🏠New Home 🏠

369 19 6
                                    


- Sofie P.o.V -
Als ich die Augen öffne sehe ich Tinus neben mir aus dem Fenster starren. Mein Kopf liegt noch auf seiner Schulter. Er hat einen nachdenklichen Ausdruck auf seinem Gesicht. Doch lange kann ich nicht grübeln. Wir halten vor einem großen weißen Haus mit schwarzen Dach. Der Vorgarten ist groß und hat ein Trampolin und zwei Tore. Der Schotter knirscht unter den Reifen. Ich setze mich gerade hin und versuche richtig wach zu werden.
„Na Schlafmütze! Wieder wach?"
begrüßt mich Tinus.
„Haha sehr lustig, aber ja!"
Kjell-Erik dreht sich zu uns um.
„Willkommen in Trofors!"
Sagt er.
„Danke!"
Wir steigen aus und holen unser Gepäck aus dem Kofferraum. Emma läuft zu mir.
„Spielst du gleich mit mir?"
Anne kommt dazu.
„Lass Sofie doch erstmal ankommen und ihr Zimmer einräumen!"
Sie nickt
„Okay, aber danach?!"
Ich nicke
„Okay!"
Glücklich läuft sie weg und zieht Anne mit sich mit. Tinus kommt zu mir
„Na alles gut bei dir?"
„ Ja alles super!"
Tinus zieht mich an sich und schlingt seine Arme um meine Hüfte. Ich lege meine Arme um seinen Hals und lehne meinen Kopf an seine Brust. Er streicht mir durch die Haare und gibt mir einen Kuss auf die Kopfhaut.
„Ich liebe dich baby!"
„Ich dich auch!"
Seufze ich und schließe die Augen. Er vergräbt seinen Kopf in meinen Haaren. Ich will einfach nur die Zeit anhalten und diesen Moment für immer festhalten!
Mac läuft pfeifend an uns vorbei, wir lösen uns und laufen mit dem Gepäck zum Haus.

Als ich durch die Tür gehe fällt mir gleich auf wie hell und modern alles ist. Nach der Tür gibt es einen kleineren nicht ganz aufgeräumten Flur. Überall fliegen Schuhe und Jacken rum. Danach kommt man links zum Wohnzimmer und rechts ist eine Treppe.
„Oben sind unsere Zimmer!"
Meint Tinus der hinter mir in den Flur gekommen ist. Wie laufen die Treppe hoch.
„Hier links die erste Tür ist Macs Zimmer daneben ist meins.  Da vorne dir gegenüber ist dein Zimmer und daneben Emmas!"
Ich nicke
„Es ist aber noch nicht fertig weil wir ja nicht mit Besuch gerechnet haben, sorry!"
Meint Tinus.
„Alles gut!"
„wenn es okay ist schläfst du bis dahin bei mir ja?!"
Ich lächle ihm zu.
„Klar kein Problem!"
Er öffnet die Tür und lässt mich rein. Sein Zimmer hat ein großes Dachfenster und weiße Wände. Es gibt eine Dachschräge, ein Bett, Schreibtisch und Fernseher, einen Kleiderschrank und einen Sitzsack.
„Schön hast du es hier!"
Er lächelt.
„Danke! Aber durch dich wird es noch schöner!"
„Aaaaawww!"
Ich werde geschmeichelt rot. Tinus läuft raus in den Flur und brüllt.
„MAMA! WO IST DIE GÄSTEMATRATZE???"
Von unten kommt.
„DIE IST IN EMMAS ZIMMER UNTER IHREM BETT!"
„OKAY!"
Ruft Tinus und läuft zu Emmas Zimmer. Wenig später höre ich Klopfen und Tinus Stimme, die diskutierend im Flur ertönt. Ich verstehe nicht so ganz worum es geht und setzte mich aufs Bett. Ich greife nach meinem Handy, doch ich habe natürlich kein WLAN. Mac kommt ins Zimmer.
„Brauchst du das WLAN-Passwort?"
Ich nicke.
„Wäre cool!"
Er nickt.
„Okay komm mit ich geb's dir."
Ich stehe auf und gehe hinter Mac her. Tinus steht im Flur vor der Tür von Emma und hat einen genervten Gesichtsausdruck.
„...Enma bitte! Kann ich bitte nach drinnen?!"
Von drinnen hört man Emmas Stimme. Tinus verdreht die Augen. Ich gehe lachend weiter.
„Wohin geht ihr?"
Fragt Tinus.
„Ich geb ihr nur kurz das WLAN-Passwort"
Meint Mac.
„Achso"
antwortet Tinus und klopft wieder gegen die Tür.
„Emma bitte! Ich brauche die Matratze für Sofie."
Die Tür öffnet sich für einen Spalt und Emmas kleiner Kopf lugt hervor.Sie entdeckt mich und grinst mich an.
„Na gut aber nur weil es Sofie ist!"
Kopfschüttelnd geht Tinus ins Zimmer.

Na das kann ja noch lustig werden!...

Hey Leutiiiiis I am back on Track. (Wer kennt's?😉)

Mac oder Tinus?

Me Tinus!😌

~644 Wörter~

#LOVE -  Mein Leben zwischen Fame und LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt