💈Noch eine Überraschung!?💈

422 25 6
                                    


- Sofie P.o.V -
Nachdem Alex mich gefragt hat ob er morgen vorbeikommen kann, lege ich mich ins Bett. Nach wenigen Minuten sinke ich einen traumlosen Schlaf.

- Tinus P.o.V -
„...Aufstehen! Tinus! Wir wollen ins Krankenhaus und ich habe eine Überraschung für dich!"
Papa zieht mir die Decke weg. „Hmhm...komme gleich nur noch kurz...ok...fünf Minuten!"
Versuche ich ihn im Halbschlaf zu überreden.
„Nichts da! Sonst verpassen wir den Flieger! Und du willst Sofie doch nicht warten lassen!"
Der Gedanke an Sofie lässt mich wach werden und ich springe aus dem Bett.
Meine Mutter kommt ins Zimmer
„Zieh dir was vernünftiges an!"
Meint sie nur und verschwindet wieder. Mac kommt lachend aus dem Bad!
„Wie siehst du denn aus?!"
Er zeigt auf meine Haare und ich schaue in den Spiegel.
„F*ck!"
Mac lacht.
„Ab unter die Dusche mein Freund Sonst machst du Pumukel alle Ehre mit deiner Frisur!"
Er hat Recht. Meine Haare stehen in alle Richtungen ab. Ich nehme mir ein Handtuch und laufe an ihn vorbei ins Bad.

Nachdem ich mich geduscht habe und umgezogen laufe ich mit Mac zum Zimmer meiner Eltern. Wir klopfen an.
„Herein!"
kommt von drinnen, wir öffnen die Tür und Emma kommt auf mich zugelaufen.
„Tinus!,Tinus ich muss dir was sagen!..."
Doch Papa unterbricht sie
„Scht! Emma nichts erzählen! Es wird eine Überraschung!"
Sie nickt und zieht einen Schmollmund.
„Okay!"
Ich muss lächeln, Emma ist einfach zu süß! Mama kommt zu uns.
„Habt ihr schon gepackt?"
Erschrocken schauen wir uns an.
„Also...ähm...schon...ein bisschen!"
Druckst Mac herum.
„Ab in euer Zimmer und packen, ich kenn euch doch! Mir könnt ihr nichts vormachen ihr Schlingel!"
meint Mama und schiebt uns mit einem Lächeln wieder zurück in unser Zimmer. Lachend und albernd packen wir unsere Sachen und gehen mit den Taschen zu Mama. Zufrieden gibt sie uns einen Kuss und beauftragt Papa die Sachen in den Van zu bringen. Dann läuft sie mit uns und Emma nach unten zum frühstücken.

- Sofie P.o.V -
Als ich aufwache scheint mir die Sonne endlich mal wirklich entgegen und nicht meine Nachttischlampe! Ich drehe mich auf die andere Seite und dann fällt es mir wieder ein. Heute geht Tinus wieder nach Norwegen! Mit einem Schlag bin ich hellwach und greife zu meinem Handy. Ich wähle seine Nummer und drücke auf grün, doch er nimmt mich ab. Enttäuscht lege ich mein Handy weg und gehe ins Bad um mich fertig zu machen ich entscheide mich für dieses Outfit!

 Enttäuscht lege ich mein Handy weg und gehe ins Bad um mich fertig zu machen ich entscheide mich für dieses Outfit!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach dem Frühstück kommt der Chefarzt und meint ich könnte heute wieder nach Hause gehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach dem Frühstück kommt der Chefarzt und meint ich könnte heute wieder nach Hause gehen. Überglücklich rufe ich meine Mutter an!

~ Telefongespräch ~
M=Mama, I=Ich
M: Hey Schatz, na wie gehts?
I:   Ganz gut ich darf heute wieder nach Hause!
M: Das ist aber schön! Morgen fliegen wir nämlich in den Urlaub! Du weißt schon nach Marokko!
I:   Was??? Morgen schon???
M: Ja wir kommen dich dann heute holen ok?!
Ich muss erstmal schlucken
I:   Ok...bis später!
M: Tschüss hab dich lieb!
I:   Ich lieb dich auch! Tschüss

~ Telefongespräch Ende ~

Hey Leute! Im nächsten Kapitel wisst ihr die Überraschung! Schreibt mal in die Kommis was ihr denkt das es ist! Bei vier Vermutungen gehts weiter! Stimmt gerne weiterhin!
Hab euch lieb!
Eure Sofie💗

-537 Wörter-

#LOVE -  Mein Leben zwischen Fame und LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt