😳Måya???😳

389 24 18
                                    

...Kreischende Gesichter, leuchtende Augen, ein tobendes Publikum und mittendrin ein paar Helle Augen. Sie leuchten wie die Sterne am Nachthimmel! Zu wem gehören diese wunderschönen Augen? Das war mein letzter Gedanke...

- Sofie P.o.V -
Ich werde wach durch ein leichtes Rütteln an meiner Schulter.
„Sofie wach auf!"
„Was?"
Tinus schüttelt mich sanft weiter.
„Wir sind am Flughafen!"
ich drehe mich weg denn mein Kopf liegt noch immer auf seiner Schulter
„Mhm...ja und?"
Ich kann Tinus  Schmunzeln sehen
„Ja und? Das bedeutet das du jetzt aufstehen musst!"
Bei seinen letzten Worten fängt er an mich durch zu kitzeln. Ich winde mich auf dem Stuhl.
„Hör auf du Arsch! Ich komm ja schon!"
Endlich hört er auf, doch dafür zieht er mich jetzt hoch.
„Mann konntest du mich nicht einfach tragen!"
Er lacht
„Nö, da hatte ich keinen Bock drauf und außerdem werden wahrscheinlich wieder Fans am Flughafen stehen und da es mit uns ja nich nicht offiziell ist, kann ich dich im Flughafen noch nicht die ganze Zeit tragen weil die Fans sonst komplett ausrasten."
Ich ziehe ein Schmollmund doch lasse mich trotzdem mitziehen.
„Du gehst gleich mit Broke und Måya mit am Flughafen damit die Fans keinen Verdacht schöpfen. Okay?!"
Ich nicke
„Ja okay und wer ist Måya?"
„Ich bin Måya!"
Ertönt es plötzlich hinter mir! Ich drehe mich um und sehe in das Gesicht von dem Mädchen das mich so misstrauisch angestarrt hatte als ich in den Bus kam. Okay reiß' dich zusammen du hast ihr nichts getan! Ich muss einmal fest schlucken doch ich reiche ihr die Hand.
«Hei jeg heter Sofie!»
Sie nickt nur abschätzig.
„Ich weiß."
Sagt sie und meint:
„Bleib immer in unserer Mitte damit dir nichts passiert und die Fans nicht sehen das du eigentlich nicht dazu gehörst!"
Ich nicke. 
„Okay, klar, kein Problem!"
Sie nickt.
„Dann können wir ja jetzt los!"
Mischt sich Broke ein.
„Ja, ich bin bereit."
Sage ich Tinus lacht.
„So schlimm sind unsere Fans jetzt auch nicht"
„Haha sehr lustig, Martinus Gunnarsen! Ich kenne deine Fans, denn ich steh bei den Konzerten inmitten quetschender und kreischender Girls!"
„Kommt ihr?" ruft Kjell.
„Wir kommen!"
Rufen wir im Chor, nur Måya sagt nichts!

Ich laufe immer zwischen Broke und Måya und achte darauf nicht hinzufallen da ich nicht nach oben sondern immer nur auf den Fußboden gucke.
Wie Tinus gesagt hatte stehen natürlich wieder einige Fans am Flughafen und die beiden müssen Umarmungen und Autogramme verteilen! Als ich zusehe wie Tinus die Fans so umarmt wird mir ganz anders auch wenn ich es nicht will.
„Komm wir gehen schonmal zum Gate!"
Meint Broke und bricht mich so aus meinen Gedanken!
„Ja Danke!"
Sie nickt verständnisvoll.
„Ich weiß wie sich das anfühlt!"
Sie dreht sich um
„Måya? Kommst du mit?"
Sie dreht sie wiederwillig um.
„Wohin?"
Broke weist unübersehbar mit ihren Augen erst zu mir und dann zu Tinus. Sie verdreht die Augen.
„Okay, meinetwegen!"
Broke dreht sich noch kurz zu Kjell, Anne und Emma:
„Wir gehen schonmal zum Gate vor."
„Warte wir gehen mit!"
Sagt Anne und nimmt Emma an der Hand mit zu uns.
Zusammen laufen wir zum Gate, checken ein und gehen ins Flugzeug!

Hey Leute
Wir haben die 4k reads geknackt!!!! OMG DANKE!!!! Ich kann's fast garnicht fassen!!!!😱😱😱 Ich hab euch lieb! Und frohe Ostern! 🐣🐇🐰 fühlt euch gedrückt🤗

Haribo oder Schokolade?

Bei sieben Kommis und vier Meinungen gehts weiter! (Ein kommi kann auch eine Meinung sein!😉😙)

Schreibt gerne Ideen und Verbesserungsvorschläge in die Kommentare! Ich freue mich über jeden Kommentar und Stern!☺️💕
~586 Wörter~

#LOVE -  Mein Leben zwischen Fame und LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt