar doch ihre Majestät!"
Sagt Tinus salutierend und unterdrückt seinen Lachanfall.
„Na gut, vielen Dank!"
Ich lege meinen Kopf wieder auf Tinus Schulter und mach die Augen zu. Tinus drückt mir einen Kuss auf die Stirn und flüstert
„Schlaf gut mein Schatz..."
Dann bin ich ins Land der Träume hinüber gerauscht.

Hey Leute
Ich habe aber ab Donnerstag bis Montag über Ostern Ferien darum werde ich dann ein bisschen mehr hochladen! Wie gefällt euch das neue Cover? Hab euch lieb! 💋
Eure Sofie
~578 Wörter~

Bei Sechs Kommentaren gehts weiter!

#LOVE -  Mein Leben zwischen Fame und LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt